Ach ja
ich hatte ja heute morgen meinen termin... mein würmchen wächst und wächst und wächst mein doc ist richtig stolz... nach dme grossen schreck von montag ist aber alles noch da wo es sein soll... und mein arzt will sich immer noch nicht feste legen weil mein würmchen meint die beine immer zusammen zu kneifen auch im gestreckten zustand...
wir hatten letzte woche mal meinen bauchumfang gemessen letzte woche donnerstag war er noch 94,5cm und heute 99cm... man man man .... habt ihr auch schon mal gemessen??? vor der schwangerschaft hatte ich ca 65 kg gewogen udn bin 1,66m gross heute morgen habe ich 74kg gewogen... der arzt sagte das ich kein gramm fett zugenommen habe die 9 kg sind ganz alleine baby und fruchtwasser und und und was halt dazu gehört... hatt mich auch direkt mal gefragt was ich so am tag esse und war dann noch mehr stolz uaf mich als ich sagte toast mit schoclolade drauf ( kein original nutela) und meinen apfel mittags meist warm udn abends mein brot mit wurst und gurke und tomate... udn hatl noch zwischen durch en apfel und en stück gucke oder mal son jes törtchen... da meinte er ist ja auch kein wunder das ich kein heiss hunger habe,...
heute will ich auch unbedingt quasseln ohne ende... habe meine hebamme auch schon am telefon voll gequatscht obwohl die freitag kommt...
und wie siehts bei euch aus???
frage mal meine hebamme wegen rückenschmerzen was man da machen kann noch... im vorbereitungskurs wird da was gegen gemacht aber meiner beginnt erst ende april anfang mai das dauert noch 4 bis 5 wochen...