Hey ihr neuhibblerinnen ;-)
Ich wünsche euch ganz viel Glück und Spaß beim Hibbeln. Ich war mal mitglied in dieser Gruppe. Und jetzt ist unser zweiter Sohn schon 12 Wochen und der große Bruder wird jetzt 3 Jahre.
Viele Grüße
Hey ihr neuhibblerinnen ;-)
Ich wünsche euch ganz viel Glück und Spaß beim Hibbeln. Ich war mal mitglied in dieser Gruppe. Und jetzt ist unser zweiter Sohn schon 12 Wochen und der große Bruder wird jetzt 3 Jahre.
Viele Grüße
Huhu!!!
@elfie, das sind ja wunderbare Neuigkeiten, meinen herzlichsten Glückwunsch :AMOUR:
Ich bin jetzt 11. Woche, errechneter ET ist 16.6.2015, ein Tag vor unserem Hochzeitstag :roule:
Nächste Woche werden wir es unseren Eltern sagen, habe meinem Sohn dafür ein Shirt gekauft: "Bruder 2015 - Loading" bin echt mal gespannt wie lange sie brauchen um das zu kapieren. :mryellow:
Bei der Arbeit möchte ich es noch einige Woche hinziehen. Bauch ist noch nicht zu sehen und die müssen auch nicht alles wissen :D Eine Kollegin hat vor ein paar Wochen erst ihre SS verkündet, glaube die sind bei der nächsten nicht mehr ganz so begeistert ... hmm ... naja was solls :D
Liebe Grüße und bis bald
Termin
War gestern beim FA. War soweit alles ok, sitzt da wo es soll, Größe passt. Nur noch keine Herztöne. Soll in zwei Wochen wieder kommen.
Mache mir jetzt etwas Sorgen, da bei meinem Sohn schon bei 6 1 Töne da waren.
Also wieder warten.
Wie gehts dem Rest?
Hallo happy!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Finde es auch schade, dass es hier so ruhig ist.
Ich habe morgen meinen ersten Termin, da wäre ich rechnerisch bei 6 0 ...
Ich merke so rein gar nix. Daher freue ich mich auch noch nicht zu früh. Hoffe es ist alles ok. ET wäre dann so Mitte Juni. Und ein Altersunterschied von 2 3/4 Jahren. Würde mir echt gut gefallen.
Ich berichte dann.
Viele Grüße!
Elfie
Ja das denke ich doch, wir hatten sonntag bevor ich los bin noch mal Sex und Dienstag oder Mittwoch müsste mein ES gewesen sein.
War eben Termin holen. 21.10.
Bin gespannt.
Hallo ihr lieben
So ruhig hier....?
Mein letzter Eisprung fiel ja genau auf die Woche als ich nicht da war und allgemein haben wir ja gesagt, dass wir uns jetzt doch etwas Zeit lassen und alles ganz ruhig angehen.
Allerdings habe ich am Montag doch einfach mal getestet, genau gesagt 3 mal :shock:
Waren alle schwach positiv und der ClearBlue digital meinte auch gleich schwanger. Ich bin noch total verwirrt ... Weil ich es gar nicht glauben kann. Werde mir heute einen Termin holen. Tests sind aber seit Montag nicht stärker geworden :???:
Hmm... Weiß gerade echt nicht wohin mit mir...
Liebe Grüße!!!!
Hallo Ihr Lieben :)
Mir tut es leid, dass ich nicht so oft schreibe. Komme schon mit dem Lesen nicht mehr hinterher weil ihr immer so fleißig schreibt.
Ich hoffe den werdenden Mamis geht es den "Umständen" entsprechend gut..? ;-)
Kurz zu mir:
Meine Ovus scheinen irgendwie nicht zu funktionieren, war im letzten Zyklus schon so, dass selbst diese Kontrolllinie ganz schwach bleibt...? Habe aber schon eine andere Sorte probiert... Hmm Naja. Nicht so wild.
Mein ES sollte Ende der Woche sein. Bin allerdings die kommende Woche auf Dienstreise. Somit mache ich mir diesen Zyklus eh nicht viele Hoffnungen.
Ich sehe das Ganze momentan etwas entspannter. Uns drängt ja nix.
Meine Arbeit macht mir gerade richtig viel Spaß und mein Sohnemann ist zur Zeit ein echter Engel. Ich genieße wirklich jede Sekunde, die ich mit ihm habe.
