A
an0N_1286499499z

• 16. Jan 2009
  • Beitritt 16. Jan 2009
  • 20 Diskussionen
  • 54 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :MAL: :MAL: :MAL:
    Wenn ich lese: Ab KLeidergröße 40 ist das unästhetisch, dann kriege ich das kotzen. WER sagt denn sowas? Nur weil der eine nur auf Modelmaße steht heisst es noch lange nicht das es bei fülligeren Frauen nicht geht. Schönheit ist relativ. Und darum ging es hier in dem Thread nicht. Es war die Frage ob es erlaubt ist oder nicht. Wem es gefällt oder nicht, das ist doch jedem seine Sache. Genau das ist das Problem: Die Leute mischen sich in anderer Angelegenheiten rein und bilden sich Urteile. Was soll das?
    Ein Freund von mir hat vor kurzem geheiratet und seine Frau ist stark übergewichtig (120kg auf 1,67,m). Und was sagt er: So einen geilen Körper habe ich noch nie gesehen.
    Und? Ist doch seine Vorstellung von Schönheit. Also ist das doch ok für ihn. Ich würde nie sagen: Hey deine Frau ist ne hässliche fette Kuh.

Also besser mal die Klappe halten statt dumme Kommentare abzugeben die nichts mit dem Thema zu tun haben !!!!!!!!!!!

• LOL
    Sorry aber wie bist du denn drauf? Eine Frau die keine Strings trägt käme mir nicht ins Haus. Ich bin kein Macho aber Ästhet und finde Slips einfach nur schäbig und langweilig. Ich fange nciht an zu sabbern wenn ich eine Frau im String sehe, sondern ich freue mich über ihren Mut. Deutsche Männer und Frauen sind fast alle langweilig und trauen sich nichts. Sie sind viel zu christlich eingestellt.
    Ich finde sehr wohl das ein String überall hin passt. Ich würde es sehr begrüßen wenn mehr Frauen ihre unbegründete Scham ablegen würden und die Männer die so denken wie der hier ins Kloster gehen. Wer keine Ahnung hat, einfach mal den Rand halten

• :NON:
    Lass es einfach. Ich weiss nicht was daran so toll sein soll. AV bedeutet immer schmerzen. Und es ist unhygienisch, ekelhaft und unatürlich

• :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Weil er gewusst hat, das später mal viele Leute ihn für einen Gott halten und allerlei dummes Geschwätz von sich geben, Kirchen und Sekten gründen und nicht raffen, dass das ganze nur ein Werbegag war, damit der Zimmermann seine Möbel an den Mann bringen konnte ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• :!!!:
      Habs gefunden auf RTL.de
      Oh man was für ein Schwachsinn^^
      Es ist tatsächlich das Mädel das ich kenne. Die Frau die sich dort ihre Mutter genannt hat ist ihre Tante, die sie immer zu den castings begleitet weil sie es selber so toll findet und sich für talentiert hält^^
      Aber die Story hat nicht annähernd was mit denen zu tun. Das Haus war von RTL gemietet, tatsächlich wohnt sie in einem Mehrfamilienhaus.
      Hab sie leider nicht erreicht, aber werd mal mein Glück versuchen und ihr gratulieren zu dem Schwachsinn und mal fragen wieviel sie denn dafür gekriegt hat sich so lächerlich gemacht zu haben. Gibt schließlich genug dumme Menschen die alles glauben was ihnen RTL, Pro7 und Co. so als "Real Doku" präsentiert^^

• :NON: :mrgreen:
      Das Mädel denkt von sich sie wäre eine Schauspielerin und rennt ständig zu so castings. Ich dneke mir shcon das diese Sendungen nicht Real sind, habe sie aber selbst noch nie gesehen, da ich zu so einer Zeit sowieso arbeiten bin ;)

• Hallo,
      heute vormittag soll in der Sendung "Mitten im Leben" eine Familie gezeigt worden sein, bei der ein junges Mädchen (16) sehr strange drauf war und mit ihrer Freundin gewettet hat, wer in einem Monat die meisten Jungs ins Bett kriegt.
      Hat das jemand gesehen? Ich suche das als Video, weil der Beschreibung nach kenne ich die Familie, und eine Freundin meinte, dass es auch diese Familie gewesen sein soll. Würde
      mich interesiieren. Wäre echt super wenn mir jemand sagen könnte wo man sich sowas nochmal ansehen kann.

Danke euch

• Vorhautverengung
      Ich habe auch eine Vorhautverengung, aber geniesse den OV sehr wohl. Ich würde nie an meinem Penis herumschnibbeln lassen. Ich habe weder Schmerzen noch beinträchtigungen beim Sex. Warum also sollte ich mir Schmerzen zufügen lassen?

Die oft genannten "bessere Hygiene" ist Unsinn. Wer sich täglich wäscht, der ist sowohl mit als auch ohne Vorhaut gleichermaßen hygienisch

• jamin_12903259

:MAL:
      Korrektur:
      Aus medizinischer Sicht kann ich sagen, dass die Eichel eines Mannes nach der Beschneidung unempfindlicher wird. Da die schützende Vorhaut nicht mehr da ist, ist es besonders in der ersten Zeit nach der Beschneidung (wenn diese nicht im Kindesalter gemacht wurde) besonders empfindlich. Es kann sowohl zu brennenden Schmerzen als auch zu ungewollten Ergüssen kommen, wenn die Eichel an der Unterwäsche reibt.
      Dies läßt aber mit der Zeit nach, da der Körper für eine Art Hornhaut sorgt, die diese Schmerzen verringert und ganz vermeidet.

