Für Ideen wäre ich wirklich sehr dankbar ;-)
Schonmal besten Dank !!
Für Ideen wäre ich wirklich sehr dankbar ;-)
Schonmal besten Dank !!
:-)
Nico, Nicolas, Nadir, Kassim, Nathan, Nathanael , Tyler , David, Benjamin , Jerome, Pablo, Maik, Josua, Jonathan, Daniel, Philipp, Alan, Gordon....
Hallo
Erstmal vielen Dank !!
- Nico :BIEN:
- Nicolas :MAL:
- Nadir, Kassim, Nathan, Nathanael, Tyler, Pablo sind für meinen Geschmack zu ausgefallen.
- Daniel, Philipp, Benjamon, Maik haben wir im näheren Bekanntenkreis (Familie und Freunde)
- David schlug meine Mama auch schon vor, gefällt mir pers. aber leider nicht :lol:
- Gordon Denk ich an Kinderstunde
- Alan :MAL:
Wie findest du Marvin?
LG
:MAL:
naja, find ich ni sooo toll..vlt. weil ich schlechte erfahrungen mit marvin's gemacht hab :mrgreen: :mrgreen:
& ich find das klingt i.wie wie...ne maus, keine ahnung, ich verbind marvin mit ner maus :\ :\
Jerome, Jeremy, Tino, Niklas..
Unser heisst...
... Constantin Vincent...
Konnten uns nicht entscheiden, so sind's beide geworden... ;-)
Aha ... Okay
Da fide ich pers. Jeremy oder Jerome eher "Mausklingend", so sind aber d Geschmäcker Gott sei Dank auch verschieden ;-) Tino u Niklas sind weniger mein Fall :roll: ... aber Danke!
Die Suche geht weiter....
Bitte Bewertung/weitere Vorschläge
Wie findetbihr folgende Namen?
- Marvin (schonmal erwähnt ;-) )
- Jona
- Jannis
- Luis oder Louis
- Dominik
Der VN sollte auch zu unserm Nachname passen, welcher mit "G" beginnt und kurz gesprochen wird. Suche nach einem schönen, wohlklingenden, nicht allzu häufig vorkommenden VN.
Für weitere Vorschläge wäre ich euch sehr dankbar :-D
Hmm
also persönlich find ich Dustin sehr gut ist was modernes :)
Hallo!
Marvin - okay, hat aber einen leichten Anflug von Kevinismus
Jona - supi :super:
Jannis - sehr schön :super:
Luis/Louis - gut ;-)
Dominik - okay
Mein Vote geht an Jona und Jannis!!
:roule:
Wie wärs denn mit Janus. Unser Jüngster heißt so und bisher ist und noch kein anderer Janus begegnet. Bloß nicht Marvin. Kenne berufstbedingt viele Marvins und naja......
Danke
.... aber Janus sagt mir pers. nicht zu :cry:
Hier wo wir wohnen kenne ich bisher keinen Marvin. Auf meiner pers. Namensliste stehen nun folgende Namen:
- Marvin
- Simon
- Sascha
- Dominike
- Louis/Luis
Wie würdest du/ihr die Namen bewerten?
Danke für deine/ eure Antwort ;-)
Hallo ...
Jona bin ich eigentlich wieder abgekommen. Grund: Könnte man vll. auch in Verbindung mit einem Mädchen bringen, oder nicht :roll: ?
Jannis - in ich icht so wirklich von überzeugt
Was sagst de zu:
- Dominik
- Louis/oder Luis ?
- Sascha
- Marvin
andere Vorschläge?
Danke !!
Danke ....
Constantin haben wir in der Familie und Vincent is nicht meins..... gerne Vorschläge für einen deutsch-klingenden, schönen, nicht zu häufig vorkommenden Namen ;-)
Ist wirklich schwer...
mike, rafael ,elias, collin, vincent, dominik, paul....
...
Die A-Endung lässt befürchten, dass der name weiblich ist. ich finde ihn nun aber nicht so sehr weiblich. es gibt ja auch andere Jungennamen, die mit A enden, bloß nicht so häufig. Man kann ja auch immer noch einen Jonas draus machen. Das klingt nicht ganz so feminin. ;-)
Neue Namen, neues Glück
Ich bewerte jetzt bloß die neuen Namen.
Simon - supi :super:
Sascha - ist in Ordnung
Ich wäre immer noch für Jona/Jonas, Jannis oder eben Simon. Louis und Dominik gibt es oft genug, finde ich.
Rafael :AMOUR:
... Gefällt mir auch sehr gut, nur bisher fand mein Mann diesen eher :NON:
Mike kennen wir jmd im Näheren Umfeld.
Collin :MAL:
Paul heißt mein "Stiefbruder"
Dominik steht bereits mit auf meiner Namensliste ;-)
Vincent- nicht so meins
Elias kommt mit auf die Liste :-)
Was hälst du von...
- Simon
- Sascha
- Heiko
- Jona
- Lenni
- Marvin
- Phil
- Nick
- Nico
?
Schonmal besten Dank !
Danke!!
... Bei Jonas kommen die Gedanken an meinen Ex auf. Geht also gar nicht, auch wenn der Name echt :mad: Is.
- Sascha...wird gestrichen.
- Simon gehört auch weiter zu meinen :AMOUR:
Bei uns in Schleswig- Holstein is mir bisher noch kein Dominik oder Louis über den Weg gelaufen. Auch so habe ich is Namen hier in der Gegend noch nicht gehört. Ist bestimmt auch gewissermaßen Bundesland abhängig ;-)
Andere Vorschläge?
Was hälst von
- Nick
- Phil
- Lenni?
Stimmt
Nur bei Jonas hab ich nicht unbedingt so tolle Gedanken..... :cry: Sonst wäre der Name sicherlich mit auf den oberen Plätzen....
Hast de vll. auch nen anderen Vorschag?
Was hälst von
- Phil
- Lenni
- Nick
- Rafael
- Simon
- David
??
Danke
Hmm..
Meo, keanu, lucas, oliver, silas, sandro, steve, ben ( bendix) ( bennet) ... ;-)