• Meine Familie
  • Suche :!!!: :!!!: Für 2 Jährigen Geburtstagsgeschenk :?: :?:

Hallo mein Sohn wird nächsten Monat 2 Jahre und jetzt kommen ständig Fragen was man ihm denn gutes tun könnte.

Habt ihr Ideen was für 2- 2,5 Jährige Sinnvoll ist?

Danke

Steffi 21SSW und Lean23 Monete

:arrow:
hallo,

wie wäre es mit einem BobbyCar oder einen BobbyScooter ? den Scotter kann man auch mit raus nehmen, da kann man extra noch reifen für kaufen , ist quasi das vorgewöhnen an einem laufrad.

oder wie wäre es mir mit einen ferngesteuerten flugzeug? das sit größer und extra für kinder ab zwei jahren geeignet. es fährt nach vorn und lässt sich auch drehen. macht auch geräusche. mein sohn findet es klasse.

hmm was könnte man noch schenken..ich überlege gerade was meiner zum geburtstag bekam... ääähmm...hmmm

es gibt auch bestecksets (löffel messer gabel) wo man den namen eingrafieren lassen kann...bei babywalz.

liebe grüße

an0N_1194570599z

Danke
    für so viele Ideen, wenn dann wäre das Flugzeug etwas. Weißt du noch von welcher Marke das war. Ich finde nur Autos für das Alter aber das Flugzeug wäre schon schöner.

Danke

Steffi

Also
      meiner ist jetzt 25 Monate alt und erfreut sich an seiner Murmelbahn (die Murmel bekommt er allerdings nur, wenn ich dabei bin) und an Lego Duplo. Außerdem sind Bücher gerade hoch im Kurs.

Fürs Bobbycar ist er schon zu groß, das war mit 1 Jahr der Renner. Wir versuchen uns jetzt am Dreiradfahren. Das klappt aber noch nicht so ganz ;-)

LG Zimt