Meine
freundin hatte ach bei 33 0 eine platzentalösung. Auch bei ihr wurde in letzter sekunde ein not KS gemacht. Bei ihrer 2. schwsngerschaft wurde die geburt dann bei 40 0 eingeleitet und alles ist problemlos verlaufen! Alles gute für dich!
Mmenuha_12854882
- 6. Nov 2013
- Beitritt 15. März 2012
- 9 Diskussionen
- 50 Beiträge
- 0 beste Antworten
Das
mit der künstlichen befruchtung habe ich ihr jetzt auch mal gemailt. Weiss ich nicht, wie sie dazu steht. Immerhin weiss sie jetzt ja schonmal mehr, als sie vorher wusste und kann sich tusammen mit ihrem mann weiter gedanken machen.
Ich denke sie hatte hoffnungen auf 'trink den und den tee und alles wird gut' ;-)
Danke euch allen mal für die hilfe!- casey_11887674
Ich
mache ihr sicher keine (falsche) hoffnungen für irgendwas. Ich mache nur das, worum sie mich bat - weil sie beruflich etwas eingespannt ist und ich mit kind daheim etwas mehr zeit habe - und das ist mal ein bisschen internet herumstöbern!
Eine adoption kommt für sie und ihrdn mann im übrigen nicht in frage! - minna_12379278
Kein
Problem ;-) danke trotzdem! Achso...
Ok! Ich sag es ihr mal. Vielleicht kann sie auch mal in die bibliothek gehen!- kelcey_12500188
Bei
Einer genberatung waren die beiden ja. Ist es das, was du meinst? Dort wurde ihnen eben erklärt, wie die warscheinlichkeit ist (was sie aber vorher schon wussten) und eben, dass es die möglichkeit gäbe in der 14. (?) wiche eine fruchtwasseruntersuchung (oder es war glaube ich diese andere untersuchung, irgendwas mit biopsie, kann das sein?) zu machen. Sollte sich dabei herausstellen es wäre ein junge, der die krankheit hat könnte sie einen spätabbruch vornehmen lassen... :-/ naja, sie sind beide hin- und gergerissen. Ein abbruch würde nicht für sie in frage kommen. Sie sagt 'wie oft soll ich das dann machen?' Es könnte ja such sein, dass bei einer 2. schwangerschaft der fall wieder genau so ist...
Ich fühl mich im moment einfach so hilflos und würde ihr gerne helfen... Aber das geht so leicht wohl einfach nicht! :-( Danke!
Denk link maile ich ihr direkt mal weiter!- toya_12273485
Danke
für deine belehrung! Werde mich künftig nur für dich daran halten! Haat du sonst noch was konstruktives zu meiner frage beizutragen? Oder hast du nur rumgemeckert, weil dir sonst nichts eingefallen ist? - minna_12379278
Sag ich doch ;-)
Aber in 'meinem' fall ist sie mutter trägerin, der vater 'nichts' und sie beiden wünschen sich ein kind! Habe
Das buch mal gegoogelt... Bei buch.de gibt es das für 7.95!- minna_12379278
Der
Mann hat die krankheit NICHT aber die ffau ist trägerin! Ihr papa hat due krankheit! Bei einem jungen sind die chancen aber 50:50 an der krankheit zu erkranken! Das mädchen würde wenn dann 'nur' trägerin weden. Da bin ich mir aber awhr sicher! Das weiss ich aua erater hand ;-) - kelcey_12500188
Ich dachte
Mädchen können nur dann fuese krankheit bekommen, wenn die mutter teäger ist j d der vater selbat saran leidet? Si habe uch es zumindest verstanden. Weil ihr mann hat die krankheit nicht und dann wären sie ja mit einem mädchen auf der sicheren seite!
Was ist. Das, wovon du achreibst??? Habkeine ahnung ;-)
Sorry für die vielen frhler... Scgreibe mit dem handy...; Der papa meiner freundin hat die bluterkrankheit. Für sie war immer klar, aus diesm grund kein kind zu bekommen. Wenn aie ein mädchen bekommen würde wäre es wie sie 'nur' träger der krankheit. Bei einem jungen lägen die chance bei 50:50 dass er die krankhrit bekommt. Sie sagte immer, das risiko sei ihr zu gross. Jjetzt haben sie und ihr mann gesehen, wie viele bekannt u d freunde kinder bekommen znd kônnen ihren wunsch nuchtmehr wirklich unterdrücken. Sie wünschen sich ein baby. Sie waren auch vei der genberatung. Dirt haben die echt gesagt, notfalls eine fruchtwasseruntersuchung curchführen lassen und das baby auch nach der 12. woche abtreiben zu lassen (fund ich echt krass). Meine freundin sagt, am einfachsten wäre es 'einfach' rin mädchen zu bekommen.
Glaubt ihr man kann das geschlecht einigermassen 'zuverlässig' beeinflussen???...
Einfach nur erfahrungenvon betroffenen. Ist ja schon ne enorme entscheidung...- menuha_12854882
...
Sorry... Aber muss mal schieben... Niemand sinst hier der infos hat? ...
Noch jemand hier, der mit erfahrungen dienen kann??...
Ok, das klingt schlimm... Welche art anfälle hat deine chwester und wie klappt das leben bei
Ihr mit kind?Frage steht oben... Ist jemand von euch betroffen und wie läuft die schwangerschaft? Was beachtet ihr? seid ihr anfallsfrei? welche medikamente nehmt ihr?? Usw usw usw.....
Die
Hebamme in unserem gvk sagte, dass dieses 'sexverbot' während dem wochenfluss aus zeiten kommt, als man sich nur 1x pro woche gewaschen hat! Und dass das total überholt ist! Sie meinte, wenn wir nach 2 wochen schon lust haben, dann sollen wirs versuchen!...
es sind unsagbare schmerzen, die sich kein mensch, der es nicht selbst erlebt hat vorstellen kann! Und trotzdem empfand ich meine geburten als wunderschön und würde es immerwieder und ohne zu zögern nochmal machen!