Einen Dildo, Handschellen, Seile und zwei Knebel.
Ccoleen_600403
- 18. Dez 2022
- Beitritt 7. Apr 2012
- 10 Diskussionen
- 298 Beiträge
- 1 beste Antwort
- abdul_12256833
- jenna3456
Natürlich mit heißer Wäsche, schönem Make Up und einem betörenden Duft. Klar manchmal reichen auf nur heiße Blicke oder sexy Bewegungen und er geht ab.
Blasen
Für mich ist es ganz klar, dass es dazugehört ihm beim blasen auch mal ab und zu in die Augen zu sehen. Mein Schatz liebt es jedenfalls, wenn ich ihm dabei in die Augen sehe.Geschenk
Ich sehe das genauso. Die sexy Unterwäsche ist nur ein zusätzliches Highlight. Aber ein persönliches Geschenk sollte es auf jeden Fall noch sein. Jeder Junge hat doch ein Hobby, so wie wir auf Schuhe stehen, ist es bei ihm meistens Werzzeug. meiner ist jedenfalls so.
Na was kommt im Bett bei ihm besonders gut an? Verwöhn ihm sein bestes Stück richtig ausführlich mit Deinem Mund, wenn Du es wirklich willst und dann natürlich auch gerne bis zum Schluß.Wir wollen nächstes Jahr heiraten. Ich wünsche mir nach der Feier eine richtige tolle Hochzeitsnacht.
Jetzt haben mir schon zwei Paare die Illusion genommen, dass da was geht. Sie waren nach der ganzen Feierei so müde, dass nichts lief.
Ist das wirklich so?
Liebe Grüße
Heels im Büro
Habe mir beide angesehen.
Ich arbeite in der Kundenabteilung einer Firma mit einegem an Kundenkontakt, das bedeutet Kostüm oder Hosenanzug. Dazu natürlich Pumps, aber höchstens bis 6 cm.
Die beiden Modelle wären bei uns definitiv zu sexy und dürften nicht getragen werden.Dienstmädchen
Hallo,
ich hab ein schwarzes Dienstmädchenkostüm, mit weisser Schürze und Häubchen. Wenn ich das beim saubermachen trage geht er voll ab.
Dann mache ich auch noch das Schlumädchen. Mit bauchfreier Bluse, Karominiröckchen und weissen Kniestrümpfen und Spangenpumps. Dazu wenn möglich noch Zöpfchen machen.Ich empfehle
Dir auch eine silberne Clutch zu nehmen, evtl. mit Umhängekettchen zum abnehmen.
Viel Spaß auf dem Ball und LG
Bianca- In Lederrockelysia_12570142
Danke
Der den ich habe ist gerade geschnitten und nicht so glockig, aber trotzdem danke. Bedingt durch meinen Job, ich arbeite in der Kundenbetreuung meiner Firma, muss ich immer elegant gekleidet und top geschminkt sein.
Früher war ich in der meiner Freizeit, normal, dezent geschminkt. Mittlerweile fange ich aber auch da an, mich stärker zu schminken.
Wenn ich mit meinem Freund nur mal schnell um die Ecke gehe, lege ich erst Make-up auf, bevor ich mit ihm raus gehe. Da reagiert er mittlerweile manchmal schon genervt darauf.
Wenn ich mit meiner Freundin zum Schoppen gehe, versuche ich auf immer besser geschminkt zu sein und gehe manchmal, wenn sie da ist, noch schnell ins Bad und korrigiere mein Make-up. Sie sagt zwar meistens nichts, aber ich auch das Gefühl, das es ihr mein Verhalten stört.
Ebenso verhält es sich mit meiner Kleidung, auch da trage ich privat fast keine legere Kleidung mehr und versuche auch da immer meine Freundin zu übertreffen.
Was meint ihr übertreibe ich mit meiner schminkerei und dem anziehen?- xuan_12966860
Glaub nicht
Ist mir eigentlich nichts bewußt bekannt. - peti_12972550
Kann ich
dir nicht so spontan nicht sagen kommt auf die Umstände davor an. Aber vielleicht dass du ihn liebst und "ich möchte mit dir was ganz besonderes machen und mit dir schlafen" Weil ich
sauer oder wütend bin, dann muss ich meistens heulen.Kein Druck
bau Dir keinen Druck auf dass es unbedingt sein muss, dann geht es bestimmt schief. Schmust ausgiebig und wenn du wirklich bereit dafür bist dann flüstere ihm ins Ohr dass du mehr möchtest. Ob blutet oder weh tut ist wirklich total unterschielich und kann man nur von sich selbst sagen. Bei mir hats beim ersten mal nur ein bißchen geblutet und bei seinen eindringen gab es ein kurzen heftigen Stich und ziehen und das wars. Überhaupt nicht schlimm.- Beste Antwort
Ich will ja auch nicht
aber es passiert einfach,sooft hätte ich schon noch was zusagen aber ich bringe es nicht heraus, weil ich eben automatisch heule. Selbst wenn auf Arbeit der Chef mal lauter gegen mir wird laufen die Tränen. Ich vesruche es zu unterdrücken aber schaffe es einfach nichtWenn es zum Beispiel zu einem Streit , mit meinem Freund kommt, dann halte ich immer nur ein paar Minuten dagegen und dann kommen wir die Tränen und ich heul nur noch rum. Er wird dann meistens sauer, sagt sowas wie, jetzt geht das wieder los und hört mit mir das reden auf, geht weg und der Streit wird nicht gelöst.
Ich weine aber auch bei vielen anderen Sachen gleich. Z. B. bei Filmen und ich bringe es fertig sogar bei Comedyserien wie Two and a half Man oder How I met you mother, wenn es etwas trautig wird, oder sehr romantisch, loszuheulen. Dann regt sich mein Freund auchwieder au und schimpft mit mirf.
Kann ich was dagegen machen dass ich nicht so schnell weinen muss?? :?:Unterm Body
Ich trage ein Höschen und eine Strumpfhose darunter.Ich finde auch
am Strand kein Make Up, sondern eine gute getönte Sonnencreme mit UV Schutz und am Abend ganz normal schminken, wenn du in der klimatisierten Hotelanlage bleibst kann es auch kräftiger sein.Auf alle Fälle
knallrot oder pink.Sind ok
Warum sollen sie nicht passend sein. Zum Abend weggehen ,mitt dem richtigen Outfit sind sie Hammergeil.
Wenn sie Dir und darin gut laufend kannst sind sie voll OK
Trau Dich ruhig.