...
Die A-Endung lässt befürchten, dass der name weiblich ist. ich finde ihn nun aber nicht so sehr weiblich. es gibt ja auch andere Jungennamen, die mit A enden, bloß nicht so häufig. Man kann ja auch immer noch einen Jonas draus machen. Das klingt nicht ganz so feminin. ;-)
Brauchen nun doch dringend einen wohlklingenden Jungennamen
Neue Namen, neues Glück
Ich bewerte jetzt bloß die neuen Namen.
Simon - supi :super:
Sascha - ist in Ordnung
Ich wäre immer noch für Jona/Jonas, Jannis oder eben Simon. Louis und Dominik gibt es oft genug, finde ich.
Rafael :AMOUR:
... Gefällt mir auch sehr gut, nur bisher fand mein Mann diesen eher :NON:
Mike kennen wir jmd im Näheren Umfeld.
Collin :MAL:
Paul heißt mein "Stiefbruder"
Dominik steht bereits mit auf meiner Namensliste ;-)
Vincent- nicht so meins
Elias kommt mit auf die Liste :-)
Was hälst du von...
- Simon
- Sascha
- Heiko
- Jona
- Lenni
- Marvin
- Phil
- Nick
- Nico
?
Schonmal besten Dank !
Danke!!
... Bei Jonas kommen die Gedanken an meinen Ex auf. Geht also gar nicht, auch wenn der Name echt :mad: Is.
- Sascha...wird gestrichen.
- Simon gehört auch weiter zu meinen :AMOUR:
Bei uns in Schleswig- Holstein is mir bisher noch kein Dominik oder Louis über den Weg gelaufen. Auch so habe ich is Namen hier in der Gegend noch nicht gehört. Ist bestimmt auch gewissermaßen Bundesland abhängig ;-)
Andere Vorschläge?
Was hälst von
- Nick
- Phil
- Lenni?
Stimmt
Nur bei Jonas hab ich nicht unbedingt so tolle Gedanken..... :cry: Sonst wäre der Name sicherlich mit auf den oberen Plätzen....
Hast de vll. auch nen anderen Vorschag?
Was hälst von
- Phil
- Lenni
- Nick
- Rafael
- Simon
- David
??
Danke
Hmm..
Meo, keanu, lucas, oliver, silas, sandro, steve, ben ( bendix) ( bennet) ... ;-)
:-/
Das ist aber auch schwer!!!
Hmm
Sagen mir leider nicht so zu, außer Lukas, aber so heißt der Sohn im direkten Bekanntenkreis. :roll:
Was hälst von Pasqual oder Jannik?
Danke !
Das muss ich aber auch sagen :roll:
Zumal der Chefarzt vom KHs uns das Geschlecht immer noch nicht sagen konnte, wir uns nun definitiv auf nen Mädchen und Jungennamen festlegen/im Hinterkopf haben müssen. Wissen nun erst nach der Geburt, was es wird.......
:-)
Pasqal ist wohlklingend :-D jannik geht so. ... Jendrik?
:arrow:
Was habt ihr denn an mädchen namen?
;-)
Ich guck mal was ich noch so an jungenamen ergattern kann ;-)
:arrow:
Mattis - ist jetzt ziemlich angesagt
Louis - auch mag ich auch wohl
Maxim- so zum vorschlag
Vielleicht magst du ja friesische namen ;-)
Keno
Thido
Tammo
Ich hätte nicht gedacht das mir überhaupt soviele jungenamen einfallen :-)
:-)
Simon und nick hast du ja schon auf deiner liste. Finde ich auch gut!
Hallo
- Mattis gefällt mir nicht so
- Louis habe ich bereits auf dem Zettel ;-)
- Maxim, denke ich an eine Cocktailbar
Für friesische Namen bin ich nicht wirklich, eher für Namen, welche aus dem Süddeuschen Raum kommen
Wie findest du Pascal, Simon, Patrick, Marc-Luca (gefällt meinem Mann sehr gut, bin ja nicht so für Doppelnamen :roll: Zumal der Freund meiner Cousine "Marc" heißt)
Vll. in diese Richtung noch der ein oder andere Vorschlag?
Schonmal besten Dank ;-)
Okay
Danke!
Simon steht noch drauf, Nick is gestrichen. Gefällt meinem Mann nicht so :roll:
Oh Danke !
Dass aber nett von dir :-D
Favorite
Ist bei uns beiden Fabienne :AMOUR:
Sollten wir dann tats. nen Mädchen bekommen und keinen, für uns noch schöneren, wohlklingenden, nicht so häufigen vorkommenden Namen finden, werden wir sie dann wohl so nennen.....außer es wird ein Junge, was wir eben nicht wissen-erst wenn das Baby das Licht der Welt erblickt (Mitte Sep 12)
Also mir gefällt ja...
...Adem oder Louis
Info
Haben Pascal als Nummer 1 bei uns auf dem Zettel :AMOUR: Mal schauen, ob's dabei bleibt. ;-)