Befana :girl:
Oh toll :love:

Ritteressen hört sich gut an :super:

Wart ihr bei einem Juwelier?? Was habt ihr bezahlt? Also hast hast du kein Steinchen?

Befana
Ja das geht vom Preis :super:

Wir werden auch langsam mit gucken anfangen bzw mal in einige geschaefte gehen und uns Ringe angucken und ggf kaufen, bevor ich evtl noch Wasser in den Fingern bekomme ;-)

Befana
123 Gold gibts bei uns auch :super: da werd ich gleich mal gucken! Danke für den Tipp ;-)

Aurora
Ich bin jetzt endlich mal mit dem Laptop on und hab dein Kleid angesehen!! Sehr schick :super: auf der Seite gucke ich jetzt auch mal ;-)

123 gold
Huhu ...

dort haben wir unsere Ringe auch in Auftrag gegeben. Super Beratung war das. Also echt zu empfehlen!

Liebste Grüße

@befana1990
Glückwunsch zum Spitzen-Preis für eure Ringe - die müssen auch nur euch gefallen, denn die Geschmäcker sind ja verschieden :super: war gerade auf der von dir angegebenen website - diese bietet einen guten Überblick für eine Vorauswahl, aber ein Juwelier ist sicher in unserer Situation mit den Fingern die bessere Wahl und nur unwesentlich teurer :lol:

Ritteressen klingt auch toll - richtig mit Händen und ohne Besteck essen :?:

wir haben unsere Ringe traditionell in Gelbgold gewählt und für mich einen ganz kleinen Brilli, das war mein Wunsch und so liegen wir preismäßig etwas über euren :AMOUR:

@xenia321 - auch dir Gratulation zum ersten Schritt, nun läuft der countdown :happy:

noch einen schönen Abend...

Achso ...
Danke, Xenia! Ich hoffe ich sehe in dem Kleid nur halb so toll wie die Püppi auf dem Bild :-D

123gold gibts auch als deutsche Seite, dort sind dann auch die Trauringcenter angegeben. Sind also wie echte Juweliere, halt nur Eheringspezis :lol:

:-)
Also ich hab meine Tochter im April Tochter 2006 auf die Welt gebracht - und 3 Wochen vor der Entbindung geheiratet :-)

Chrisma
Da bist du ja :mrgreen: hab dich schon vermisst ;-) wie gehts dir??

@ aurora: wir werden wohl naechsten Samstag mal hin fahren zu 123 Gold :super: hab mal auf der Internetseite geguckt und da waren ein paar schöne dabei

@ 123 Gold: noch wer ON der sich damit auskennt? Also es gibt die wue auf der internetseite als Standart? Kann man sich die auch angucken? Und dann noch individuell veraendern?

Oktobermami
Wir heiraten am 20.07.2012 :AMOUR: das Datum liest sich schön ;-)

Der 13.07. stand bei uns auch zur Debatte, aber Freitag der 13. Heiraten? Neee lieber nicht :mrgreen:

Ja die Ringe stehen jetzt auch erstmal auf dem Plan. Wie weitn musst du dann fahren? Wir werden nächsten Samstag mal schauen fahren :super:

Gute Nacht ihr alle :star:

..
Nachher ist es soweit und ich bin absolut aufgedreht noch .. obwohl ich in paar Stunden wieder aufstehen muss, argh.
Dabei ist es bei uns absolut nichts großes, mein es sind ja nur wir da aber troootzdem! :D

:arrow:
@ befana

ich nehme den Namen meines Partner an.
Doppelname würde bei uns total doof klingen ;) Und irgendwie ist es doch schön traditionell :)

@ bibubu

Herzlich Willkommen.
Mach dir mal gar keinen Stress, das ist jetzt sowieso nicht gut.
Wir hatten das erste Mal zu Weihnachten verkündet, dass wir heiraten. Fast die ganze Familie war da und dann ging das los: "Aber bloß nicht dann und dann, da sind wir im Urlaub" "Aber nicht da, da kann ich nicht freinehmen" usw. usf.
Das hat mich schon so genervt, dass ich gleich gesagt habe, wenn ich es jedem recht machen wollte, dann legen wir jetzt einen Termin in 3 Jahren fest :NON:

Im Nachhinein ist eh alles anders gekommen, da wir erst September heiraten wollten und aufgrund der SS alles auf Juni vorgezogen haben.
Also versuch es nicht jedem recht zu machen. Das geht so oder so nicht. :roll:

Im Internet kannst du mal nach Hochzeitschecklisten googlen. Das solltest du aber nur als groben Plan ansehen, dass man nix vergisst. Wenn du dich genau dran hältst, wirst du irre :FOU:

Viel Spaaaaaaaaß!

Befana
In der 35 woche wow darf nichts passieren.
Ich nehme den namen meines partners an
Heute in 3 wochen heirate ich ohhha

Hallo
Hallo ich bin in der 16 ssw und heirate im August, heißt 5 wochen vor der Geburt, bin sehr gespannt wie es wird..Gruß michaela

Also
Ich werde auch den Namen meines Freundes annehmen; habe ja schon einen Doppelnamen als Vornamen und da möchte ich nicht auch noch einen hinten - also schön traditionell
lg

Hallo ihr lieben :lover:
Hab nun Cettizin zur Abschwellung bekommen und hoffe dass die Schwellung morgen weg ist zur Hochzeit meiner Tante :!!!: :!!!: :roll:

Einladungen werden wir dann erst am Sonntag verteilen ;-)

@ Ausklang: ich wünsche dir einen zauberhaften Tag und ganz viel freude :love: berichte uns dann mal ;-)

@ befana: ich nehme den Namen von meinem Schatz an, aber das war bei uns von Anfang an klar :-) dann viel Spaß heute Abend beim Einladung basteln :super:

@ Aurora: liebe Grüße :mrgreen:

@ bibubu: dann erst einmal Herzlchen Glückwunsch in zweierlei Hinsicht!! Und Herzlich Willkommen :lover: mein erster Tipp: immer mit der Ruhe!! Allen wirst du es mit dem Termin nie recht machen koennen! Wir heiraten am 20.7. Und die Einladungen verteilen wir erst Sonntag (die Eltern wissen allerdings schon bescheid). Meine naechsten Empfehlungen waere folgendes zu Erledigen:
:arrow: location suche & buchen (manche sind schon Monate im Voraus ausgebucht)
:arrow: Einladungen bestellen & verteilen (örtliche Druckerei oder Internet?)
:arrow: ringe aussuchen & bestellen (bevor die Finger evtl anschwillen)

Wenn du diese Punkte erledigt hast dann bist du schon einen großen Schritt weiter ;-)

LG an alle kugeligen Baldmamis :bebe: :love:

Hmm :-/ irgendwie seh
Ich jetzt erst die andren Posts :???:

@ blizzard: oh fein :AMOUR: 3 Wochen nur noch :super: hast du jetzt schon alles vorbereitet?

@ Michalka: na dann mal doppelten Glückwunsch :mrgreen: dann bist du ja schon richtig kugelig wenn du heiratest ;-)

@ chrisma: liebe Grüße :mrgreen:

:arrow:
Ich würde auch gerne noch was planen :???:

Aber momentan trete ich auf der Stelle und hab das Gefühl, es ist gerade nix :-/

Irgendwie nur noch Kleinigkeiten, die noch Zeit haben ...
Heute in 8 Wochen ist es so weit :saut:

:mrgreen:
Ja haben jetzt alles fertig zum glück mein problem ist nur noch meine schuhe kann mich nicht entscheiden.

:mrgreen:
Oh heute sind es bei mir noch genau 3 Monate :-D

@ aurora: auch Kleinvieh macht mist und ich finde immer "was man hat, das hat man" also ran an die Kleinihkeiten :mrgreen:

@ blizzard: hast du denn jetzt schon mehrere passende schuhe und kannst dich nicht entscheiden oder hast du noch keine gefunden? Denk dran dass du due Schuhe noch einlaufen solltest ;-)

@ bibubu: ich hab die Einladungen online bestellt. Ich bin nicht so der bastel-mensch und da gibt es echt tolle Vorlagen im Netz! Ich hab bei www.kartenmacherei.de bestellt ;-) ich haette (trotz kugel) gern ein normales schulterfreies A-Linien Kleid zum schnüren, mal sehrn ob ich da dann noch rein passe, 5 Wochen vor der Hochzeit (direkt nach dem Urlaub) werd ich das Kleid suchen :mrgreen: was jast du dir denn fuer ein Kleid gekauft?