Ich selbst bin zum Glück nicht beschnitten und halte es auch für angenehmer so. Meine Frau hatte vorher einen beschnittenen Mann, der ebenfalls nicht auf Oralverkehr stand. Er spürte dabei nichts. Das hat nichts mir dem Kopf zu tun, sondern mit dem Körper selbst. Bei jedem entwickelt sich diese Hornhaut anders.

Beim eigentlichen GV komme ich auch deutlich schneller, als beim OV. Beim GV ist der Penis viel mehr Kontakt und Druck ausgesetzt als beim OV. Bei einem Mundf... komme ich jedoch genauso schnell.
      Es ist also nicht verwunderlich, wenn der Freund der TE hier weniger beim OV spürt, als beim GV.

• :BIEN:
      Sex am Morgen macht fit für den Tag!

Mundgeruch ist kein Thema, Löffelchen, Doggie...

Ungeduscht? Ich dusche immer abends vor dem Schlafen gehen, wenn ich von der Arbeit komme. Morgens nochmal zu duschen finde ich unsinnig, vor allem weil es auch nicht gut ist für die Haut so oft zu duschen. Habe schon so eine empfindliche Haut, aber das ist ein anderes Thema^^
      Ein wenig Schweis ist völlig natürlich und sollte eigentlich nicht stören beim Sex. Schließlich kommt man beim Akt ja auch mal schnell ins Schwitzen ;)
      Aber Sex am Morgen heisst ja nicht, das man liegen bleiben muss ;) Duschen gehen, nackt zurück kommen, den Mann unter die Dusche jagen udn ihn auf dem Bett erwarten ;) Oder noch besser: Zusammen Duschen und dort Sex haben

Aber jeden Tag hätte ich da keine Lust drauf. Eher am Wochenende, wenn man vielleicht noch entspannt liegen bleiben kann.

• birta_12038756

Viele sexpartner
      gesendet am
      17/12/09 um 13:34
      von: claudiabarby5

Mit dem poppen....

...ist es wie mit dem (walzer-) tanzen....,
      -
      je mehr partner man hatte,
      desto besser wird man

RISCHTISCH !!!!

Wer jemanden beleidigt weil er viele Sexpartner hatte, ist entweder neidisch oder einfach nur dumm. Bleibt immer noch jedem Selbst überlassen, solange immer schon an Verhütung und Schutz gedacht ist (Kondome sind Pflicht), ist es jedem selbst überlöassen was er so treibt. UNd wems nicht passt, der hat Pech gehabt

• Also
      also ich komme beim GV immer sehr schnell. Nach 1-2 Minuten ist es vorbei.
      Komischerweise dauert es so 5-10 MInuten wenn sie mich mit der Hand befriedigt und 10-15 min wenn sie mir einen bläst.
      Ich habe keine Ahnung wie es manche Männer so lange schaffen.
      Ein zweites Mal ist meist auch nicht drin, da ich ihn dann erstmal eine ganze weile lang nicht mehr hoch kriege. Falls es doch mal sehr schnell geht kann ich komischerweise sehr lange, komme aber nicht zum orgasmus. Irgendwann erschlafft er halt wieder und dann ist ende.

• .
      Anal finde ich absolut eklig und abstoßend und vor allem für die Frau sehr schmerzhaft. Verstehe nicht was Männer daran gut finden, der "Vordereingang" ist viel freundlicher für diesen Zweck. Aber Frauen die das gut finden kann ich erst recht nicht verstehen

• kieran_12181986

.
      Also da wir da am Hotel einen Privatstrand haben, wo man nur von der anlage aus hin kommt (ist ne All Incl. Anlage die recht groß ist von der fläche) ist das natürlich unsinn sich einen anderen strand zu suchen, vor allem weil die Insel Kos ja recht klein ist.

• kierra_12572255

.
      Fremdgehen, wenn ich das schon höre. Mag das Wort nicht. Seitensprung passt besser.
      Der Mensch ist nicht dazu ausgelegt ewig den selben PArtner zu haben auf sexuellem Gebiet. Ich finde nichts dabei. Man sollte es nur nicht heimlich machen sondern von vorne rein die Fronten klären. Männer sagen bestimmt nicht nein wenn ihre Frau sagt sie können ja auch mal sex mit ner anderen haben^^

• .
        beide sind schuld weil beide einen an der Waffel haben und sich das leben selbst schwer machen.

• Hallo,

ich habe da mal eine Frage. Im Sommer bin ich mit meiner Freundin in Griechenland auf der Insel Kos. Jetzt habe ich gehört das in den meisten Ländern mittlerweile das oben-ohne und Badestring verboten wären.
        In Spanien und Bulgarien war das bisher kein Problem. Aber ich habe gehört das in girechenland und der Türkei (wo wir nächstes Jahr hinwollen) sowas verboten ist für Frauen. Stimmt das?
        Wenn ja, hätte ich gern irgendwelche offiziellen Quellen dazu genannt und auch gern persönliche Erfahrungen damit.

Danke für eure ernstgemeinten Anworten

• Alle...
        ... die du in der Apotheke oder im Drogeriemarkt kaufen kannst.