Oooooooline
:cool: :mrgreen:
Aada_12342796
- 6. Dez 2011
- Beitritt 15. Nov 2010
- 8 Diskussionen
- 144 Beiträge
- 0 beste Antworten
- petra_12842719
:arrow:
Ich hatte auch schon rosa verdunstungslinien. Und der zweite strich sollte ja nicht erst nach ner halben stunde kommen... :-( :-/
Also ich denke das wird die verdunstungslinie sein. Ich würde es morgen früh mit morgenurin und einem 10er versuchen.
Wünsche dir positive ergebnisse :mrgreen:
Lg
:amour: :amour:
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit!!!!!Oh je
Du arme :neutral:
Hoffentlich gibt sich das wieder! Schon dich!!!
Sind denn schon wehen da?
Lg
:twisted:
Hatte bis zum schluss immer nachts milch und brot am bett
Lg
:shock:
Oh je, das hört sich ja schlimm an! Was sagt dein fa dazu (vor allem zu den 8kg!)?
Mir war nicht mal schlecht...
Lg
Mach dir keine sorgen
Das ist völlig normal und wird auch noch öfter vorkommen bei schüben, zähnchen, krankheit und auch sonst wenn dein kleines einfach seine mama braucht. Ich weiss, es ist anstrengend, aber es hört auch wieder auf.
Liebe grüsse
:neutral:
Ich habe vor der ss 48 kg gewogen und in der ss (exklusive kind) 23kg zugenommen. Und die kilos kamen direkt! Gott sei dank ist jetzt alles wieder weg :mrgreen:
Lg
:bien: :bien:
Hahaha! Sehr gut, mein mann musstr auch lachen :mrgreen:- In Wann....
Ich habe
Ihn bei 38 3 gemacht weil ich dachte: jetzt oder nie! Einen tag später kam mein sohn....!
Es ist ein toller abdruck geworden!!!
Lg
Schneeeeeell
Testen bzw ab zum arzt!!!!
Lg
Du tust das richtige :super:
Lass dir nichts anderes einreden. Meiner Meinung nach gehört stillen und tragen zu den natürlichsten (und nebenbei auch schönsten) Dingen beim Mama-Sein! Ich stille auch noch und habe vor, dies auch noch länger zu tun! Geniesse es, genau wie ich - der Tag 'x' wird früh genug kommen :TRISTE:
Lg meryK mit ilyas 9 monate
Hallo engelchen
Kenne genug kinder im bekanntenkreis, die das krabbeln übersprungen haben und sehr gut in der schule sind und auch ein sehrgutes sozialverhalten haben.
Lg meryk
Erledigt!
Und herzlichen glückwunsch zu diesem zauberhaften engelchen ;)
Lg
Unbedingt
Mach doch vorher noch nen test. Ich war bei meiner ersten ss direkt nach ausbleiben meiner mens beim arzt, er konnte zwar nur einefruchthöhle erkennnen, sagte aber, dass er mich in einer woche wieder zum us sehen will um zu schauen, ob auch ein embryo darin heran wächst. Laut urin war ich schon ss und eine wiche später hat er dann auch ein würmchen gesehen. Noch eine woche später war das herzchen am bubbern und ich habe den mupass bekommen :mrgreen:
Geh auf jeden Fall zu nem dritten (wenn der sstest jetzt wieder posiziv ist)
Lg meryk
:shock:
Du hast ja nen seltsamen arzt, den würde ich umgehend wechseln. Am besten sofort, damit die evtl ss festgestellt werden kann.
Lg
:mal:
Find den nicht so ansprechend...
Lg
Darf ich mich noch zu euch gesellen?
Mein Sohn ist neun monate alt und wir möchten auch noch ein zweites :mrgreen:
Da ich noch stille, hab ich jetzt erst meine mens wieder bekommen. Hoffentlich klappts schnell :lol:
allen viel Glück & eine fröhliche hibbelzeit :love:
MeryK