:arrow:
Probier es aus, wenn ich mehr habe, musst du es ja auch bekommen. Nur das richtige ankreuzen :mrgreen:
Aaman_12500332
- 23. Nov 2015
- Beitritt 19. Juni 2011
- 21 Diskussionen
- 3732 Beiträge
- 2 beste Antworten
- faye_12328719
- faye_12328719
Ja
Ich arbeite auch nich, mein sohn kam am 4.4.12. meine elternzeit hab ich dann ein tag vor dem muttzerschutz von meiner tochter beendet, sie kam dann am 7.1.14. und ich bekomme mehr als 300
Ich hab mir das zwar suf zwei jahre splitten lassen aber dss ist völlig egal. Hatte extra angerufen und gefragt der auszahlungszeitraum ist völlig egal.
- faye_12328719
Du bekommst mehr als 300 elterngeld, beim EG Antrag ist irgebdwo eine frage woraus das EG berechnet werden soll. Da kann man abkreuzen aus erwerbstätigleit vor der schwangerschaft (oder so ählich, jedenfalls irgendwas mit arbeit) das musst Du unbedingt ankreuzen, dann gibs auch mehr EG ;-) - aman_12500332
Blödes handy
Wir sind eigentlich nur zum essen und schlafen zuhause :mrgreen: :arrow:
Also morgeb na klar frühstücken dann mach ich kurz dss wichtigste im haushalt saugen toilette putzen und so dann gehrn wir raus einkaufen er darf mit seinem puky fahren. Dann nachhause essen kocheb und essen danach raus aufn spielplatz oder kit seinen freunden treffen oder wieder mit puky raus je nach lust und laune :-)
Wir sind
Danke meine liebe :happy::arrow:
Mein mann ist fachmann in sowas, er repaiert smartphones ipads und son von beruf
169 fürs ipad 3&4
129 fürs ipad 2:arrow:
Meiner hat nur pepino von ricosta oder superfit an. Da er breite füße hat brauch er schuhe mit der weite W. Und da gibt es nich so viele.
Er ist 16 monate und hat gr 20.
Das er ordentliche schuhe trägt ist mir wichtig, dafür gebe ich dann auch gerne 50/60 aus
Ah
Doch habs hinbekommen:arrow:
Jap mach ich morgen vom lappy, vom
Iphone geht das glaube ich ja nichtDoch
WA hab ich
Fb hab ich nicht
Wie hiesst du denn da? Ich kann dich garnich zuordnen
WA, fb hab ich nich das schrott :mrgreen:
Fisch wer bist du denn eigentlich? Kenn wir uns auch?
Am
Samstag 19ssw und du?
Sollen wir nich irgendwo anders schreiben wo nich jeder mit lesen kann?
:fete:
*Id mubarek*, eine schöne Zeit mit euren Familien, freunden und bekannten:arrow:
Oh cool :-)
Ich hab 2 kg bis jetzt zugenommen
Urlaub also so so :mrgreen: wo warst denn?
Man sieht bei mir fast nix hab nur ganz wenig bauch, man könnt auch denken das ist speck hahaha
Und bei dir?
Oh danke das lieb von dir :-)Wo bistn duuuuu?
Philips performer :BIEN:
Der is echt der hammer! Saugt alles auf, auf teppich saugt der sich fest und nimmt alles mit!
Echt zu empfehlen :BIEN
- silke_12893529
Ne meine ärztin wollt noch nichts sagen, ich muss noch 7 wochen warten bis ich es warscheinlich erfahre :-/ bei dir ist auch noch zu früh nä
Wie läuft deine ehe und so? Sollen wir irgendwo anders schreiben? :mrgreen: