C
carlie_12568439

• 6. Nov 2013
  • Beitritt 3. März 2011
  • 3 Diskussionen
  • 55 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • acacia_12526206

@zwirbelii
    ja super, die kleider hab mir da auch schon angeguckt. für welches hast du dich denn entschieden zwirbeliii? :-)

• Ich bin auch eine 2014 Braut :-D
    Hallo alle zusammen, ich heirate am 13.06. standesamtlich und 14.06. kirchlich. Location ist gebucht, Einladungskarten sind auch gedruckt. :roule:

Aber Ihr Mädels, die im Internet Ihr Kleid gekauft haben, bei welchem Shop denn? Es gibt soooo viele. :FOU:

• Hallo Ihr Lieben,

ich werde mich wohl oder übel ab heute offiziell als alleinerziehend benennen müssen...und habe viele Fragen:

ich bekomme nur 550,- Elterngeld, Kindergeld 184,- und Unterhalt wird mein Ex wohl nur den Mindestsatz von 225,- zahlen...ich habe mir vor ein paar Monaten schon einen Wohnberechtigungsschein ausstellen lassen, der über 2 Zimmer bzw. 60qm läuft...mein Sohn ist jetzt gerade übrigens 9 Wochen alt...

Wohin muss ich nun gehen, um weitere Gelder zu beantragen? Ist es ausserdem möglich eine Wohnung zu beziehen, welche 68qm anstatt 60qm? Denn die Miete für die Wohnung die ich im Internet gesehen habe, kostet nur 443,- warm...muss ich da wieder zu dem Amt wo ich war und fragen, ob die mir einen neuen Schein ausstellen oder meint Ihr ich kann bei der Wohnungsgesellschaft anrufen und sagen ich hab zwar nur nen Schein für 60qm aber ist das okay?

Wäre lieb, wenn Ihr mir antwortet...bis Montag ist es noch lang und mir geht das alles durch den Kopf.

Danke im voraus.

• :NON:
      ich glaub ich ignorier dich dann dich einfach mal...lass deine launen woanders raus.

tschüß :kikou:

• gloria_11970065

Ach so..
      na dann, ich wurde nämlich auch vor die wahl gestellt und habe mich für nen ks entschieden...aber das muss ja jeder selber wissen. dir alles gute! und ich bringe sicher auch einen gesunden jungen auf die welt trotz ks ;-)

• :mrgreen:
      was zittert der denn immer so? der ist ja garnicht belastbar...nee nee die dürfen bitte keine kinder haben...

• Und was ist das
      eigentlich für ein pullover der alten, ist die bei den stadtwerken angestellt? die leuchtet ja im dunkeln. hihi

• :shock:
      es ist zwar schlimm fehlgeburten zu haben gar keine frage, aber irgendwie ist bei denen wohl besser....pfui sind die eklig.

das kind würde als erstes den gang zum sozialamt lernen...

• Herzlichen Glückwunsch :-)
      Wenn die Klinik die Unterlagen noch nicht an das Standesamt weitergeleitet hat, könntest Du den Namen sicher noch ändern...

Aber wie war denn nun der KS????? :-)

LG Nadine mit Bennet inside, KS am 14.7.!

• :NON:
      netdoktor: Tampons sollten während der Schwangerschaft nicht benutzt werden. Diese trocknen die Scheide aus, wodurch mitunter Infektionen gefördert werden. ... :NON:

• Hallo
      Mmmhh hatte auch vor ner Woche nen Pilz, bekommt man als schwangere wohl eher als sonst... :-( hab kadefungin von der ärztin bekommen und nach 3 tagen war alles wieder supi...quäl dich nicht länger und ruf schnell an. :BIEN:

• :kikou:
      Ich wollte meinen Sohn Ben Luca nennen, nun wird es ein Bennet, aber das ist ne andere Geschichte. ;-)

Alles Gute!

• :-/
      Ich hab das Drama zuhause auch, ich bin nun 6 Wochen vor ET und nix hat sich geändert....alles schimpfen hätte ich mir sparen können...dann trinken die nämlich aus Trotz erstrecht...

Tut mir Leid, das ich Dir da keine Tipp geben kann...da müssen wir wohl leider durch...

• Danke
      ...für Eure ganzen Antworten...ich werde das lange Pfingstwochenende nutzen und mir reichlich Gedanken machen.

Euch auch frohe Pfingsten :kikou:

• :-/
      Ja und genau das hab ich nun schon öfter gelesen... Danke für Deine ehrliche Meinung.

• Ich soll spätestens am et eingeleitet werden (man darf, wenn beim zuckerbelastungstest auch wenn nur 1 wert erhöht war nicht über et gehen, weil die sterblichkeitsrate bei solchen kindern sehr hoch ist) nun hab ich aber soooo viel schlechtes übers einleiten gelesen und gehört ...es dauert bis zu 3 tagen bis wehen einsetzen, also dieses doofe warten darauf (mein 2. name ist ungelduld) dann sind diese eingeleiteten wehen oft schmerzhafter als die normalen, oft müssen die kinder zusätzlich mit ner saugglocke geholt werden oder es kommt aufgrund evtl. schwierigkeiten doch zum not-ks...alles garnicht schön...davon muss nichts sein, kann aber...

die 2. alternative was er mir angeboten hat, eine woche vor et nen geplanten ks machen zu lassen...

und da mein traum vom ambulanten entbinden ja eh zerplatzt ist (die babys von muttis mit ss-diabetes müssen auf jeden fall 3 tage im kh bleiben zu beobachtung), tendiere ich zur zeit mehr zum ks, obwohl die narbe natürlich auch weh tun wird....ach mensch....keine ahnung, was ich machen soll...

Am schönsten wäre, wenn der kleine Mann sich in den nächsten 3-4 wochen von allein auf den weg machen würde ...dann entfällt das einleiten oder der ks aber ich brauche ja einen plan b nach dem et...

seid ihr so lieb und sagt mir eure meinung dazu ...ich muss dienstag den chefarzt im kh anrufen und ihm sagen was ich möchte...

Danke schön im vorraus :lover:

Nadine mit Bennet im Bauchi morgen auch schon 35. ssw :love:

• Hallo Hägar
      Meine Werte waren auch nur sehr grenzwertig...hatte 98/168/94

also war nur der 1. Wert bei mir etwas erhöht...bin dann zum Diabetologen und musste dann 1 Woche lang 3 Mahlzeiten am Tag messen, nach der Woche, weil alle Werte super waren, muss ich nun nur noch an 4 Tagen in der Woche 2 Mahlzeiten messen, weil die Statistik zeigt, dass eine Schwangerschaftsdiabetes zum Ende der Schwangerschaft deutlich schlimmer werden kann...also unbedingt im Auge behalten.

Da Du ja nun aber als gefährdet erfasst wurdest, kommst Du so wie wie ich aus der Schublade nicht mehr raus...bei mir wird z. B. auf jeden Fall am ET eingeleitet, weil solche Kinder nicht über Termin gehen dürfen...

Das Kind kann ansonsten zu schwer werden, bzw innerlich nicht ausreichend entwickelt etc.

Und Du hast schnell durch das messen schnell raus, was du darfst und was nicht...ich gönne mir auch mal Naschi oder nen Eis, weil meine Werte bisher ja gut sind, bin aber auf der sicheren Seite, weil ich es kontrolliere...

Hoffe ich konnte Dir helfen. ;-)

LG Nadine mit Bennet 34 ssw :AMOUR: