T
tamera_12073019

• 31. Okt 2012
  • Beitritt 28. Feb 2011
  • 4 Diskussionen
  • 60 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Endlich... 11 Tage nach Termin kam unser Sohn am 3.10. Morgens um 6 zur Welt!
    Er hatte 3770g war 56 cm gross und Ku 36 cm!
    War also garnicht so klein wie meine FA immer behauptet hat!
    Ich wurde ja leider schon ab 41 1 eingeleitet obwohl es unsicherheiten mit dem tatsächlichen Termin gab! Die Prozedur war zermürbend und ich will Euch allen hier nur mit auf den Weg geben... Bleibt gelassen auch wenn ihr über den ET geht das ist nämlich auch garnicht so selten wie man immer denkt und lasst Euch bloss nicht zu irgendwas überreden! Macht immer genau das wonach Euch ist und hört einfach auf Euer Bauchgefühl!
    :mrgreen:

Ich wünsch Euch noch viel Spass beim kugeln und viel Gelassenheit wenns auf die Geburt zugeht!

Liebe Grüsse

Kami

• Wenn ja wie lange und wie gehts Euch damit? Aufgeregt ungeduldig oder erwartungsfreudig!?
    Hattet ihr schon Wehen bzw Fehlalarme?
    Was denkt ihr woran es liegt!?

Also ich bin 4 Tage drüber jetzt! Mein Zyklus war aber auch extrem lang vorher denke dass es daran liegt!

Lg Kami

• Haben seid heute unsere top 4
    Wurde aber auch Zeit bin ja jetzt schon 4 Tage überfällig! Wir haben die Top 4 sozusagen ausgeknobelt! Jeder von uns sollte 10 Namen auf eine Hälfte von einem Blatt schreiben dann wurde eine Münze geworfen wer anfangen darf immer abwechselnd einen Namen wegzustreichen! Bei 4 haben wir dann aufgehört aber war echt gut so blieben dann die Namen übrig mit denen wir beide am besten leben können! :-)
    Jetzt kann er kommen der kleine Mann!

Lg Kami

• Mir gehts genauso!!
    Ich bin heute 40 3 und wir haben auch immer noch keinen Namen! Es ist echt schrecklich und mein Mann meint schon er kommt nicht raus weil wir nicht wissen wie wir ihn nennen sollen!
    Wir finden den Namen halt aber auch total wichtig und wollen was aussergewöhnliches aber wie bei Dir sind unsere Geschmäcker sehr verschieden! Ich hoffe inständig dass er nen Zettel dabei hat auf dem steht wie er heissen möchte sonst werden wir uns wohl nie einig! ;-)

Lg Kami mit namenlosem Krümel

• Poah
    Wie viele morgen ausgerechnet eingeleitet werden! Da sind wir ja mal gespannt auf eure Berichte! :-)

Ich wünsch euch Allen ne schöne Geburt!

Lg Kami

• Oh woooow!
    Wie aufregend! Was hat denn der Arzt heute gesagt? Bei mir war der Befund mumu fingerdurchlässig aber meine FÄ schätzt dass sie mich am Freitag wieder sieht!

Ich freu mich für Dich... auch wenns nicht ganz optimal ist... ich würd mich auch freuen wenn ich morgen ins KkH dürft! ;-)
    Bald hast du deinen Bauchzwerg im Arm! :mrgreen:

Lg Kami

• Uiii
    Genau das habe ich eben auch gedacht!
    Mein et ist der 22.! Ich freu mich schon total! Von mir aus könnte es auch schon etwas früher losgehen! Hab schon gaaanz oft vorwehen ihr auch?

Lg Kami :-D

• Viel trinken
    Und eventuell Eisen nehmen aber das sagt dir dein FA! Bei mir hat viel trinken schon geholfen!!

Lg Kami

• Du musst doch
    Deine Brüste nicht überall rausholen man kann sich ja auch diskret zurückziehen oder ein Tuch drüber legen oder oder oder!

