Hallo,
Wann habt ihr 3D US machen lassen?
Wart ihr mit dem Ergebnis Zufrieden? Oder wäre es besser früher / später gewesen???

Wie viel habt ihr bezahlt und welche Leistung dafür bekommen??

LG

:-)

27 0 SSW

:arrow:
Mir sagte der FA das es zwischen der 27SSW und der 34 SSW am besten sei. Gehe in der 29SSW hin und dann mal schauen :-)

27 ssw
Meiner wird in 27. Ssw sein, bin schon so gespannt!!!! ;-)

:arrow:
Laut meinen FA ist es zwischen der 28 und 30 SSW am besten. Ich hab Termin in der 29. Woche und muss 40 Euro bezahlen bekomme auch alles auf CD.

LG Melli

30 SSW
Mein Frauenarzt hat beim Dopplerultraschall in der 30 SSW einfahc mal kurz auf 3D umgestellt. Ich fande es war genau der richtig Zeitpunkt, man konnte alles super sehen und endlich das Geschlecht richtig bestimmen :roule:
Haben sogar ein Foto bekommen und mussten dafür nix zahlen.

Funktionierte bei mir noch nie...
Bei mir wurde in unterschiedlichsten Wochen der Ultraschall mal auf 3D umgestellt. Denke so ab der 20. Woche rum und dann bis zum Schluss immer mal wieder. Das Ganze jetzt bereits beim 3. Kind. Es hat nicht ein einziges Mal so funktioniert, dass man da wirklich was hätte erkennen können. Wenn ich dafür hätte bezahlen sollen, wäre das sehr ärgerlich gewesen... Aber was soll's, ein bisschen Spannung kann ja auch erhalten bleiben.

8 Monate später

Also
bei mir hat sie ihn schon die letzten 2x mitgemacht, wenn man ihn nur einmal machen möchte würde ich ihn dann machen wenn der FA merkt das das Kind gerade gut liegt und er ein gutes Bild kriegt? Man kann auf jeden Fall auch jetzt schon gut was erkennen von meiner kleinen :) Gruß, Elli