L
lydie_12443530

• 16. März 2015
  • Beitritt 24. Sept 2011
  • 23 Diskussionen
  • 64 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,
    Ich verzweifle heute noch. Suche seit Tagen ein schönes Zitat oder einen Spruch, welchen ich in unsere Hochzeitseinladung schreiben will. Er sollte aber eine Bedeutung haben, dass da noch unsere Tochter mit dabei ist.
    Irgendwie find ich nur Sprüche wo sich auf 2 Personen beziehen.

Wisst ihr was ich meine?
    Habt ihr vielleicht zufällig nen passenden Spruch?!

Lg
    Lenya

• Hallo,

Solangsam kommt nun die zeit für pullover und strickjacken usw.
    Ich hab sa jedes jahr das problem, dass meine sachen am ende des winters total verwaschen aussehen.
    Nehm ich das falsche waschmittel??

Nehme entweder das für schwarze wäsche oder für buntes!

Egal ob das jetzt pullis von h&m oder esprit (qualitätsmäßig) sind.

Habt ihr nen tipp? :???:

• Hallo,

ich heirate nächstes Jahr.
    Nur standesamtlich aber nicht gewöhnlich mittags, sondern abends um 22 Uhr.
    Davor gehen wir essen und danach gibts noch einen Sektempfang und dann gehts wieder heim.

Nur weiß ich absolut nicht wie ich das in die Einladung schreiben soll. :bete:

Da wir, bevor wir heiraten, schon unsere Tochter bekommen haben, wollten wir auch eine Hochzeit, die nicht die "normale" reihenfolge einhält. :mryellow:

Aber ich sitz schon seit Tagen vom PC und find nichts wie ich das als Einladung schreiben kann.

Helft mir bitte!!! :pcbreak:

LG Lenya

• misti_12352255

So gehts uns auch...
    Wir sagen auch, ansich ist es zuviel, aber das was wir haben, finden wir, ist am nötigsten. :-/

• Huhu,
    angelehnt an den Brutto gehalts threat, frage ich mich, was ihr monatlich an versicherungen für eure familie ausgebt?!

Es ist ja nicht grad günstig sich gut abzusichern und icj frage mich immer, was andere an versicherungen haben, die zum beispiel keine 3000 euro im monat zur verfügung haben.

Wir fragen uns grad nämlich, ob unser betrag im monat nicht zu hoch ist.

Also wir haben
    2 berufsunfähigkeitsversicherung en
    2 lebensversicherungen
    Haftplicht, hausrat, glas und gebäudeversicherung
    3 unfallversicherungen
    3 rentenversicherungen
    3 private krankenzusatzversicherungen
    2 autoversicherungen
    Rechtsschutzversicherung

(Ich glaube das wars ;-) )

Und zahlen da so um die 800 euro im monat für 2 erwachsene 1 kind.

Sorry für die rechtschreibung, schreibe mit dem handy.

Lg
    Lenya

Was habt ihr so an versicherungen?

• Super :-)
    Danke, dann werd ich mich da auch mal ans einstellen machen.

• Hallo,
    Hab nun beschlossen die Klamotten von meiner Maus zu verkaufen.
    Nun weiss ich aber net wo?! :mrgreen:

Ebay? Mamikreisel?

Wo verkauft ihr eure Kinderkleidung?

Lg
    Lenya

• Danke
    Ihr seid toll!! Das bestärkt mich jetzt echt in meinem tun!! :-)

• Danke
    ... Für die vielen Antworten.

Also mit wasser han ich es schon versucht, das geht dann vielleich 20min gut und dann meldet sie sich wieder.
    Also geh ich von hunger aus, da ihr magen auch knurrt.

H-milch verträgt sie nur 1 flasche, bei 2 flaschen bekommt sie durchfall von. Deshalb bin ich zur kindermilch gekommen!

Also mich und meinen mann stört es nicht, (er hat eh nichts zu melden, steht ja nicht auf ;-) ) und wenn ich von euch höre, dass eure noch selbst mit 3 oder noch älter ne flasche brauchen, dann bin ich beruhigt! :))

Sie nuckelt ja auch nicht die fanze nacht an der flasche oder so. Ich geh zu ihr rein, geb ihr die flasche mit dem nuk schnabelsilikon sauger und dann kommt die flasche weg.
    Klar putz ich die zähne danach nicht mehr.

