Ich auch
hatte am 23 tag leichte schmierbluten und jetzt grade wieder und schon wieder weg :???: macht mich verrückt hatte sowas noch nie werde mal heute zum fa
Eelun_12281006
- 14. Apr 2011
- Beitritt 12. Apr 2011
- 3 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ja :FOU:
aber waren leider nicht viele antworten hatte ja das auch aber nur ein abend so bräunlich und 2 tage davor ein kleinen tropfen blut nun weiß ich aber nicht ob es die einnistung wa :???: wa der 23 tag meines zyklusBin vom fach
ja du darftst färben aber nicht unbeding schwarz(das die dunklen pigmente allergien auslösen können) also wenn nehme dunkelbraun ist nur 1 nonce heller fällt net auf und bei blondierung bitte ansätze frei lassen;)wenn ja wie waren die ehr schmier oder stark?und wann und wielange?
- seeta_11885827
:???:
und ist das schlimm in der frühschwangerschaft? Mh
und in welcher woche ungefähr?hallo ihr lieben
habe am samstag abens schmierbluten gehabt ganz kurz (sonst nie der fall) würde meine periode am sonntag bekommen habe heute früh ein test gemacht ganz schwach positiv kann es also eine einnistungsblutung gewesen sein?habe sonst keine anzeichen :???:Ich hoffe es hat geklapt
hey tamaratony :-) ich hatte das gleiche vor drei monaten mein z wa sonst immer 28 tage genau und aufeinmal wa er 36 tage ^^dachte da auch hätte geklappt weil ich mir wahrscheinlich es so sehr gewünscht hatte und die symtome eingebildet :FOU:
meist können die arzte per ultra schall es nich genau sehen da die blutung genauso aussieht wie eine frühe ss (wa jedenfalls bei mir) lass ein bluttest machen beim arzt dann weißt du es ein tag später :-D drücke fest die daumen :-Dhallo ihr lieben hatte einer von euch einnistungsbluten?hatte 7 tage nach mein es schmierblutung für einen abend!
könnte das eine einnistung gewesen sein?
hatte sonst noch nie zwischenblutung oder ähnlichees
versuchen seid 5 monaten ein baby zu zeugen :-D