Ich glaube meine Handtasche ist völig überladen. Also ich habe drin.
Kosmetiktäschen mit Lippenstift, Lidschatten, Mascara, Kajal, Lipglos, Eyebrownpencil, Spitzer, Puder und Rouge.
Luder Pinsel Temotücher, Handcreme, Deo, Parfum, Haarspray, Ersatz Strumpfhose, Schlüssel, Handy Geldbeutel, manchmal auch einen kleinen Regenschirm Kleingeld extra, Bonbons Binden, Plastiktasche
Was habt Ihr in Eurer Standart Handtasche
Also..
Ich hab normalerweise in der Schule mein Schulzeug, Spiegel, Kosmetiktasche mit Lipgloss, Kajal und Mascara, Handcreme, eine kleine Haarbürste, Handy, Geld, Deo, Kaugummi, Schlüssel und o.b's dabei...Wenn ich sonst 'normal' unterwegs bin das ganze ohne Schulsachen, und zum feiern nur ein kleiner Geldbeutel, Handy, Schlüssel und Lipgloss
Ich...
...habe dabei:
-Geldbeutel
-Schlüssel
-Kosmetiktasche mit Lippenstift, Puder, Handcreme,Bürste
-Tempos
-Kaugummis
-Wasserflasche
Handtasche
*Portemonaie
*Handy
*Kosmetiktäschchen (enthalten: Puder, Spiegelchen, Cncealer, Kajal, Lippenstift)
*Kalender
*Kuli
*Labello!!!
*Handcreme
*Taschentücher
*Wasser
*Schlüssel
Klingt jetzt doch echt viel! :D
Wenn du reduzieren möchtest kannst du vlt auf eybrowpencil, Mascara und anspitzer verzichten. Das sind ja Sachen, die man eher weniger kurz zum nachschminken braucht. Evtl Lieblingsparfum in einen kleinen Zerstäuber füllen (bei Douglas erhältlich) und Minihaarspray besorgen.
Ansonsten mach dir keine Sorgen, das ist alles völlig normal. Wir müssen ja für den Fall gewappnet sein, ein paar Tage auf einer einsamen Insel gestrandet zu sein. .D
;-)
Hm, Taschentücher, Kaugummis, Geldbörse, Schlüssel, Handy, Labello, Kayal, Kontaktlinsenbehälter, Kalender, Kullis und etwas zum Trinken. ;-)
Große Handtasche
Meine ist auch vollkommen überladen, deshalb habe ich auch immer große Taschen:
Kosmetikbeutel mit Lippenstift, Lidschatten, Mascara, Kajal, Lipglos, Puder Rouge, Nagellack und Parfum.
Geldbeutel, Ausweis, Führerschein, Schlüssel, kleines Nähset, Ersatz Strumpfhose, Ersatz Strumpfhalter, Ersatzstrümpfe, Ersatzbrille, Haftpulver für meine Zahnprothesen, Reinigungstabs für meine Zahnprothesen, Ersatz Batterien für meine Hörgeräte
Große Handtasche
Meine Handtasche ist teilweise überladen und beinhaltet folgende Dinge:
- Sonnenbrille
- Freundin Kalender mit Impfpass
- Zeitschrift Freundin
- Geldbeutel (Ausweis, Führerschein, Fahrzeugschein)
- kleines Nägelset, 2 Kugelschreiber
- Schokakola, Rittersport Mini
- 2-3 verschiedene CDs
- Kosmetiktasche (Lippenstift, Labello, Maskara, Roll-on Augelgel, Nagelpflegestift, Nagellack, Eau de Parfum, Tempo)
- 2 Ersatz Strumpfhosen (schwarz/perle)
- Zigaretten, Zigarillos
- Haarbürste
- Schlüssel mit Kette
- Isotonisches Getränk
Gewicht einer Handtasche => Schulterschmerzen
Ich habe mal meine Handtasche (Leder) plus den angebenen Inhalt auf einer Küchenwaage gewogen. Ergebnis:
Handtasche leer 0,5 kg + Gesamter Inhalt (incl. eine Zeitschrift Freundin) ca. 2,5 kg ergibt ein stolzes Gesamtgewicht von 3,0 kg.
So kann manche schwere Handtasche,wenn man diese oft tagtäglich auf der Schulter trägt, für eventuelle Rücken- und Schulterschmerzen verursachen. Manche stylische Frauen tragen ja ihre überladenen Handtaschen am Ellbogen. Auch da könnte man ggf. eine langfristige Belastung am Gelenk vermuten. :NON:
Einen Pouchee
in meinem Pouchee ist alles drin was man für den Alltag so braucht. Sieht super aus, passt alles rein und sieht super aus! Gekauft im Pouchee Onlineshop www.pouchee.de
Ich packe meinen koffer...
lippenstift, makeup, sonnenbrille, kopfhörer, kleingeld... jede menge kleingeld überall verteilt... tampons
.
labello, handcreme, handy, geldbeutel, minibürste mit spiegel, lippenstift, kopfschmerztabletten, kalender, stift, taschentücher
Ich habe
makeup, puder, lippenstift, lipgloss, pfefferspray :) , handy, tampons, kleine unbrauchbare müllstückchen + papierchen
Und natürlich
handy. nicht vergessen! sonst ist man nackt!
Was ich in meiner handtasche habe
labello und handy! ganz wichtig! :super:
In meiner Tasche sind immer..
Schlüssel, Handy, Lippenstift, Bürste, was zu schreiben ;)
In meiner Tasche sind..
Handy, Taschentücher, Labello, Geldbeutel & Schlüssel - Meine Handtasche ist recht klein :)