Jaja
die zeit bringt das ergebnis, immerhin tragen ja die männer der gothik fraktion auch immer öfter schon röcke,ansonsten kann ich nur sagen traut euch :super:
Ggwilim_12705164
- 12. Jan 2013
- Beitritt 28. Okt 2012
- 1 Diskussion
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- nea_12687736
Kaschiert teilweise
habe mir vor kurzem verschiedene bodys gekauft und die mit starkem stützfunktion machen das schlüpfen, in meine alten im umfang dünneren hosen einfacher, zudem ich jetzt meine rückenschmerzen nicht mehr allzu stark spüre beim sitzen bilden sich auch öchstens noch ein röllchen statt mehrere (männlich)lieblingteil bei bon prix
http://www.bonprix.de/produkt/figurformender-body-champagner-921050/?bundle=5311480&type=image
Schwierige situation
wenn du deinen freund nicht liebst macht es doch gar keinen sinn die ständigen streitereien auszuhalten,
versuch doch mal freizeitaktivitäten in deiner nähe zu finden die dir spaß machen und du auch deine tochter mitnehmen kannst bzw. umgekehrt dann kommt man immer mal mit anderen ins gespräch
bin in änlicher situation aber habe tolle kollegen auf der arbeit, trau mich privat selten unter leute, sollte dies bei dir auch der fall sein dann nutze JEDE möglichkeit um aus dem haus zu kommen
viel glück