Hallo ihr lieben,
War heute wieder bei meiner FÄ und wurde wieder so gut behandelt. Die sind dort alle immer so lieb und nett :mrgreen:
Während des CTGs ist mir dann so in den Kopf gekommen, dass ich ja nun nicht mehr oft (ET in 6wochen :-/ ) in die praxis kommen werde und für die gute Betreuung während der Ss denen ein kleines geschenk geben möchte.
Nur weiss ich noch nixht was?!?
Hat das von euch auch schon mal jemand gemacht?
So pralinen oder neb bildchen für die babygalerie find ich zu "langweilig" und macht ja jede oder??

Lg Lenya 33 5 ssw

:-d
Ich möchte meiner FÄ und den arzthelferinnen auch unbedingt was schenken?weil sie superlieeeeb sind :AMOUR:
Bin 33 0 und hab auch nicht mehr lange zeit mir was zu überlegem :???: :???:
Vielleicht für jede von den damen dort eine kleine orchidee?wie findest das?
LG Jessy und bauchbewohnerin emilia noemi :bebe:

Das
Dasist schonmal ne gute idee :mrgreen: schenkst du dann jeder sprechstundenhilfe was oder nur denen, die dich auch betreut haben??
In meiner praxis sinds 8 gehilfinnen, aber habe eigentlich immer nur mit 5 was zu tun gehabt.

;-)
Oder wie sieht es mit einer großen Tasse/ oder schönem Blumentopf aus, auf dem du dann zb mit wasserfesten Stiften schreibst...."Danke für die tolle Betreuung...bla bla bla" und machst da selber so Kleinigkeiten rein, wie Süßigkeiten, ein Bildchen von deinem Baby, wenn es dann da ist oder so??? :-D

In
Meiner FAPraxis gibt es nur meine FÄ und 2 Sprechstundenhilfen,mit denen ich beiden zu tun hatte ;-) hmmm bei 8 sprechstundenhilfen FA.... da wirds ein wenig kompliziert :-D
Aber obwohl,ich hab da auch eher an kleine blumenstöcke gedacht,nichts allzugroßes.

Oder so einen
Schönen Korb mit unterschiedlichen Süssigkeiten, damit für jeden etwas dabei ist...

21 Tage später

Wertschätzung
ich finde auch man sollte solche Menschen Wertschätzen...auf der Seite: http://www.merisier.de/ gibt es echt schöne und individuelle Gewschenkideen. Ich kauf da alle meine Geschenke und die kommen immer super an. Weil die so ganz toll eingepackt sind usw.
viel erfolg