Warum ich pro Impfen bin%
Ganz einfach. Ich habe einen Schaden von einer impfbaren Krankheit davon getragen. Ich bin auf dem einem Ohr fast gehörlos (ganz wenig Hörvermögenbist noch übrig) und auf dem einen Ohr zur Hälfte schwerhörig und es wird stetig schlechter dh ich bin irgendwann völlig gehörlos. Oder ich lasse mir noch ein CI machen.
Sowas kann man mit den MMR-Impfungen verhindern... Deshalb impfe ich.
Wenn ich dann solche überheblichen Beiträge lese wie NATÙÜÜRLICH ist mein Kind nicht geimpft, könnte ich wirklich beinahe ausrasten... als sei das so toll, nichtgeimpft zu sein und es sei ja ach so wichtig für die Entwicklung und das Immunsystem solche Krankheiten durchzumachen und es verläuft auch immer gut... haha jaaaa, geeenau... :roll:
Impfschäden... naja... mE vergisst man da sehr schnell Neben- und Nachwirkungen der Krankheit selbst!
Ihr müsst euch mal vorstellen, ich kann meine Kinder bis heute nicht richtig hören, sondern immer nur durch Hörgeräte... und das lässt sich heute vermeiden... Warum macht man das dann nicht :-/ Warum nimmt man in Kauf, dass die Kinder so leiden müssen, nur um als besonders alternativ zu gelten?...
LG Katja