Gestern waren wir im Möbelhaus und sind auch an der Kinder/Baby-Abteilung vorbeigelaufen. Auf einmal fing doch tatsächlich mein Mann an sich alles anzusehen und meinte, dass er sich schon freut, wenn wir wieder so ein kleines Würmchen haben :AMOUR: :AMOUR:
ZT 13
Hey ihr lieben
Allie!!!! Herzlichen Glückwunsch. Das geht ja hier ruck zuck!!!! Bitte seid ansteckend :-D :-D :-D
Mein roter Drache ist heute gelandet. Bin ganz froh. War drei Tage drüber obwohl ich seit einem Jahr einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen hatte :twisted: ohne pille.
Scheinbar hatte sich mein ES verschoben (ich dachte ja die Ovus funktionieren nur nicht, die ich mal spaßenshalber probiert habe...)
Außerdem muss ich diese Woche zum Röntgen, gut dass ich da bei der Arbeit nicht in Erklärungsnot komme ;)
Egal. Auf ein neues. Der nächstes ES sollte jetzt nach Neuberechnung allerdings in der Woche liegn in der ich auf Dienstreise bin... :-/
Also wirds noch etwas dauern. :-(
Jedenfalls werde ich mit den ovus jetzt länger durchhalten und mich nicht nur auf meinen ZS verlassen.
In drei Tagen wird mein erstes Wunder schon 2 Jahre
:AMOUR:
Seid lieb gegrüßt und habt einen schönen Tag.
ZT 1 :-/
Yeeeeeah :bebe:
Allles Gute!!!!! Es wird alles gut. Freu mich für dich!!!
Dein Mann wird sich auch noch freuen.
Genießt die Zeit :love:
Schönes Wochenende.
ZT 28. ES 14
Hallöchen
@lahlehluh ... wie unterschiedlich wir Frauen doch alle sind.
Ich hätte wohl an deiner Stelle schon 10 mal getestet :mrgreen:
Ich muss mich echt dazu zwingen KEINEN zu machen. Und wenigstens bis zum NMT zu warten.
War heute beim FA, hab ihm erzählt, dass ein 2. Kind in Planung/Arbeit ist. Er hat nicht wirklich viel dazu gesagt. Was soll er auch, soll froh sein, dass er bald wieder Arbeit hat :mrgreen:
Er meinte nur, ich könnte ja mit Folsäure anfangen und mal meine Impfungen checken. Mach ich doch eh schon :-)
Am Schluss meinte er nur, bis demnächst :cool:
@elfie berichte was der Doc gesagt hat.
Bis bald!
ZT 25 ES+11
Oh schade
dass es noch nicht geklappt hat, Elfie.
Aber wir sind ja alle noch ganz am Anfang. Auf in die nächste Runde, sozusagen!
Ich denke, ich werde Freitag/Samstag mal testen. Habe aber nicht wirklich das Gefühl, dass es geklappt hat. Ich fühle mich ganz normal... etwas müde aber wer ist das nicht :lol:
Werde aber berichten was der Doc am Dienstag gesagt hat.
@elfie: Mein Kleiner wird auch 2 Jahre ... :AMOUR:
Was hat deiner für Geschenke bekommen, was gab es für einen Kuchen? kannst mir auch gern ne PN schreiben, das Thema gehört ja nicht wirklich hier rein :FOU:
Liebe Grüße und schönen Sonntag allen. Lasst von euch hören!
ZT 23 ES+9
Ahhh wie toll elfie
Wie alt wird dein Kleiner?
Schreib morgen unbedingt, wie der test ausgefallen ist. Ich drücke alle Daumen!!
Mein Sohn hat in genau zwei Wochen Geburtstag und ich kann erst in einer Woche testen :-(
Hab auch schon über nen Frühtest nachgedacht aber der würde ja auch erst dienstag oder so was anzeigen. Bei meiner ersten SS war der normale bei NMT 4 positiv. Damals war ich nicht so ungeduldig. Hatte aber auch nicht dran geglaubt, dass es gleich im 1. ÜZ funzt. :-)
Ein schönes WE an alle
ZT 21 ES 7
Arzt
Wollte beim Doc nicht den Eindruck vermitteln, dass ich ungeduldig bin :mrgreen:
Ich lass mich überraschen, die paar Tage kann ich dann auch noch warten.
Ich warte jetzt nur auf meinen Feierabend. Bin total kaputt und daheim wartet ein ausgeschlafenes Kind und ein Hund der raus möchte auf mich. :FOU:
ZT 19
Elfie...
