T
trecia_11911527

• 26. Juni 2012
  • Beitritt 23. März 2012
  • 1 Diskussion
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Agnofem
    Hey, sry für die späte Antwort! Also folgendes kann ich dir zu Agnofem sagen: Wie bereits erwähnt ist es rein pflanzlich und besteht nur aus Mönchspfeffer, also enthält es keine Hormone! Das Mittel verursacht eine höhere Progesteronausschüttung und somit entsteht ein Gleichgewicht zwischen Östrogen und Progesteron. Dadurch stabilisiert sich der Zyklus und das soll schon nach zirka drei Monaten regelmäßiger Einnahme passieren. Und nachdem dein Zyklus regelmäßig ist, sollte man das Präparat noch für ein paar Wochen nehmen.
    Das Mittel kannst du dir natürlich rezeptfrei in der Apotheke kaufen, ist ja auch rein pflanzlich! ;-) Kosten tut es 10,50, also im Vergleich zur Pille ist es megagünstig! Aja, und das sind Tropfen. Da nimmt man einfach 40 Tropfen mit einer Flüssigkeit zu sich und schmecken tut es eigentlich fast wie Wasser (,wenn man es jetzt mit Wasser zu sich nimmt). Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen! Und falls du noch Fragen hast, dann einfach fragen beziehungsweise gibt es hier http://www.madaus.at/index.php?id=183 noch ein paar Infos! Wünsch uns beiden viel Glück damit! :-D

• :FOU:
      Ja, ich denk schon! Die Zeitreise in die Vergangenheit ist bestimmt lustig. Das einzige was mir bis jetzt nicht gefällt ist der Song von Pitbull, der passt doch iwie überhaupt nicht dazu ...

• ...
      Naja, mich würde es an deiner Stelle auch stören, wenn sie andauernd mit diesem einen Typen schreibt, aber wenn sie nur befreundet sind, ist das ja etwas anderes. Die Frage ist eben, ob sie nun wirklich nur befreundet sind? Dass sie die Nachrichten löscht klingt ja ziemlich verdächtig, wobei ich es eigentlich überhaupt nicht ok finde, dass du die Nachrichten lesen wolltest. Ich versteh schon, warum du so reagiert hast, aber das ist trotzdem nicht in Ordnung. Jeder möchte ein bisschen Privatsphäre für sich haben und auf wen ihre Freundinnen stehen kann dir doch egal sein, oder? Solange deine Freundin auf dich steht? Sag ihr, dass du das nicht in Ordnung findest, dass sie so viel Kontakt zu diesem Frauenschwarm hat und wenn sie dich mag, wird sie den ständigen Kontakt zu ihm auch ein bisschen einbremsen.

• Mönchspfeffer
      Hallo meganrose!
      Ich habe zwar nicht dieses Problem, aber etliche meiner Freundinnen und ich kann verstehen, dass das sicher sehr unangenehm für dich sein muss! Hast du auch vor der Pille einen unregelmäßigen Zyklus gehabt oder erst nach der Pille? Auf jeden Fall dauert es natürlich eine Weile, bis deine Tage wieder regelmäßig kommen, nachdem du die Pille abgesetzt hast. Was dir vielleicht auch helfen könnte, ist vielleicht Agnofem. Hat mir jemand in meinem Thread weiter empfohlen gegen PMS, aber es soll auch gegen einen unregelmäßigen Zyklus helfen. Das besteht aus Mönchspfeffer und enthält auch keine Hormone. Vielleicht probierst du es ja damit? Ich nehms jetzt seit kurzem und bin schon auf die Wirkungen gespannt! :-D

• adah_12493406

THX!
      Danke dir! Ich hoffe auch, dass es mir in drei Monaten besser gehen wird. Bin aber zuversichtlich! :-) Kann euch ja am Laufenden halten, wenn ihr wollt! ;-)

• Klar!
      Also mir fallen jetzt die alten Klassiker ein, wie Face Off, Con Air und Mission Impossible. Minority Report ist auch ein cooler Film, so wie Stirb Langsam, The Italian Job, Inside Man und Inception. Viel Spaß! ;-)

• ...
        Bin kein großer Fan von der Pille und mag mich nicht mit Hormonen vollstopfen, aber Mönchspfeffer klingt interessant. Und was ist dieses Agnofem genau? Ist das rein pflanzlich? Hast du's schon ausprobiert pewpew1??

• ;-)
          Hm, Taschentücher, Kaugummis, Geldbörse, Schlüssel, Handy, Labello, Kayal, Kontaktlinsenbehälter, Kalender, Kullis und etwas zum Trinken. ;-)

• Hallo liebe Community,

also ich leider unter PMS und habe vor meiner Periode immer einen so riesen Heißhunger auf etwas Fettiges oder Süßes und bin sehr, sehr launisch. Ein falsches Wort oder eine falsche Betonung von jemandem und ich bin von 1 auf 180! Was noch passiert, ist, dass ich bei wirklich kleinen Streitereien mit meinem Freund sofort in Tränen ausbreche. Es ist sooo mühsam und ich weiß nicht was ich machen soll, aber so kann es doch nicht mein ganzes Leben weitergehen, oder? Meine Mitmenschen tun mir bei solchen Augenblicken wirklich leid und ich hab's selbst satt unter solchen Stimmungsschwankungen leiden zu müssen. Wisst ihr vielleicht, wie man diese Symptome lindern kann?

• No way
          Also den seh ich mir sicher nicht nochmal an, nur weil's in 3D ist. Mir ist das ehrlich gesagt zu teuer dafür und außerdem finde ich lohnt sich das nicht wirklich. Dass jetzt alle alten Filme nochmal im Kino zu sehen sind und das in 3D ist doch nur eine reine Geldmasche. Also nein, den guck ich mir nicht nochmal an.

• Kommt auf die Show an!
          Ich finde ja, manche Shows kann man vergessen, so wie "DSDS"! "The Voice" hingegen fand ich echt cool, das war nicht so niveaulos und das Konzept auch ein anderes! Und "The Winner" habe ich mir heute zum ersten Mal angeschaut, aber so richtig angesprochen hat mich die Show nicht ...

• Augen
          Das einzige was mir jetzt dazu einfällt ist, dass man wenn man lügt meistens nach unten schaut oder den Augenkontakt vermeidet. Oder der Lügner weicht vom Thema ab ... mehr fällt mir jetzt auch nicht ein! :lol: