D
dareia_12524928

  • 18. Aug 2007
  • Beitritt 20. Apr 2002
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • zenia_12891160

    Was macht sie denn gerne?
    Meiner wird 11Jahre.wir feiern einmal Zuhause ,das nächstemal unternehmen wir was.
    Letzts Jahr habe ich mir ein interesantes Museum ausgesucht .Als Vorbereitung war ich im Museum und habe Fragen zum Museum rausgesucht.
    Jeder hat sein Blatt und die Rally ging los.Später waren wir auf dem Spielplatz und zum Schluß zuhause Pizza essen.


    Dieses Jahr mache ich mit Übernachtung eine Gruselparty Ein paar Gruselspiele eine Taschenlampen Wanderung und im Patykeller schlafen.Nach dem Frühstück werde sie wieder abgeholt.
    Ich frage meinen Sohn immer was er gerne machen möchte( was er gerne hat) und arbeite das dann aus.

  • kiara_12079537

    Was hält dein ...
    Sohn davon ? freut er sich drauf?Bei meinem Sohn (letzts Jahr im Herbst )hat die klasse sich drauf gefreut.Die Klasse fuhr mit dem Bus zur Nordsee und wurden nach einer Woche dort wieder abgeholt.Der Klassenlehrer hat vorher bei einem Elternabend erklärt welche Ausflüge ,und was sie sonst noch machen .Wir konnten auch auf einem Elternabend vorher über das Ziel der Fahrt abstimmen.Es wird deinem Kind bestimmt gefallen ,Klassenfahrten sind immer die Höhepunkte der Schulzeit.

  • Mach es wenn...
    ...sie schläft dann merkt sie es nicht und ist entspannt. mel

    • Ich habe mir meinen (unseren) Sohn sehr gewünscht. Hatte eine wunderschöne und riskante Schwangerschaft (durch Krankheit von mir, hätte es immer verlieren können oder es wäre behindert auf die welt gekommen).
      Aber es ist alles gut gegangen ,aber ich würde das Risiko für ein 2 Kind nicht eingehen.
      Ich liebe mein Kevin( 10 Jahre) sehr ,ich denke, wenn er in der Schule ist an ihn(er kreist immer in meinem Kopf).Kevin hängt genauso an mir ,sein schönstes Geschenk ist es bei mir im Bett zu schlafen ( dafür macht er alles ).Oder ich vermisse ihn und er kommt zu mir ins Bett, Hauptsache ich kann ihn bei mir spüren .Mein Mann kuschelt auch mit ihm. Oma und Opa auch ,aber Platz 1 habe ich .
      Wir können auch nicht lange böse aufeinander sein.


      Kennt ihr auch das Gefühl?
      Wenn ich hier im Forum lese" Kind zu verschenken", ( wenn auch nicht ganz ernst gemeit)
      kann ich das nicht nachempfinden .Ohne Kevin könnte ich nicht mehr leben.
      Mel