ich weiß nicht wer von euch die Nachricht schon gehört hat, hier zur Info:

Heath Ledger (Brokeback Mountain) wurde letzte Woche tot aufgefunden. Freunde und Kollegen sind bestürtzt.

Der Schauspiler soll dieses Jahr mit "The dark knight" (Batman Teil 2) ins Kino kommen. Er spielt den Joker den Gegner von Christian Bale.

Ich hab ihn ganz gerne gesehen, was für ein Verlust :triste:

Schock
ja mir hat es heute früh um 8 uhr mein arbeitskollege erzählt

auch ich bin total geschockt gewesen...

Jaa echt...

...traurig.ich musste auch zweimal hinhören damit ich glauben konnte WAS die da im radio sagten.ich habe zwar nur "10 dinge die ich an dir hasse" und "Ritter aus Leidenschaft" mit ihm gesehen aber ich finde es so traurig weil er halt noch so jung ist und er ja eigentlich auch nie schlagzeilen gemacht hat oder !!??!und er irgendwie sympatisch wirkte.
Kam auf jedenfall sehr überraschend der tod.

Traurig
ists vor allem, weil er nie negativ in den Schlagzeilen aufgetaucht ist, oder zumindestens ist es mir nie zu Ohren gekommen. Kam deshalb auch sehr überraschend für mich. Hab ihn ganz gern gesehen, war irgendwie nett und sympathisch.

7 Monate später

:(
Heath Ledger ist ja nun schon eine Weile tot :(
Ich hab gestern "Brokeback Mountain" geguckt und mir ist mal wieder aufgefallen, was er doch für ein großartiger Schauspieler war. :(

5 Monate später

Er war...
mein lieblings Schauspieler. Ich habe mir Ritter aus Leidenschaft schon so oft angesehen, dass ich sogar schon mitreden kann.
Mich hat die Nachricht von seinem Tod sehr getroffen. Wenn ich ehrlich bin, hab ich sogar bitterliche Tränen geweint. Am schlimmsten war es dann, ihn in Batman zu sehen. Immer mit diesem Beigeschmack, dass er nicht mehr da ist. Und er war so gut als Joker.