Wenn das die einzigen Gründe sind find ich's egoistisch!

Kami

• tamera_12073019

Achso
    Da steht es ja 15 3... ja mach dir keine Sorgen! Es kommt auch immer mal drauf an wo der kleine Zwerg liegt wie gross oder klein der Bauch aussieht und bald wirst du ihn spüren und dann is sowiso alles gut!!

:mrgreen:

• Boah ey
    Manche Menschen sind echt sooo unsensiebel!
    Was denken die sich eigentlich immer bevor sie sowas sagen!? Ich hab ja schon voll die Panik bekommen als meine Oma meinte das unser Kind bestimmt früher kommt! Man macht sich einfach Gedanken... Ich kenn das! Is schwer das dann so an sich vorüberziehen zu lassen aber genau das musst du! Vertrau auf dich und deinen Bauchzwerg und lass die Leute labern was sie wollen! Ihr beide seid das starke Team dass alles schaffen kann!!
    Welche Woche bist du denn momentan!?

Lg Kami

• Also ich hatte...
      ... Nachdem ich die Pille abgesetzt habe auch keinen regelmässigen Zyklus also ich finde das Quatsch mit der Pille irgendwas zu versuchen!
      Bei mir hat sich das dann über 1-2 jahre langsam eingependelt, dass die Periode immer regelmässiger kam!
      Ich würd versuchen deinem Körper zeit zu geben sich von der 3ms zu erholen und sich selbst wieder natürlich einzupendeln, das muss nicht ewig dauern!

Lg Kami

• Heute im geburtsvorbereitungskurs haben wir gelernt...
      ... Dass man es daran erkennt das es losgeht wenn man sich bei einer Wehe nichtmehr unterhalten kann und diese über einen Zeitraum von ca einer stunde im 5-10 min Takt kommen!

Wünsch Dir alles gute! Und immer schön in den Bauch atmen! ;-)

Lg Kami

• Hihi
      Ja das is das von roba 4 in 1! Wir haben es bei ebay für 70 ersteigert und schon aufgebaut ich finde es Top! Und da gibt es auch tausend verschiedene Designs da is für jeden Geschmack was dabei! :-D

Lg Guamarilla ähh Kamarilla! ;-)

• :bien:
      :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN:
      Wenns kein Urdeutscher Nachname is!

:BIEN: :BIEN:

• Gibt noch andere modelle...
      die günstiger sind zum beispiel von Roba oder Fabimaxi! Ich find die sind teilweise sogar praktischer unseres hat zB novh abstellfläche unterm Bett und es ist auch sehr stabil kein billig Holz oder so! :BIEN:
      In Gebrauch is es zwar noch nicht aber ich stell es mir echt gut vor wenn man das Kind direkt bei sich hat und bei uns ins Bett geht halt garnicht!

Lg

• Das mit dem herzstolpern kenne ich
      Mir ging es zu beginn der Ss ählich! Hab mich einfach nur mies Gefühlt Übelkeit Erbrechen Herzrasen und war einfach schwach und depri!
      Das ist zum grössten Teil die Hormonelle Umstellung! Ich war dann im Kkh hab viel Flüssigkeit bekommen und auch Vomex! Dannach ging es mir langsam besser! Dann kam das mit dem Herzstolpern... Ich hab dann wenn ich das hatte immer viel Wasser getrunken und es wurde nach so 10 min ca. besser!
      Mittlerweile glaub ich eh, dass es mir am Anfang so svhlecht ging weil ich viel zu wenig getrunken hab! 2 liter am Tag solltens mindestens sein so viel du halt schaffst! Ansonsten kann ich Dir nur noch empfehlen eine Hebamme mit guten Homöopathie kenntnissen aufzusuchen da gibt es bestimmt ein gutes Mittel für Dich!

Wünsch Dir alles Gute!
      Lg Kami 33. Ssw