Hole dir Hilfe
Du wirst da nichts machen können! Es gibt Suchtberatungsstellen bei denen du dich Beraten lassen kannst, z.B. Caritas. Zudem gibt es Selbsthilfegruppen für Angehörige (Coabhängige) die deine Probleme mit der Sucht eines Abhängigen kennen.
Kkwaku_12856545
- 20. Juli 2014
- Beitritt 5. Feb 2009
- 1 Diskussion
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
Finde ich gut
ich denke da können die jungen mädels nur profitieren von der erfahrung....also was spricht dagegen?:BIEN:
mit dem strap on würde ich auch gern mal verwöhntTantramassage
Ich würde dir empfelen selbst erstmal eine Tantramassage zu empfangen....ist einfach traumhaft.
Danach weißt du mehr darüber
liebe grüße stephan
- kirsty_12740131
Hallo triexi
von wegen blödsinn ...keine meiner bisherigen partnerinnen hat sich bisher beschwert ...im gegenteil
dildos und co braucht nur der/die welche keine ideen haben...überlege doch mal was im haushalt sich auch verwenden liesse Shop!
www.eis.de einfach unschlagbar im preis ;-)"Schönes für meine Frau ?"
Hallo, wir brauchen keine Sextoys und schon garkein Gleitgel....ausser für Anal.
Nimm doch einfach deine Zunge...da stehen die Frauen drauf.
Meiner Ex habe ich es mal mit einer Fleischwurst besorgt....sie ging total ab. ( vorher leicht erwärmen ):-)
sischer datBadekleidung
Wir suchen uns ziele wo wir keine badekleidung brauchen....ist viel schöner....auf den kanaren kann jeder so wie er magSchmeckt nicht gibts nicht....
ich schätze das er es nicht gern macht...was ich nicht verstehen kann...ich lasse keine gelegenheit aus meine freundinzu lecken....klar ist es ein wenig salzig aber ich finde es total geil
lg stephanHallo beim letzten sex mit meiner freundin hat sie mir den finger in den po gesteckt....war nicht unangenehm
wer kann mir tips geben?
liebe grüße und danke schonmal
stephan