A
abeni_12301517

• 25. Sept 2012
  • Beitritt 6. Apr 2012
  • 8 Diskussionen
  • 238 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich
    Hatte mir fast in die hose gepisst vor angst :-D :-D :-D :-D :-D :-D du wirst lachen nach der geburt!!!!!!ich hab fast 30 stunden gebraucht,und träume heute,fast 3 monate nach der geburt fast täglich davon wie schön das war!!!!
    Ich will am liebsten noch 10 kinder zur welt bringen!
    Man muss echt positiv an die sache rangehen!
    Das ist meine erfahrung.wehen tun gar nicht weh!bind mal um deinen bauch einen von diesen elektrozäunen,wo zb kühe auf der weide eingezäunt werden,dann weisst du was auf dich zu kommt :razz: :razz: :razz:
    Wehen sind eher ein starker krampf bzw so wie ein stromschlag,der 1 minute im ganzen körper anhält.das tut nicht weh,sondern ist nur unangenehm und nervig

Ich hatte nur so panik ,weil alle von einem "wehenSCHMERZ" gesprochen hatten und weil die frauen immer so schreien bei einer geburt.
    Das schreien hab ich nach den ersten 20 wehen
    abgestellt.du verlierst nur kraft dadurch.atme die wehen einfach weg.

Also....viel spaß ;-)

• ....
    Hab ich seit der geburt meiner tochter auch :-/
    Ohjeee ich sollte jetzt doch noch,trotz umzugsstress SCHNELLSTENS zur Nachsorge die schon seit 4 wochen fällig ist :neutral:

• Ich finde johanna auch nicht altmodisch,
    Aber wie wäre es dann mit der alternative Joana?

• :arrow:
    ...ich melde mich endlich auch mal wieder :-D
    Mir gehts super,bis auf die rückenschmerzen von der babytrage,die in letzter zeit oft in benutzung war :-( und euch???wie gehts eurem papa,natascha?

Vielen dank für deinen link,aber da war nichts dabei was in unserer nähe ist.Hab mich in einem laden beraten lassen.Hab mich für ganz simple pflanzen entschieden wie zb. lebensbäume,verschieden farbige rosen,bauernhortensien usw. am coolsten finde ich aber das pampasgras!!!davon hätt ich lieber noch mehr sträucher gekauft.

Aber der wahnsinn hier...
    :-D voll das inzuchtdorf!!!
    Egal an welchem wochentag,egal zu welcher uhrzeit,es ist sooo ruhig!die autos die mir am tag begegnen kann ich locker ohne strichzettel zählen.Aber ich liebe diese vielen modernen häuser mit den gepflegten vorgärten.Und jeder hat hier mindestens eine katze :-D in unserem 3-familienhaus wohnen mit unseren katzen insgesamt 9 katzen undddd insgesamt 2 Hunde!
    Ohhh und ich hab so ne tolle küche...alles so hochmodern...ich bin glücklich :-D

Was geht bei euch so?

• Ich
    Werde am 13.9. 21 jahre alt und habe eine 2,5 monate alte tochter.

.....mir gehts genau so!!!!

• :arrow:
    :BIEN: :BIEN: danke fürs fragen Natascha...Aber was ist eine baumschule hahaha??Pflanzenladen wie zb kölle zoo?bei uns heisst baumschule übersetzt sonderschule :-D :-D :-D (schule für jugendliche/kinder die sau doof sind)

Also susannchen,nimm vinci doch in der bauchtrage mit und schaukel mit deinem oberkörper rechts/links hin und her während du mit einem verkäufer sprichst.Das mach ich auch immer mit mili im arm wenn ich beim spazieren gehen jmd treffe.Da pennt sie immer dabei ein,ohne dass ich es merk.

Die elektrische medela pumpe ist sooo toll!
    Die gabs bei uns im krankenhaus...sehr angenehm das ding und pumpt gut.

Ich pumpe gar nicht mehr.... :-/

Und wie das mit der handpumpe ist,weiß ich nicht.Ich hatte immer nur elektrische pumpen.geh doch zum FA und sag,dass du schmerzen hast und ein rezept für ne pumpe willst.klimper schön mit den äuglein dabei :-D oder du kaufst dir eine gebrauchte elektrische pumpe in ebay (20-30) und ein neuwertiges zubehör (1-5)

• Jetzt :-d :-d :-d :-d
      Ist die arme bestimmt totall verwirrt :-D und weiß erst recht nicht welchen name sie nehmen soll :-D :-D :-D :-D :-D :-D alle vergleichen hier die namen mit so vielen unterschiedlichen sachen

• heulog_12655277

Milessssss!!! :bien: :bien: :bien:
      Miles klingt sooooo toll!!
      Mason? :MAL: :MAL: klingt ja fast wie maison (französisch bed. Haus)

Geb bescheid wie ihr euch entschieden habt ;-)

• .
      Ja die sonnenbrille ist mit UV-schutz :mrgreen:

Hä?wie?ich versteh nicht ganz...
      Du willst abpumpen aber da kommt keine milch?
      Wann versuchst du denn abzupumpen?nach dem stillen oder wann?

Also emilia saugt an der brust wie eine milchsüchtige.die nimmt die brust und auch den sauger von der flaschi viel zu tief in den mund.Von der brustwarze sieht man nie was und beim sauger nimmt sie nicht nur das mundstück,sondern komplett den sauger in den mund.Beim stillen hört und sieht man sie richtig schlucken...ab und zu macht sie kurz pause uns stöhnt mit dem nippel im mund rum :-D :-D :-D
      Ihre hände sind auch immer an der brust oder sie klammert sich an die halterung vom still bh

• .
      Merhaba.

Milchproduktion fördern...also da fällt mir nichts ein außer fenchel-/stilltee,1bier jeden abend bzw karamalz trinken.Ess und trink aufjedenfall genug
      und zieh keine bügel bhs an,das hemmt die produktion.

Also ich hab auf der terasse insgesamt ca. 8 meter kübel.die hälfte davon ist mit wand für kletterpflanzen,und die andere hälfte ohne kletterwand.geld ist eigentlich egal,aber was ganz ganz teures will ich auch nicht kaufen gehen.

Also ich nehm emilia auf geburtstage usw immer mit und stille dort..ach mittlerweile stille ich auch in restaurants usw.Aber ganz ohne emilia war ich noch nicht weg.Das würde mir aber bestimmt auch gut tun.immerhin klebt sie jetzt schon seit fast 2,5 monaten ununterbtochen an mir :mrgreen: unsere tiere beachten emilia gar nicht.der hund legt seinen kopf ab und zu zu ihren füßen wenn ich sie auf der couch ablege.ab
      und zu hat er schon ihre hand abgeschleckt,aber da hab ich ihn dann geschimpft.

Hey...c&a ist sooo coo :-D :-D :-D :-D
      Ich hab da als sonnenschutz eine voll süße hello kitty cappy gefunden und dort gibts soooo mini sonnenbrillen :-D :-D ich hab schon kleine sonnenbrillen für kleinkinder gesehen,aber soo kleine brillen noch nicht :-D
      Ich hab hier in gofem in mein album 2 fotos davon reingestellt.der papa ist fast umgefallen vor lachen...

• Natascha,
      Du bzw dein mann,ihr könnt mir doch bestimmt ein paar pflanzen empfehlen,die terassen-geeignet sind,Toll aussehen und vorallem winterhart sind oder?

• abeni_12301517

Vorallem
      Hast du nur alle 4 wochen vorsorgeuntersuchung!willst du nachhelfen,dass du zu den frauen gehörst,die dann zb 2 wochen bis zum nächsten termin,unbemerkt mit einem toten baby rumlaufen?!?

Lass es Bitte Bitte lieber sein.....

• juna_12063588

Spinnst du?????!!!!!!
      Dann wäre es ja auch normal,dass schwangere mal nen sixpack PET Flaschen tragen sollten.

GENAU wegen solchen Dingen sterben die Babys in der Frühschwangerschaft!!!!!

• .
        Ich soll nicht zum Babyschwimmen weil Emilia beim baden immer wie eine verrückte schreit.

Ne hab noch keinen termin zwecks spirale.ich steck momentan eh im umzugsstress,hab deswegen auch die impfungen,die bei der u4 gemacht sein hätten müssen,auf mitte sept. verschoben.Hast du einen?
        Hast du einen

• abeni_12301517

Nr.2
        Emilia trinkt auch nicht so gern aus der flasche.Aber das ist scheinbar normal bei vollgestillten babys.

Ich hatte mich in der SS schon aufs babyschwimmen gefreut...ich find das so toll.
        Aber als ich die KÄ um rat zwecks baden gefragt hatte,hat sie gleich gesagt,dass ich sie nicht zum babyschwimmen anmelden soll.
        Momentan wird für so kleine babys nur noch babymassage angeboten,das find ich aber langweilig.Was wird denn bei euch noch so angeboten?

• .
        Also 8 stunden schlaf am stück ist keine seltenheit für babys in diesem alter.Hab gestern bei der u4 die ärztin gefragt,und scheinbar hat meiner freundin ihr sohn damals auch recht früh durchgeschlafen.

Hmmm und wegen dem stillen,also wenn ich emilia zb in der stadt stille,stille ich nur bis sie einschläft.Das hält dann so ne stunde.Aber wenn ich sie tagsüber beim stillen immer wieder wecke dann schläft sie deutlich länger.
        Kuscheln bis sie einschläft würde bei ihr nie im leben funktionieren.Wenn sie wach ist will sie entweder rumgetragen werden oder zumindest unterhalten werden.

Kann ich mit aufn kiez?? :mrgreen: ich wollt da schon immer mal hin!!also männer gehen dort vögeln und saufen...und frauen?gibts da auch irgend ne bar wo keine nackten weiber auf den tischen tanzen? :mrgreen: bestimmt sauteuer alles dort :neutral:
        Das wird schon klappen,dass du da mit kannst auf den kiez.

Ja wir sind auch sehr viel mit dem hund unterwegs oder spazieren einfach ein bisschen in der city.

• Ja
          Du kannst alles machen,gönn dir regelmäßig pausen und hör auf dein körper.
          Ich hab bis zum mutterschutz vollzeit gearbeit (teilweise 15h am stück),hab selber beim einkaufen alles geschleppt.....bin 2h mit dem hund gelaufen usw ;-) ich hab sogar 5h bevor mir die fruchtblase geplatzt ist bei ET 7,noch richtig geputzt mit allem drum und dran und musst da auch andauern treppen hoch und runter.

...aber wie gesagt,nur wenns dir gut geht.
          Aber es ist eig gut,du bleibst fit während der SS und dann wirst du ne einfache geburt haben.

Jessy und :bebe: emilia noemi 7wochen alt :beurk:

• abeni_12301517

.
          Miss,warst du jetzt schon auf deinem konzert?hat bzw wird der papa dann auf vinc aufpassen?
          Also emilia liegt nur tagsüber aufm bauch zum robben üben.was ist das für ne matte was du meinst?