Hallo,

ich habe da mal eine Frage. Im Sommer bin ich mit meiner Freundin in Griechenland auf der Insel Kos. Jetzt habe ich gehört das in den meisten Ländern mittlerweile das oben-ohne und Badestring verboten wären.
In Spanien und Bulgarien war das bisher kein Problem. Aber ich habe gehört das in girechenland und der Türkei (wo wir nächstes Jahr hinwollen) sowas verboten ist für Frauen. Stimmt das?
Wenn ja, hätte ich gern irgendwelche offiziellen Quellen dazu genannt und auch gern persönliche Erfahrungen damit.

Danke für eure ernstgemeinten Anworten

Auf den .................
Griechischen Inseln gibt es meistens irgendwo Außerhalb FKK Stände, ansonsten wollen die das eher nicht.
Im Marco Polo Reiseführer steht das was man wissen muss.
In der Türkei würde ich besser einen Badeanzug der bis an die Knie u. bis an die Ellenbogen geht empfehlen . Wenn die dich nicht " einlochen " schätze ich mal wird es teuer mit String u. So :NON:
Von der Türkei hört man halt immer mal wieder irgend was :evil: Wobei die Leute super nett u. des Land sehr schön sein soll............

an0N_1286499499z

Wo ....................
    FKK ist , ist aber Oben ohne und String kein Problem, denke ich............... Ich liebe auch dieses outfit...........an Mädels o. Frauen......................
    ABER SAGE SPÄTER NICHT ICH HÄTTE ES NICHT GESAGT ;-)
    Du weißt was ich meine ;-)

ein Monat später

Badekleidung
      Wir suchen uns ziele wo wir keine badekleidung brauchen....ist viel schöner....auf den kanaren kann jeder so wie er mag

ein Monat später
      kieran_12181986

.
      Also da wir da am Hotel einen Privatstrand haben, wo man nur von der anlage aus hin kommt (ist ne All Incl. Anlage die recht groß ist von der fläche) ist das natürlich unsinn sich einen anderen strand zu suchen, vor allem weil die Insel Kos ja recht klein ist.

ein Monat später

In Griechenland...
      ...war ich nicht oft - aber wenn ich dort war, dann eigentlich immer Oben Ohne und entweder im G-String oder im Tanga-Höschen (z.B. auf Zakynthos). Schwierigkeiten hatte ich noch nie damit.

Was die Türkei anbetrifft so kann ich da leider nicht aus eigener Erfahrung berichten. Eine türkische Freundin von mir, die jeden Sommer in den "Heimaturlaub" fährt, kommt jedenfalls regelmäßig richtig schön nahtlos schwarzbraun zurück. Sie meint dazu, dass es sehr darauf ankommt, wo du hinfährst: Irgendwo in der anatolischen Provinz ist es natürlich ein NoGO. Aber in den einschlägigen Clubs in den Touristen-Hochburgen wie z.B. Antalya sei Oben Ohne durchaus nicht soo unüblich (FKK schon - aber das ist ja etwas Anderes).