Er hatte
mit ihr eine bettgeschichte-er war laut seiner aussage verliebt in sie-sie nicht in ihn. das kann zu komplikationen bei mir führen.ungewollt.was soll ich sagen:das leben ist nicht leicht;das halbe leben ist vorbei ehe du begreifst was es ist
Bbetrys_12356777
- 16. Juni 2006
- Beitritt 16. Feb 2006
- 3 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Krank
ihr- mit solchen fragen ,was tiere,und weiss gott nicht alles; - zu tun hatt- solltet dringend über eure psyche klar werden
Dazu...
kann ich nur sagen:ein einmaliger artikel.so und nicht anders denke ich zu häufig und bedauer das es heute nicht mehr so sein KANN. nichts mehr mit freiheit in dem sinne-nicht wirklich. TRAURIG (mache das beste draus (-; )...gelungener artikel-hut ab!!!- In Geburtstag
Hallo. Wer hat Anregungen zur 10 Geburtstagsfeier(Mädchen). Ausser Bowlen,Grillen,Basteln ? Netten Dank an Euch ((-; Gruss,Beate
Ich war..
auf der waldorfschule und muss sagen das ich mit dem konzept dort nicht zufrieden war-und auch heute-nicht bin. Da du keine noten erhältst,fällt es dir sehr schwer dich einzuschätzen.z.b. Was und wo muss ich noch wirklich dran arbeiten. Bei mir war es so,das sie mir kurz vor den Sommerferien(ca.2 Wochen)ans Herz legten,besser die Schule zu wechseln; da ich in deren Augen keine Perspektive auf einen "höheren" Abschluss hätte. Letztendlich nahmen meine Eltern mich von der Schule; nachdem sie händeringend eine alternative für mich suchten und zum glück auch fanden. Denn eins muss ich sagen,gerne wäre ich dort nicht mehr hingegangen. So aufgegeben und unerwünscht. Gruss.Beate79Wirklich;
nette geschichte.Mehr davon *bittend guck* lg.B.- aslaug_12180271
Ja...
das ist eine klasse idee mit dem bringservice.
auch die anderen ideen und anregungen finde ich gut. ich danke allen die geantwortet haben.selbstverständlich freue ich mich auch weiterhin über neue ideen.netten gruss,beate79 - donaji_11985894
Also...
ich mein damit nichtunbedingt das ansehen,sondern die tatsache das zwischen uns nix läuft,aber vor seinen bildern schon was läuft.das beschäftigt mich... Also...
hallo baerbel. ...deine reaktion ist schon recht heftig und der gedanke ihn aus dem haus werfen zu wollen,mehr als unverständlich.
doch eine andere diesbezüglich frage an alle die geantwortet haben.seht ihr das auch so wenn der partner das nach nichteinmal zwei jahren beziehung und sehr selten praktizierten sex;immer noch so?
(ihm geht sein hobby seit längerem vor;versuche von mir wurden mehrfach abgeblockt)und nein,er hat sicher keine andere.er ist ein homesitzer,sehr bequem,und...leider-zu sehr auf seinen pc eingeschossen.mich verletzt sein verhalten zutiefst- derya_12457620
Hallo
Ich danke dir schon mal.nette idee(n). ...du könntest recht haben-ist nicht wirklich was "besonderes",neues. Es handelt sich um eine Drogerie.Einfälle?lieben gruss,Beate79 Hallo. Ich bin wirklich um jeden Vorschlag dankbar! Ich bin im Verkauf tätig;und;ich muss sagen das es um das Geschäft nicht soo gut steht.Bin nun am überlegen wie man Kunden gewinnen kann. Mein vorschlag war schon u.a. leise Musik einzuspielen oder/und Angebotsdurchsagen zu machen.
Hat vielleicht hier jemand eine gute idee?
schönen dank im vorraus! Grüsse nett,Beate79