Hallo, wisst ihr wo ich den Haba Schlummerwichtel noch kaufen kann. Finde im Internet nur Seiten in denen er nicht mehr lieferbar ist.
Lieben Dank. Lisa
Hallo, wisst ihr wo ich den Haba Schlummerwichtel noch kaufen kann. Finde im Internet nur Seiten in denen er nicht mehr lieferbar ist.
Lieben Dank. Lisa
Mir
Wurde neulich im Spielwarenhandel davon abgeraten ihn zu kaufen.... Vielleicht wurde er allgemein vom markt genommen...
Hi
Ich habe von Haba ein Mini-Mobile und wollte das Gleiche dann noch mal verschenken. Das war dann auch wochenlang ausverkauft. Überall. Jetzt gibt es das wieder. Scheint wohl bei Haba öfter so zu sein.
Lg
:???:
Hallo!
Mit welcher Begründung wurde abgeraten?
Unsere große Tochter ist jetzt 5 und hat das Schlummerschäfchen von HABA. Sie hat es jetzt schon über 2 Jahre und liebt es überalles. Das Schäfchen muß überall zum schlafen mit hin. Es macht ein angenehmes Licht und sie fühlt sich einfach wohler im Bett!
Möchte unbedingt für unseren kleinen Mann zu Weihnachten den Schlummerwichtel! Finde ihn aber auch nirgends mehr :larme: !
LG
Kenne den schlummerwichtel jetzt nicht
Aber wenn du bei amazon haba schlummerlicht eingibst kommen ganz viele und eins davon ist so ein zwerg weiss ja nicht ob du den meinst?
Mir
Wurde wegen dem flureszierendem (schreibt man das so??) licht davon abgeraten. In dem spielesrenlafen haben sie ihn auch nuchtmehr verkauft... :-/
...
Spielwarenladen ... Sollte das heissen...