Ich leide seit
über 20 Jahren an Migräne, auch mit Aura, manchmal auch ohne. Man gewöhnt sich daran, so scheiße es auch klingt. Beeinträchtigt fühle ich mich nicht dadurch...
Aan0N_1291294199z
- 4. Okt 2012
- Beitritt 4. Okt 2012
- 1 Diskussion
- 61 Beiträge
- 0 beste Antworten
:FOU:
svenIst das hier jetzt
ein Battle, welche Frau mehr schaffen und aushalten kann oder was? "Ich habe 5 Kinder, 2 Minijobs, 4 Hunde und trotzdem bekomme ich meinen Haushalt alleine ohne Mann hin, ätsch bätsch!"... wie kindisch. Verwerflich ist es doch nicht, wenn Frau sich ein wenig mehr Mitarbeit wünscht, davon profitieren doch beide. Aber warum muss immer nur die Frau haushaltstechnisch ranklotzen und ihre gesamte Freizeit darauf verwenden?Mit 6 Wochen
bin ich das erste Mal wieder mit ein paar Freundinnen ausgegangen. Ich finde, bevor man den Lagerkoller bekommt, sollte man doch mal rausgehen, egal was die anderen meinen ;)Also ich hatte
ein Flaschenkind und jetzt ein Stillkind und so viel stressiger und schmerzhafter finde ich es gar nicht. Auch bei Flaschenkindern hat man "Rumgemache" mit den Flaschen und deren Reinigung. Öfters verlangt mein Stillkind auch nicht nach mir als damals das Flaschenkind. Eingeschränkt fühle ich mich nicht, zumindest nicht eingeschränkter als beim Flaschenkind. Eigentlich fühle ich mich jetzt auch "freier", weil ich nicht den ganzen Flaschenkram mitschleppen muss.
Das mit dem Durchschlafen ist Quatsch, das liegt nicht an der Ernährung. Meiner ist jetzt 4 Wochen alt und hat Abstände von 3-4h. Seine Schwester hatte im selben Alter ebenfalls solche Abstände.
Ich hatte auch eine größere Brust-OP und kann jetzt auch problemlos stillen. ich glaube, ich würde es so wieder machen.
LG Katja
Mein Kleiner
ist eine Woche alt und schläft, wie die große Schwester übrigens, auch nur auf der Brust... naja... ist eben so.. den Kleinen verzeiht man das ja gerne ;)Heute Morgen ist er regelrecht in unser Leben gepurzelt... leider per Not-KS wegen Gestose... passend zur schwierig verlaufenen Schwangerschaft...
unser kleiner Philipp Artjom :amour: Er wiegt 2650g und misst 47cm und ist trotz allem wohlauf und gesund. Wir Eltern freuen uns sehr und die große Schwester liebt ihn schon jetzt :-)
LG eure Katja (ex-Lyubit :-))
Ganz wichtog
Erst die Braut fragen! Wenn bei mir irgendjemand angekommen wäe mit irgendwelchen Verkaufsaktionen oder komischen Aufgaben... eeeehm ja... :roule:
Nicht jede Braut ist der Typ für diesen typischen Junggesellinnenabschied mit viel Alkohol... also frag sie vorher lieber was sie sich so vorstellt und wo ihre Grenzen sind.
Ich bin mit meinen Freundinnen was essen gegangen und wir waren dann in einer netten Cocktailbar und am Schluss bekam ich noch einen Stripperbesuch :lol:
Ja...
aber man muss sich auch mal vorstellen, was die Pille eigentlich für ein Medikament ist. Es greift sehr in körperliche Funktionen ein und da muss natürlich so eine "Keule" her.
Ich darf keine nehmen... mit Migräne ist das einfach keine gute Wahl.
LG
Oh Mann
solche Beiträge wie deiner machen mich echt wütend...Wir haben
immer welche von H&M, C&A, ab und an auch mal Tchibo, etc, wo man sie eben mal schnell mitnimmt. Aber ausgeleiert sind die nach einer gewissen Zeit alle.Kommt darauf an wofür
das BV ausgesprochen wurde. Ich bekam eines wegen Mobbing im Betrieb und ich habe dann bei einer anderen Firma einen Minijob begonnen.. ich weiß aber nicht, wie das bei 2 Minijobs ist.Meiner auch.
Wir leben "auf dem Dorf". Da gibt es aber meist keine Arbeitsplätze ;-) Also muss man in die nächste Stadt pendeln bzw. manchmal sogar weiter. Aber im Winter ist mir das sogar lieber, weil er Autobahn fährt, die wird immer als erstes beräumt und besalzen. Ich bin bis mitte letzten Jahres sogar 400km weit gependelt... Das war mal schei*e...Mein Arzt meinte zu mir,
dass 3 Kaiserschnitte heutzutage nicht mehr wirklich ein Problem sind, durch neuere OP-Techniken und so weiter.. sein höchstes waren 6...Natürlich kann man da was machen
meine Kleine wurde deswegen sogar operiert, weil es bei ihr so schlimm war... ich würde auch eine Zweitmeinung einholen.Warum ich pro Impfen bin%
Ganz einfach. Ich habe einen Schaden von einer impfbaren Krankheit davon getragen. Ich bin auf dem einem Ohr fast gehörlos (ganz wenig Hörvermögenbist noch übrig) und auf dem einen Ohr zur Hälfte schwerhörig und es wird stetig schlechter dh ich bin irgendwann völlig gehörlos. Oder ich lasse mir noch ein CI machen.
Sowas kann man mit den MMR-Impfungen verhindern... Deshalb impfe ich.
Wenn ich dann solche überheblichen Beiträge lese wie NATÙÜÜRLICH ist mein Kind nicht geimpft, könnte ich wirklich beinahe ausrasten... als sei das so toll, nichtgeimpft zu sein und es sei ja ach so wichtig für die Entwicklung und das Immunsystem solche Krankheiten durchzumachen und es verläuft auch immer gut... haha jaaaa, geeenau... :roll:
Impfschäden... naja... mE vergisst man da sehr schnell Neben- und Nachwirkungen der Krankheit selbst!
Ihr müsst euch mal vorstellen, ich kann meine Kinder bis heute nicht richtig hören, sondern immer nur durch Hörgeräte... und das lässt sich heute vermeiden... Warum macht man das dann nicht :-/ Warum nimmt man in Kauf, dass die Kinder so leiden müssen, nur um als besonders alternativ zu gelten?...
LG Katja
Auch mit
Schwerbehinderung kannst du eine normale Ausbildung machen, ich bin das auch und konnte eine ganz normale Ausbildung machen.Oh, wie nett von ihm.
Hm, komisch.
Vor.eim paar Wochen meintest du noch, dass du auch vor der Geburt nicht gearbeitet hast, weil dein Mann das nicht wollte. Mit sem Hintergrund jetzt hier eine andere Userin zu beleidigen, weil sie keine Ausbildung hat, ist nicht sehr angebracht.
Bei einem derartigen Trauma wie es die TE wohl erlitten hat, ist es nicht sehr verwunderlich, dass bisher weder Kraft noch Zeit für eine Ausbildung da waren. Aber naja, darüber weißt du wohl nicht viel.
Was ich nicht verstehe,
wegen einem Argument wie "Wohnungsnot" hast du deine Kinder umgewöhnt, aber ist eine Ausbildung denn nicht wichtiger? Ich bin ehrlich, für eine Ausbildung würde ich auch 1000 km weit weg mit meinen Kindern ziehen. Umgewöhnen zieht nicht solche Konsequenzen nach sich als ohne Ausbildung zu sein. Ich würde also die Alternative Umzug nicht kategorisch ausschließen, sondern als zuerst in Betracht ziehen, denn ohne wirds ohne großen Aufwand nicht gehen.
LG Katja