I
ivan_891206

• 22. Jan 2018
  • Beitritt 16. Juni 2010
  • 1 Diskussion
  • 15 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Damen Stiefel auf der Jeans :super:
    Wenn ich Stiefel mit flachen Absatz anziehe, stecke ich die Jeans überwiegend in die Stiefel hinein, hält auch die Füße länger warm. Aber bei einer schwarzen Stoffhose mit weißer Hemd/Bluse für einen festlicher Anlaß oder Party habe ich die Stiefel (teils hoher Absatz) immer unter der Hose an. :lol:
    Ich habe schon früher von anderen Frauen teilweise schöne Komplimente über meine modischen Stiefel darüber bekommen. :roule:

• Stiftflecke auf Ebay kaufen
    Da gibt es auf Ebay unter Schusterbedarf solche Stiftflecken bzw. Pfennigabsätze in verschieden Formen, Farben und Größen um seine Stöckelschuhe/Pumps kostengünstig selber zu richten.
    Mit einer Zange vorsichtig den kaputten Stiftfleck vom Absatz entfernen und mit einem Hammer den neuen Alu-Stiftfleck befestigen. Habe damit meine Schuhe erfolgreich selber repariert

• andi134 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • ivan_891206

Gewicht einer Handtasche => Schulterschmerzen
      Ich habe mal meine Handtasche (Leder) plus den angebenen Inhalt auf einer Küchenwaage gewogen. Ergebnis:
      Handtasche leer 0,5 kg + Gesamter Inhalt (incl. eine Zeitschrift Freundin) ca. 2,5 kg ergibt ein stolzes Gesamtgewicht von 3,0 kg.

So kann manche schwere Handtasche,wenn man diese oft tagtäglich auf der Schulter trägt, für eventuelle Rücken- und Schulterschmerzen verursachen. Manche stylische Frauen tragen ja ihre überladenen Handtaschen am Ellbogen. Auch da könnte man ggf. eine langfristige Belastung am Gelenk vermuten. :NON:

• Große Handtasche
      Meine Handtasche ist teilweise überladen und beinhaltet folgende Dinge:

- Sonnenbrille
      - Freundin Kalender mit Impfpass
      - Zeitschrift Freundin
      - Geldbeutel (Ausweis, Führerschein, Fahrzeugschein)
      - kleines Nägelset, 2 Kugelschreiber
      - Schokakola, Rittersport Mini
      - 2-3 verschiedene CDs
      - Kosmetiktasche (Lippenstift, Labello, Maskara, Roll-on Augelgel, Nagelpflegestift, Nagellack, Eau de Parfum, Tempo)
      - 2 Ersatz Strumpfhosen (schwarz/perle)
      - Zigaretten, Zigarillos
      - Haarbürste
      - Schlüssel mit Kette
      - Isotonisches Getränk

• Dirndl von Lola Paltinger.
        Bei www.hse24.de (Home shopping europe) gibt es ein paar hübsche Dirndl von Lola Paltinger online zu bestellen.

• rosered1989

GROSSE FRAUEN sind SUPER.
        Große Frauen, wie du können durchaus schön sein und modisch sexy aussehen. Mich würde es nicht stören. wenn die Frau gleich groß oder größer ist wie der Mann. Bin ja auch 1,84 m groß. Mit meinen hohen Absatzschuhe kann man ja noch was drauflegen, wenn ich lust darauf habe. :super:

Und bei allen kleinen hier eingebildeten Frauen, die würde ich als "halber abgebrochener Meter" oder "Kurze wie ist Luft da unten." bezeichnen, wenn sie jemanden ärgern wollen. :roule:

• Ein tolles Kleidungsstück, der BODY.
        Ein Body zählt bei mir zur alltäglichen Unterwäsche. :super:
        Ich trage seit ca. 5 Jahre schon fast jeden Tag Bodies. Besitze mittlerweile 11 Stück in lang- und kurzarm. Meine Farben sind 4 schwarze, 3 weiße, 2 lila und je 1 mal in blau und rot. Mir fehlen nur noch Bodies in Erdfarben (dir mir gut gefallen), wie beige, cognac und hell- oder dunkelbraun.

Auf das tolle Tragegefühle, wenn ich einen anhabe möchte ich darauf nicht verzichten. Material sollte aus Baumwolle sein, ist bei meiner empfindlichen oft juckenden Haut am besten.

• Bezeichnung: Transmann ist falsch. Es sind TRANSFRAUEN
        Nach dem TSG (= Transsexuellengesetz) sind "Transmänner" eigentlich Frauen die sich zum Mann umwandeln bzw umoperieren lassen. Die richtige Bezeichnung hier diesem Fall ist "Transfrau", weibliche feminine Männer mit die sich zur Frau umwandeln bzw umoperieren. Sicherlich sind nicht alle Transfrauen-/ männer schwul / lesbisch oder Bi-Sexuell Es gibt solche und solche. Sicherlich gibt es auch einige die einfach nur Frau nach Umwandlung sein wollen und das Sexuelle nicht so im Vordergrund steht.

• Meine High Heels
        1) Pumps, Peeptoe, Sandaletten, Stiefel, Ballerinas, Stiefelletten, Mokassin.

2) ca. 120 Paar (88 Pumps / 32 Stiefel)
        3) zwischen 5 und 11 cm
        4) Stiefel mit 13 cm Metallabsatz
        5) nein
        6) sind mir zu hoch, sehen aber schön aus.
        7) je nach Lust und Laune, seit ca. 20 Jahren
        8) schwarz, rot, blau, grün, lila, beige, braun, weiß, orange, türkis und paar bunte

• Ich würde es nicht so machen.
        Minirock ja , Micromini nein. Normale Pumps ja, Mega Plateau High Heels nein.

Ich würde mich als zukünftige Frau (jetzt Transfrau) nicht so mega sexy und aufgedonnert kleiden. Die meisten der schw... gesteuerten (besoffenen) Männer warten doch nur darauf euch Frauen anzu tatschen und zu belästigen. Sicherlich ist es deine Entscheidung, wie man sich angemessen als Frau kleidet.

Ich war selber 1985, 1989 und 1993 auf der Party Insel IBIZA. und da ging die Post schon mega scharf ab.

LG Stefan

• Probieren geht über studieren :BIEN:
        Ich würde ja sagen, einfach ausprobieren.

Neulich war ich auf einer Ü30-Party, da habe ich eine große schlanke Frau gesehen, die war ca. 1,80 m groß, die Pumps mit hohen Absätzen trug. Sie war fast genau so groß wie ich.

Die Frau sah richtig gut aus.
        Schönen Grüß, Stefan

• Schicke Stiefelette
        Ich habe mir die Fotos angeschaut, und ich bin der Meinung, daß ein Mann diese Schuhe durchaus tragen kann. Sehen sehr modisch aus. Ich habe selber solche Stiefeletten mit flachen max. 4 cm Absatz, die so ähnlich aussehen wie die auf dem Fotos, in den Farben lila, conjak, bordeaux und zwei schwarze, die man super zu allen Jeans und Hosen kombinieren kann. Ich trage ganz gerne mal diese Schuhe, weil man sich bequem mit diesen fortbewegen kann.