Bizz
Hey!! Dann doppelten Glückwunsch :bravo:
Aber dann macht ihr keine Feier oder??

@ Aurora: ach ja ich erinner mich dass du quasi gleichzeit bist wie ich wenn ich heirate :love: den Link vom Kleid muss ich mir dann mal vom PC angucken die Tage. Mit dem iphone geht das nicht :roll:

:-/
Wie meinste das mit feier?
Hochzeitsfeier natürlich

Blizz
Ach so, sorry ;-)

War die Hochzeit denn schon vorher geplant??
Weil bis Mai ist ja nocht mehr lange :-)

Befana
Ich hoffe auch, dass das Kleid noch passt. Aber am Bauch ist noch etwas Platz. :super:

Bis jetzt habe ich erst 1 kg zugenommen (19.SSW). Also hoffe ich, dass ich nicht bald explodiere ;)

:mrgreen:
Die hochzeits ist seit oktober in planung und alles fertig grins

Einen schönen guten Abend an alle Ladys
Aurora, finde das von dir ausgesuchte HZ-Kleid wunderschön und hoffe sehr, dass dein Bäuchlein dann noch mitspielt :-D

ich bin jetzt in der 27. SSW und könnte es glaub ich nicht mehr tragen; deshalb hab ich mich für dies hier entschieden http://www.lightinthebox.com/de/mantel-spalte-illusion-langarm-sweep-pinsel-zug-mutterschaft-brautkleid\_p249439.html, weil ich ja dann schon in der 32. Woche sein werde :AMOUR: - es wird ja angefertigt und sollte meine Murmel schön aufnehmen; meine mam hat mir beim Ausmessen geholfen

dir blizzards23 von mir ebenfalls alles Gute - du bist ja dann bald unter der Haube und hast unsere Probleme in der rund 9. Woche sicher noch nicht :lol:

@all - wie habt ihr das mit den Ringen gelöst - wir haben uns welche in Gelbgold mit einem kleinen Extra für mich ausgesucht :super:

lg

@ Chrisma
Mach mir bloß keine Angst ...
Bis jetzt sitzt alles recht locker und zu lang ist es auch noch ...
Oh man, wenn die Schneiderin zwei Wochen vor der Hochzeit sagt, das geht nicht, dann ... dann dreh ich durch!

@ Ringe: Wir haben welche aus Palladium ... über den Preis will ich gar nicht nachdenken :shock:
Sie müssten sogar mittlerweile fertig und abholbereit sein ;)

:super: super - hier ist richtig was los :bravo: :amour:
Befana: weiss

Aurora: oh ich will das Kleid auch sehen ;-) ich gucke morgen mal

Blizzard: ach sooo ;-) ist ja super! Seit ihr schon so weit mit der planung durch?? Wollt ihr dann auf der Hochzeit verkuenden dass du ss bist??

Chrisma: tja ringe :-/ so richtig beschaeftigt haben wir uns damit noch nicht... Ich denke sie werden weissgold und ich bekomme ein paar Brillis... Wo hast du eure gekauft?? Ich werde das Ringthema wohl auch bald in Angriff nehmen bevor meine Finger anschwellen :shy:

Gute Nacht ihr Lieben
:lover:

Befana
:bete: sorry ich hatte mir erst nur stichworte aufgeschrieben :shy:

Ich hab doch die iphone app da muss ich mir immer merken was ihr geschrieben habt und dann alles aufschreiben (ohne nochmal gucken zu koennen) das ist nicht so einfach :shy: :FOU: ;-)

Also hier nochmal meine Antwort ;-) ;
Ja ich moechte in weiss heiraten, A-Linie und Schulterfrei... Mal sehen ob das noch in der 24. SSW tragbar ist, man weiss ja vorher nie was mit bis dahin zugenommen hat :-/ ;-)

:mrgreen:
Ich würde es am liebsten jeden sagen aber wir verkünden es auf der hochzeit da sind alle da da reicht es wenn wir es einmal sagen :mrgreen:

..
Nur noch zwei Mal schlafen .. au man, wie die Zeit vergeht :D

Hallo ladys
@ Blizzard: cool :mrgreen: das wird ne gute ueberraschung auf der Hochzeit :super:

@ Befana: du hast es gut ;-) es waere ein Traum so wenig zuzunehmen :AMOUR: naja abwarten :FOU:

@ ausklang: ach echt!? :saut: ist es schon so weit?? Bist du aufgeregt? Ist alles organisiert?? Ich wuensche dir schon jetzt eine Traumhafte Hochzeit :love:

..
Wie gesagt .. großartig organisieren mussten wir eh nicht. Ist nur standesamtlich und ansonsten weiß es auch keiner :)
Kleid und Ringe sind aber fertig und passen noch :D

Jetzt muss ich ihn nur noch überreden, das ich neue Schminke und co kriege :p

..
@befana1990
20 SSW .. also die Hälfte ist denn geschafft :D

Spatzi
Wir wollten auch klein machen nun ist es etwas größer geworden.
Aber ich hatte die hoffnung aufgegeben das i h kugelig heirate und nun bin ich in der 5ssw und im mai wird geheiratet

:neutral:
Ich weis nicht eigendlich bis jetzt ok früh bissel schlecht aber nicht das ich brechen muss und essen tuhe ich nicht so regelmäßig weil ich kaum hunger hab.
War ja am montag beim arzt der hat blutgenommen und gesagt bin schwanger aber frühschwanger. :-/
Und am montag muss ich hin da will sie schauen hab so eine angst das sie nichts sieht

Feierabend :bravo:
@ ausklang: super dass noch alles passt :super: bist du schon aufgeregt? ;-)

@ oktobemama: dann mal Herzlichen Glückwunsch in beiderlei hinsicht :mrgreen:

@ befana: das ist klar der bauch waechst ja trotzdem ;-) ich bin noch auf meinem Startgewicht aber bin ja auch erst 12. SSW :-)

@ spatzi: Herzlichen Glückwunsch in beiderlei hinsicht :mrgreen: na klar haben wir hier noch Platz fuer dich ;-)

Blizzard
Es ist normal dass man in den ersten SSW noch nichts sieht!

In der 6. SSW hat man nur eine Fruchthöle gesehen!

In det 7. SSW dann schon ein kleinen Punkt und das schlagende Herzchen (beim gaaanz genauen hinsehen) ;-)

Also falls du noch nichts siehst ist das kein Grund zur Sorge :-)

Mensch Mädels, da ist ja richtig was los auf der Welle :super:
...17 neue Einträge seit dem letzten Mal, da verliert man glatt die Übersicht und außerdem sind wir auch noch international :!!!:

@blizzards23 - drücke dir für Montag schon mal die Daumen; war bei mir damals anders, da ich erst im dritten Monat getestet habe und dann schon mal in der 11. SSW war :-(

@spatzi - denke mit nem Termin solltet ihr noch packen und dann los :AMOUR: es gibt im Moment nichts schöneres für uns :roule:

@ausklang - auch von mir alle guten Wünsche für eine unvergessliche Traumhochzeit und natürlich zum Bergfest :saut:

@befana1990 - mein Kleid ist seit einer Woche bestellt (schön, das es dir gefällt) und nun beginnt das Warten; Ringe sind auch in Arbeit, also der countdown läuft :super:

euch allen einen schönen Abend :lol:

Juchu :fete:
Hallo Ladys :mryellow:

wir waren grad im Standesamt und haben uns nun fuer due Eheschließung angemeldet :love:

Eigentlich wollten wir ja heute die Einladungskarten heute verteilen aber daraus wird nichts.

Hab allergisch auf meine Creme reagiert und meine Augen sind angeschwollen :-/

Und Samstag heiratet meine Tante :roll: laut Arzt darf ich nur mit Kamillenteebeutel kühlen, das geht doch nie weg bis Samstag :shy:

Was gubts bei euch neues?
Liebe Grüße :lover: