Hallo Mamas!!!
Liege seit heute im kh, hatte gestern den ganzen Tag schon Schmerzen u bin deshalb zur Kontrolle ins kh gefahren dabei stellte sich raus das der Gebärmutterhals schon fast vollständig verstrichen u der Muttermund sehr weich ist u Finger durchlässig :shock: und das in der 33 Ssw na prima,nun muss ich erstmal im kh bleiben u abwarten was noch so passiert...hab echt Angst das der kleine schon raus will :cry: Hoffe die könn es noch ne Weile hinaus zögern...

Lg Nine mit bauchi Zwerg ca 33 Ssw

Oh je
Du arme :neutral:
Hoffentlich gibt sich das wieder! Schon dich!!!
Sind denn schon wehen da?

Lg

Oh nein :-(
    Dann mal gute Besserung. Was hattest du denn für Schmerzen?

Coockie, fast 35 ssw

ada_12342796

Hi
      Ja muss strickte Bettruhe halten nur wenn ich aufs Klo will darf ich aufstehen...oh man bin das überhaupt Ne gewöhnt nur im Bett zu liegen und meine Kinder fehlen mir auch total

keeley_12285525

Also....
      Hatte mich Abend aufs Sofa gelegt u bin da eingeschlafen als ich nachts wach wurde hatte ich starke Unterleibs Schmerzen u so eine Art brennen u ziehen ,am nä Tag hatte ich dann auch noch leichte Bauch Schmerzen ,Kopf Schmerzen u so nen ganz komischen Druck am Muttermund ,ich dachte mir da kann was ne stimmen,naja und ich sollte recht behalten...

Hi
      Ja ich hoffe auch das mein Zwerg sich Zeit lässt ,hoffe das sie mir eine Lungen reife spritzen damit wenn's los geht er nicht all Zuviels Probleme hat...aber ich hoffe dich das er noch ne Weile im Bauch bleibt...wie war's denn bei dir damals???

Hey.
      Ich war auch in der 33 Woche im Krankenhaus mit einem Gebärmutterhals von 17mm und MuMu sehr weich und finger durchlässig..
      Ich hab die Lungenreife bekommen und non Stop hing ich eine Woche am Wehenhemmer. Dann haben sie mich gehen lassen, da der Zustand stabil war!
      Gekommen ist mein Baby 2 Tage nach ET. :roule:

Mach den Kopf frei, das hilft. Setz dich nicht unter Druck! Wenn dein Kleiner kommt, dann kommt er. Mutter Natur kann niemand einen Streich spielen!
      Ihr schafft das schon :-*

Alles gute.

Kopf hoch
      als ich in der 35.SSW war, wurde mir das auch gesagt und ich lief so noch 4 Wochen rum. letzten Endes kam meine Maus 5 Tage vor ET. alles Gute!

Dreaming+Babygirl 16 Wochen und 1 Tag :AMOUR:

So aktuelles ausm kh
      Also untersuchungs marraton beendet... :lol: Sieht alles soweit gut aus bin jetzt doch schon 34 o 35 Ssw ungefähr, der et wäre jetzt der 1.12 der Arzt wollte es heute ganz genau wissen da es da schon immer uneinigkeiten gab,mein Zwerg wiegt ca 2500 g :AMOUR: Freu, der gebärmutterhals wäre wohl bei 2,4 Muttermund hat er nix gesagt aber ich denke wird sich wohl nix geändert haben...bekomm weiter Magnesium u zäpfchen ,muss liegen darf aber aufstehen wenn ich aufs Klo muss und Ausredem wird morgen nochmal ein ss Dia Test gemacht...soweit is alles prima ,CTG is auch unauffällig...melde mich wenn's was neues giebt

So
      Viel neues giebts zur Zeit nicht...wehen hab ich keine,Gott sei dank...mal sehen was der ss-dia Test ergibt,die Zuckerlösung war echt Mega ekelhaft u ich musste mich zusamm reisen das dass Zeug ne glei wieder hoch kommt :lol: bin zur Zeit allein im Zimmer u langweile mich ohne Ende...der aktuelle et ist bisher beim 1.12 geblieben also ab heute 34+1 :AMOUR:

Bin...
      Das auch garnicht gewöhnt nur im Bett rum zu liegen...wollte noch so vieles erledigen tja und nun bin ich verdammt Hir rum zu liegen u de Zeit tot zu schlagen...