Aber danke für eure antworten!

:-)

• Hallo,
    bitte beruhigt mich mal ein bisschen.
    Meine Maus ist nun 14 Monate und will "Nachts" noch immer ihre 2 bis 3 Fläschchen.

Also meistens so gegen 22 uhr und dann nach jeweils 4 stunden wieder. 2 und 6 uhr.

Von jeder Seite hör ich, dass das ja nicht normal sei und ich sie einfach nachts mal schreien lassen soll, denn sie muss jetzt auch ohne auskommen.

Ich kann das aber nicht. Sie trinkt auch nur jeweils 150ml Kindermilch 1. Habe schon versucht ob die 3er Milch länger hält oder die Menge erhöht, aber nach genau 4 stunden wird sie unruhig und verlangt nach ihrer Flasche.

Sagt mir doch, dass das noch normal ist und eure kinder irgendwann von alleine keine flasche mehr mochten??

Ach ja, wir essen meistens zu gegen 18:30- 19:00 uhr zu abend und Mausi geht dann um 19:30 ins bett und sie war noch nie die super esserin.

LG
    Lenya :TRISTE:

• Huhu,
    Weiss vielleicht eine von euch, obs den kenvelo shop in der innenstadt von schwäbisch hall noch gibt?!

Lg
    Lenya :-)

• Juhuuu...
    ... Es besteht doch noch hoffnung, meinen wahn auszuleben!! :mrgreen:
    Ja dann liegt es wohl doch noch am alter! :roll:

• Huhu,

Muss mich mal kurz ausheulen.
    Da hat nun meine kleine Maus (14 Monate) endlich so lange Haare, dass ich ihr Zöpfchen und Spängchen rein machen kann, dann lässt sie es einfach nicht drin!
    :larme: :larme: :larme: :mrgreen:

Sie würde doch noch süsser aussehen!! :mrgreen:

Und sind eure Mäuse auch so zicken?! ;-) ;-) ;-)

LG
    Lenya

• ... ;-)
    Huhu,
    Für meine edelstahlspüle nehm ich meinen sagrotan bad reiniger. Gehen alle flecken mit weg. Oder den weissen blitz reinigungstein. Den gibts an und zu beim aldi. Ist in so einer plastikdose.

Den putzstein würd ich auch für den herd nehmen. Danach glänzt wieder alles wie neu.

Ansonsten für den kühlschrank, bzw spülmaschine mit babyöl drüber gehen!!

:mrgreen:

Lg
    Lenya

• Hier :mrgreen:
    Auch bei uns hat es mit einem schuss nach absetzen des nuvaringes geklappt! ;-)

• Huhu, welches Mineralwasser trinken eure 1 jährigen?

Habt ihr da auf die zusammensetzung geachtet? Oder irgend eins aus dem supermarkt gekauft?

Was haltet ihr von dem aldi/ lidl wasser?

Lg
    Lenya

• ...
    Das ist auch ein schöner Text.
    Als Lied in der Kirche haben wir uns das hier ausgesucht.

Vergiss es nie

1. Vergiss es nie: Dass du lebst war keine eigene Idee, und dass du atmest, kein Entschluss von dir.
    Vergiss es nie: Dass du lebst, war eines anderen Idee, und dass du atmest, sein Geschenk an dich.

Refrain:
    Du bist gewollt, kein Kind des Zufalls, keine Laune der Natur, ganz egal ob du dein Lebenslied in Moll singst oder Dur. Du bist ein Gedanke Gottes, ein genialer noch dazu. Du bist du... Das ist der Clou, ja der Clou: Ja, du bist du.

2.Vergiss es nie: Niemand denkt und fühlt und handelt so wie du, und niemand lächelt so, wie dus grad tust.
    Vergiss es nie: Niemand sieht den Himmel ganz genau, wie du, und niemand hat je, was du weißt gewusst.

Refrain

3.Vergiss es nie: Dein Gesicht hat niemand sonst auf dieser Welt, und solche Augen hast alleine du.
    Vergiss es nie: Du bist reich, egal ob mit, ob ohne Geld, denn du kannst leben! Niemand lebt wie du.

Refrain

:AMOUR: :AMOUR: