nun ist mein baby da..hab sie layla genannt u waerent ich im kh bin kommt mein freund u fragt ob wir sie nicht lieber leyla anstatt layla nennen... haben sie dann als leyla angemeldet u als ich das meiner mutter sagte sagte sie das layla besser waere u das leyla arabisch sei bla bla .... nun hat sie mir ein schlechtes gewissen gemacht... genau wie bei meiner ersten tochter ... u bin verunsichert u am ueberlegen ob ich das rueckgaengig machen kann u wieso mein freund auf einmal eine leyla anstatt layla wollte... ach ja.. arabisch ist beides u mutter denkt immer ob meine kinder nachher gehaenselt werden usw

Hää
Was hat denn deine mutter damit zu tun?

Wenn du und dein mann denn namen wollen dann ist das so.

Mit leyla wird sie bestimmt nicht gehänselt genau so wenig wie mit layla, warum auch ??

Ich weiss garnicht warum du genrvt bist? Layla oder leyla sind beides schönes und süsse namen . Freu dich lieber mit deinen mann das ihr eine süsse leyla habt :-)

Leyla is doch total schön!! :super:
Eben! Es ist beides arabisch umd der name ist so geläufig das sie da glaub ich keine Probleme haben wird!!
Du scheinst Dich zwischen deiner Mutter und deinem Mann hin und hergerissen zu fühlen!
Versuch doch mal es keinem von beiden recht machen zu wollen sondern hör mal auf dein Gefühl! Was gefällt Dir denn besser!?

Liebe Grüsse Kami

Naja
ich wollte eine layla u das auch so aussprechen... mein mann hat es mir irgendwie ausgeredet u meine mutter quasie im unterbewusstsein dran erinnert das ich mal wieder nachgegeben hab...

Dann
Sag deinem mann das du eine layla willst und diskutier mit ihm das schaffst du schon

Frauenpower :mrgreen:

Herzlichen Glückwunsch :-)
Wenn die Klinik die Unterlagen noch nicht an das Standesamt weitergeleitet hat, könntest Du den Namen sicher noch ändern...

Aber wie war denn nun der KS????? :-)

LG Nadine mit Bennet inside, KS am 14.7.!

@mutti
ich hatte beim ks nur pech leider..pda 3mal gestochen...uebelkeit waerend op...lungenprobleme atemnot nach op u nun nur noch blaue flecke ueberall am bauch