Wann möchtest du testen?
Ich kann wohl frühestens am 5.9. testen. Am 2.9. habe ich einen normalen Gyn-Termin. Werde ihm sagen, dass wir ein zweites Kind planen. Mal sehen was er meint. :-D
Sonst alles normal. Der neue Job schafft mich ganz schön... Aber das pegelt sich hoffentlich bald ein.
ZT 18 ES 4
Bei mir
Gibts zurzeit wenig zu berichten. Waren unseren Sohn bei Oma und Opa holen. Er hat dort eine Woche Urlaub gemacht und wurde wieder ordentlich verwöhnt.
Mein Eisprung ist vorbei aber wir waren recht fleißig :mrgreen:
Irgendein Gefühl habe ich gar nicht. Abwarten :-/
Bin auch kaputt und um 5 klingelt mein Wecker :cry:
Lasst es euch gut gehen!
ZT 16
[s:p/oak]
Soo Leute,
mein ES ist laut Ovu noch nicht in Sicht. Laut Kalender am Freitag/Samstag. Gestern spinnbarer ZS. Na ja wir werden die Woche nichts unversucht lassen :shy:
@Kaiserschnitt
Ich hatte einen, weil Sohnemann erst in Beckenendlage und schlussendlich noch in Steiß-Fuß-Lage "lag".
Meine Betäubung während der OP hatte nicht richtig gewirkt. Auch keine schöne Erinnerung :roll:
Momentan mache ich mich noch nicht wirklich verrückt ob spontan oder KS. Abwarten. Bis jetzt bin ich ja noch nicht mal schwanger :-D
Die Narbe macht mir auch keine Probleme...
@Wohnungssuche
Wir wohnen ja derzeit in Schleswig Holstein. Wollen aber in ca. 2 Jahren wieder zurück in die Heimat und dann auch das Häusle bauen in Angriff nehmen.
Momentan wohnen wir in einer 4,5-Raumwohnung. Es ist ok aber mit einem zweiten Kind wollte ich das nicht dauerhaft.
Dass jeder am Ende seinen ZT bzw ES+ hinschreibt finde ich ne super Idee. Fang ich gleich mal mit an :)
ZT 12, keine Befindlichkeiten, 1. ÜZ :FOU:
Yeah super :bien:
Bin auch daaaaa!
Frage an euch alle
Aaalso liebe Mädels.
Meinen Eisprung müsste ich lt. Kalender und Erfahrungen aus den letzten Zyklein am Freitag oder Samstag haben, heute ist ja erst Dienstag. Allerdings habe ich vorhin bemerkt, dass ich sehr spinnbaren ZS habe. Hmm.... Ovu war heute Morgen deutlich negativ. :???: :???:
Ich frage mich jetzt ob der Ovu doof war oder ich doof bin :D
Was meint ihr? Heute herzeln oder das kostbare Zeug bis morgen aufheben :roule:
Oder beides oder warten oder .... OH man bin ich verwirrt.
Der ZS ist doch eigentlich erst kurz vor ES so sehr spinnbar? Belehrt mich :D
@2. Schwangerschaft/Geburt
Ich hatte auch einen Kaiserschnitt, mir wurde gesagt, ein Jahr danach nicht schwanger werden. Ich glaube die Chance auf eine natürlich Geburt ist 50/50.
Ob es beim 2. Kind mehrere ÜZ benötigt, weiß ich nicht ...?
Beim 1. Kind hat es gleich im 1. ÜZ geklappt. Also monatelang warten wollte ich eigentlich nicht :neutral:
Kruemel
ES habe ich meist so ZT 14/15 also Freitag/Samstag. Üben kann man doch aber immer :-D
Wann hast du ES?
Mein Kleiner macht Urlaub bei Oma und Opa, allerdings 500km entfernt. :-/
Hallöchen
Bei mir gibts noch nix neues.
Bin ebenso ZT9, alles ruhig.
Haben aber die ganze Woche "kindfrei". Kräftig Zeit zum Üben :AMOUR: , obwohl ich meinen Kleinen jetzt schon ganz schön vermisse. :larme:
Ich hoffe nur, dass ich diese Woche abends nicht total platt bin.
Möchte die Zeit, wenn Zwergi nicht da ist, etwas nutzen um Überstunden zu sammeln :pcgirl:
Schönen Abend euch!