Hallo. Wer hat Anregungen zur 10 Geburtstagsfeier(Mädchen). Ausser Bowlen,Grillen,Basteln ? Netten Dank an Euch ((-; Gruss,Beate
Geburtstag
Wie
wäre es mit einer Pyjama Party?
Was macht sie denn gerne?
Meiner wird 11Jahre.wir feiern einmal Zuhause ,das nächstemal unternehmen wir was.
Letzts Jahr habe ich mir ein interesantes Museum ausgesucht .Als Vorbereitung war ich im Museum und habe Fragen zum Museum rausgesucht.
Jeder hat sein Blatt und die Rally ging los.Später waren wir auf dem Spielplatz und zum Schluß zuhause Pizza essen.
Dieses Jahr mache ich mit Übernachtung eine Gruselparty Ein paar Gruselspiele eine Taschenlampen Wanderung und im Patykeller schlafen.Nach dem Frühstück werde sie wieder abgeholt.
Ich frage meinen Sohn immer was er gerne machen möchte( was er gerne hat) und arbeite das dann aus.
Die frage ist..
...wohnst du in einer grosstadt wo du außer haus feiern kannst/möchtest oder soll die party zu hause stattfinden ?
wie wärs mit party im schwimmbad oder habt ihr ein kindermuseum o.ähnliches i.d. nähe?meistens wird das auch noch mit betreuung angeboten.kommt natürlich auf dein finanzielles budget an!
Hallo
ne freundin hat erzählt das sie bei ihrem kind abends pizza bestellt haben danach eine nachwanderung ,alle einen film noch angeschaut haben und die gäste bei ihr übernachten durften.natürlich war die mama immer dabei.