Kürzlich stand in der ZEIT:

"Für Frauen, die sich vor dem Kleiderschrank nicht entscheiden wollen zwischen Hose und Rock, brechen gute Tage an. Denn nun ist ausgerechnet ein schwer nachvollziehbarer Trend der modisch grundsätzlich schwer nachvollziehbaren neunziger Jahre wieder da: die Rock-Hose-Kombination."

http://www.zeit.de/2012/47/Stilkolumne-Beinkleider-Rock-Hose

Da fragt sich eigentlich nur, wieso die Modewelt im Abendland nicht merken will, welche Freiheiten Männern in aller Regel nicht zugestanden werden.

Und warum eigentlich gibt man Männern nicht einfach auch diese - dann gleichen - (gesellschaftlichen) Freiheiten ... ?

Es
hätte mich aber auch sehr gewundert, wenn es plötzlich eine Neuerung in der Herrenmode gegeben hätte. Und was ist Herrenmode? Nix! Bloss was zum Anziehen, damit der Mann nicht nackt ist, mehr nicht.
Habe mal eben den nachfolgenden Artikel zur Burburry Steppjacke gelesen. Hallo? 2500 Öcken für ne spiessige Jacke, welche ich nicht mal geschenkt haben möchte?
Also ehrlich, für wie blöd hält man die Männer?

:super:
    Kurz und bündig. Damit ist alles gesagt und bedarf keiner weiteren Ausführung. ;-)
    Obwoh ich mich an meiner eigenen Nase fasse und selbst (noch) Hosen trage.

6 Tage später

Wer immer noch......
    ja, ja, aber was machen die meisten Maenner? Wo sind sie denn, die Kaempfer fuer gleiches Recht und Freiheit, eben auch in Sachen Kleider?

15 Tage später
      nea_12687736

Jaja
      die zeit bringt das ergebnis, immerhin tragen ja die männer der gothik fraktion auch immer öfter schon röcke,ansonsten kann ich nur sagen traut euch :super:

ein Monat später
      kajo_12474640

Kleider
      P.s. An teepirat ,sag mal wo bist du eigentlich zu hause ? Würde mich mal mit dir austauschen was so bestimmte themen angeht bezüglich klamotten und stiefel für männer und frauen vieleicht können wir uns mal treffen !! Ich wohne im raum frankfurt /offenbach am main

an0N_1229709999z

Guck mal
        unter Nachrichten, oben im Menu. Die Nachricht hab ich jedenfalls als Kopie im Postausgang, also musst Du sie bekommen haben. Oder gib mir mal Deine Mailaddi. Du kannst mich aber auch per Skype erreichen, unter dem gleichen Pseudonym Teerpirat.

8 Tage später

Hör
        Du bloss auf! Du hast schon im Rock-Forum Dein Unwesen getrieben, dann mach wenigstens hier die Diskussion nicht kaputt.

:!!!:
        "Ich bin eben Contra MANN im Rock"

Sieh mal an :FOU: Und was wolltest Du dann im Rockmode-Forum? Ich hatte ja die ganze Diskussion mitverfolgt. Das einzige, was Du im Sinn hast, ist die Foren mit Deinem Gespamme zuzukleistern. :NON: