Ich hab ein Toilettenproblem :?: :TRISTE: Jedes Mal wenn ich meine Blase entleere , tut das nachher sehr weh. Es kommt auch nicht von der Blase :?: Urin ist ok.Es ist eher wenn ich auf der Toilette sitze drückt der Bauch auf der Blase und dann kann ich nicht richtig mache . War schon beim fa und der meinte es sei alles ok. Wisst ihr was das ist ?

logan_11899207

.
Das hab ich auch! Verschwindet aber meistens nach ein paar Min. wieder.
Weiß aber leider auch nicht was das ist, meine FÄ meinte auch, es wäre alles okay :???:

Wie weit bist du denn?

Huhu...
das habe ich auch...fühlt sich auch nicht an wie eine Blasenentzündung.Mir zieht es dann bei der KS-Narbe aber nicht lange,ist halt nur etwas unangenehm.Hab schon überlegt ob es manchmal durch den Blähbauch kommen kann?!

Hab das auch
Die Gebärmutter drückt drauf...wenn sie nachher aufsteigt wird es besser, bis das Kind größer wird und wieder alles drückt...:)

Vielen dank
für eure Antworten :BIEN: dachte schon ich hätte was total utopisches..... :cry:

@ Julu: ja, genau oberhalb der Ks Narbe und wenn ich gaaaaaaanz langsam gebückt aufstehe gehts einigermassen....

@ keksnici: ich bin in der 16 ssw , hoffe das die Schmerzen bald verschwinden.

Ganz liebe Grüsse

@ kleah
meinst du dass das Baby auf die Blase drückt ?

Nichts ist ok..:(
Ich hatte vor einem Jahr genau die gleichen Symptome wie Sie. Ich bin kurze Zeit darauf zum Arzt gegangen und der hat festgestellt, dass ich Blasenentzündung habe, was echt mies war. Gehen Sie mal zu einem Urologen die kennen sich besser mit solchen Sachen aus und lassen Sie eine Urinprobe entnehmen. Weiterhin wünsche ich Ihnen gute Besserung :super:

....
Hab ich seit der geburt meiner tochter auch :-/
Ohjeee ich sollte jetzt doch noch,trotz umzugsstress SCHNELLSTENS zur Nachsorge die schon seit 4 wochen fällig ist :neutral:

5 Tage später

Höchstwahrscheinlich eine Blasenentzündung
Ich würde auch auf eine Blasenentzündung tippen. Da hilft nur viel trinken und nebenbei vielleicht ein paar Cranberrykapseln oder Cranberrysaft nehmen. Du solltest darauf achten dich immer warm zu kleiden, damit du dir deinen Unterleib nicht verkühlst. Auf http://die-blasenentzuendung.de/blasenentzuendungen-vorbeugen
findest du noch ein paar Tipps, wie du dich am besten vor diesem ÜBEL schützt

...
Hab irgendwo gelesen, den bauch anheben hilft, hatte es schon mal in der Ss, in Urin war nichts...viel trinken ändert auch nicht wirklich was.
Hab auch im feb. Et :)