Ich habe zwei super süsse Jungs im Alter von 3.5 Jahren und 1.5 Jahren. Eigentlich war nach der Geburt meines zweiten Sohnes die Kinderplanung für uns abgeschlossen. Doch immer wieder merkte ist, dass wir einfach noch nicht "komplett" sind! Nun haben wir uns entschlossen, noch ein drittes Würmchen zu haben. Nach zwei Jungs wäre ein Mädchen sehr schön (bevor böse Beiträge kommen, ja wir würden uns auch über einen weiteren Jungen freuen). Jetzt gibt es da ja verschiedene Möglichkeiten, welche eine Zeugung für ein Mädchen begünstigen. Hat das mit jemandem funktioniert oder ist das alles nur schwachsinn?
Bei meinen beiden Jungs hatte ich am Tag des ES Sex.
Mädchenwunsch
Hi
Es gibt eine Methode. Dafür musst du aber immer den genauen Zeitpunkt des Eisprung kennen.
Die männlichen Spermien leben zwar länger, sind aber deutlich langsamer, als die weiblichen. Die sterben früher sind aber langsamer.
Für die Zeugung eines Mädchens musst du somit immer genau beim Eisprung Sex haben.
Ist zwar keine Garantie für ein Mädchen, aber eine sehr gute Bekannte hat 1jahr ihre Temperatur gemessen um den Eisprung zu ermitteln & so hat Sie nun Junge-Mädchen-Junge. Wie sie es sich wünschte.
Sry verschrieben
Die weiblichen Spermien sind schneller.
?
Ist es nicht so, dass man zur Zeugung eines Mädchens rund 3 Tage vor ES Sex haben sollte??
Also *hust* :shy:
ich habs mal im klatsch-tv aufgeschnappt von heidi klum, die ja bisher IMMER ihr wunschgeschlecht bekam :roule: :mrgreen:
vor dem sex sollte der mann heiß baden, die männlichen spermien können die hitze wohl nicht so gut ab wie die weiblichen.
also wir habens ausprobiert und...
tada, es wird ein mädchen :roule:
ob es jetzt WIRKLICH damit zusammenhängt weiß ich nicht. :lol: :mrgreen:
viel glück beim projekt ;)
lg nina
:???:
ich dachte immer, dass die männlichen schneller sind, aber früher sterben und die weiblichen dafür länger leben und dafür langsamer sind :???: :???: :???:
Genau andersrum :FOU:
Die weiblichen Spermien sind langsamer leben aber länger als die flinken männlichen ;-)
bei meiner mittlerin hats "funktioniert" hatten immer 2 tage vorm ES sex....bei minem jüngsten hab ich versucht in die richtung zu lenken war da aber nicht sehr konsequent :roule:
Hab aber keine langzeit studie könnte auch 50:50 gewesen sein bei mir
Also die Jungs sind schneller und sterben früh!!!!
Die Mädchen sind langsam und sterben später!
Sprich Jungs kommen am ES zustande! Und Mädels wenn einige Tage vorher Sex hatte also vorm ES!
Ich habe zwei Mädels, hatte immer wenig Sex und wusste Nie wann mein ES ist! Also ich glaube schon dass was dran ist genauso stimmte bei uns der chinesische Empfängsniskalender ;)
LG
;-)
Na dann lasse. Wir einmal ein heisses Bad ein :-D
Stimmt :D
der chinesische empfängniskalender stimmte nun auch bei uns bei beiden kindern :)
:-)
Das mit der wärme scheint zu stimmen, ich wusste das vorher gar nicht, aber wir waren "vorher" in der sauna und haben ein mädchen :mrgreen:
:-/
Ich drücke dir die Daumen das es mit heiß baden und Sex vorm ES klappt.
Allerdings wollten 2 Freundinnen unbedingt ein Mädel und haben genau das gemacht. Zusätzlich noch was mit der Ernährung. Glaub Milchprodukte gegessen oder weggelassen.
Beide haben einen zuckerzuckerzuckersüßen Jungen bekommen.
Das wolltest du bestimmt nicht hören, Sorry! Wollt nur nicht das du dich jetzt drauf versteifst. Denn ein richtiges Zaubermittel gibt es (zum Glück) nicht.
Alles Gute!
:mrgreen:
Probieren kann mans ja mal mit dem heiss Baden... Hoffe nur, mein Mann macht da auch mit :mrgreen: "hey Schatz, willst du heute mal heisd baden?" :-D
Heiß baden :mal:
meine kleine enstand 2 tage vor dem eisprung und wir waren heiß baden.bei uns stimmts net!
@lisasmami
Aber du hast ja ein Mädchen bekommen oder!
Oh
Tut mir leid war ein fehler.hab mist geschrieben ich meinte wir waren nicht heiß baden.allerdings stimmt es mit dem sex vor dem eisprung.viel glück ein versuch istes wert.
"deine kleine" ?!
dann wurds doch n mädchen ...hä?
dann stimmt doch die theorie
Wir hatten...
beim Mädchen 3 Tage vor ES Sex und beim Jungen am ES... hat also funktioniert :mrgreen:
Ah verdammt
Ich verdrehe das jedes mal....
Kennt ihr das? Man denk richtig und es kommt falsch raus:D ?
Jedesmal verdrehe ich das