Zwar kein herzschmerz...
... aber "Eine Billion Dollar" hat mich sehr beeindruckt...
Rrei_12884446
- 2. Feb 2015
- Beitritt 24. Mai 2012
- 2 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In OT Frage an die Leseratten ;-) hat jemand einen guten aktuellen Buchtipp? .. Am besten ein Roman oä
Die grosse...
... heisst Cassandra, ich nenn sie Püppi oder Keks, der Kleine heisst Constantin und ich nenn ihn Zwerg.... ;-)Hol dir...
... Globuli aus der Apotheke, helfen super!!Globuli...
Haben sowohl mir als auch meinem 7 Monate alten Sohn geholfen, ich stille übrigens auch noch. Hol Dir Alium cepa in der Mischung D4, D10 und D15. War super, die Nase total schnell frei! Gute Besserung!!Wir konnten das problem lösen...
... indem wir zum Einen eine Windelgrösse grösser benutzen (mein Sohn, 6 Monate, 8 kg, Grösse 4) und tagsüber Pampers simple dry und nachts Baby dry nehmen. Seitdem ist alles sauber geblieben!
Viel Glück!Hallo zusammen,
habt Ihr schon Ideen für Weihnachtsgeschenke?? Meine Tochtet ist 7, mein Sohn jetzt 5 Monate, habt Ihr Tips und / oder Ideen?
Danke schonmal!!Unsere heisst...
C.assa.ndr.a An.asta.cia Em.il.ia
Konnten uns nicht entscheiden... ;-)Liebe Mamis und Papis,
ich bin ziemlich beunruhigt!! Kurz zur Situation: wir waren die komplette letzte Woche mit meinen Eltern und unseren Kindern (7 Jahre und 4 1/2 Monate) im Urlaub. Meine Eltern lieben die Kids und da wir uns lange nicht gesehen haben, war der Kontakt natürlich sehr liebevoll und intensiv. Meine Mutter hat sich um beide sehr gekümmert, geschmust, geknutscht etc. Nach 5 Tagen erzählt meine Mutter uns ganz nebenbei beim Frühstück, dass sie schon seit Tagen Herpes habe!!!! Ich bin fast umgefallen vor Entsetzen!!! Jetzt hab ich natürlich gegoogelt und mir ist richtig schlecht, wenn ich daran denke, was alles passieren kann! Hat jemand von Euch Erfahrung? Worauf muss ich achten? Soll ich trotzdem zum Kinderarzt, vorsorglich? Und kann man die Kids testen lassen??? Mache mir solche Sorgen... :-(
Danke vorab für Eure Antworten!Unser heisst...
... Constantin Vincent...
Konnten uns nicht entscheiden, so sind's beide geworden... ;-)