hallo ihr lieben
habe am samstag abens schmierbluten gehabt ganz kurz (sonst nie der fall) würde meine periode am sonntag bekommen habe heute früh ein test gemacht ganz schwach positiv kann es also eine einnistungsblutung gewesen sein?habe sonst keine anzeichen :???:

:fou:
Joa wenn der test positiv ist mach doch in paar tagen nochmal einen und wenn der auch positiv ist wars wohl eine einnistungsblutung die gibt es auf jedenfall meine ersten anzeichen waren übelkeit und ul ziehen

Hey
Du hast soo früh getestet? Naja, positiv ist positiv-Herzlichen Glückwunsch!
Der test kann nur positiv werden, wenn HCG vorhanden ist!
An deiner Stelle würde ich gleich zum FA und gucken lassen, vielleicht bekommst auch Uterogest, denn leider könnte es ja immernoch mit der Periode abgehen. Das passiert leider oft, desswegen sollte man nicht so früh testen.

Ich drück dir ganz doll die Daumen!
Liebe Grüße

:FOU: Herzlichen Glückwunsch
    meine ersten Anzeichen waren UL-Schmerzen und spannen in der Brust, aber keine Blutung. Ist ja aber auch bei jedem anders ;-)

Aber ich denke in ein paar Tagen ist der Test dann deutlich positiv. :-D

tameka_12899705

PS
    Ich hatte keinerlei Anzeichen. Also klar, meine Periode ist ausgeblieben, aber sonst nichts.
    Übelkeit, Unterleibskrämpfe, usw, das hat alles erst viel später (ca 7.SSW) angefangen.

Liebe Grüße

Huhu
    wenn der ss test positiv ist, bist du schnwanger!! ;)
    herzlichen glw. :)

meine anzeichen waren ziehen im unterleib, musste die ganze zeit essen. ;) lg

Das kenne ich
    ich konnte eine Woche nichts essen und ich liebe Schokolade und mag die grad garnicht mehr. Kann nicht mal dran denken ohne Ekelgefühl!

elun_12281006

Nein
      es gibt viele Schwangere, die sich am Anfang nur erbrechen, nichts essen können und kiloweise abnehmen! Der Körper einer Schwangeren versorgt immer zuerst das Baby mit allem, was es braucht und dann erst dich! Wichtig ist, dass du genug trinkst, mindestens 2 liter heißt es.

Mach am besten gleich einen Termin bei deinem FA, der/die soll dich gut aufklären und dir deine vielen Ängste nehmen.

Liebe Grüße

elun_12281006

...
      Ich denke keine besondere Lust auf Essen haben ist nicht schlimm zumindest ist bei mir bis jetzt alles ok.
      Du musst Dich nur zwingen was zu essen, denn Diät ist das falscheste was Du tun kannst...
      Versuche immer ein bisschen was und vor allem gesund zu essen und vieeeeel trinken.
      Ich hatte in den ersten Wochen auch mega Durchfall, aber ich denke das kommt mit davon, dass mir immer komisch war ich aber nicht spucken kann. Fiel mir schon immer schwer :mrgreen:
      Ich drücke Dir die Daumen... und warte einfach noch ab bis zu nächsten Test. Ich weiss das ist hölleschwer... Ich erfahre heute in einer Woche ob bei meinem Krümelchen das Herz schlägt... HEy ie zeit will nicht vergehen ;) ich bin auch sowas von ungeduldig... :FOU: