hallo
ich bin seit über einem jahr in einer glücklichen beziehung, hatte jedoch bisher nur einen orgasmus. ich hätte schon ab und zu mal einen orgasmus, aber es klappt irgendwie nicht. kennt ihr tipps, die man ausprobieren kann oder habt ihr sowas auch erlebt?
würde mich über jede hilfe freuen!
Kein orgasmus
Klappt's...
denn bei der Selbstbefriedigung?
Ja
da klappt es immer
Wird ...
vielleicht die "richtige" Stelle nicht stimuliert?
:???:
was ist denn das für ein blödsinn?
wie wärs wenn du mit deinem freund darüber sprichst und ihr mal ein paar sachen ausprobiert?
Huhu
ich hab mit ihm gesprochen. wir sind bei dem thema offen und er versucht es mir immer so angenehm wie möglich zu machen.
stimmt schon, vielleicht haben wir einfach noch nich genug ausprobiert.
Depremiert
Hallo wasserfarbe.
Du bist mit deinem Problem nicht alleine,mir geht es genauso.
Ich hatte 2 jahre einen freund bei dem ich nicht einmal ohne hilfsmittel gekommen bin.Er musste mich immer anders befriedigen.Jetzt hab ich seit ende letzten jahres einen neuen Freund bei ihm ich schon paar mal gekommen bin ohne das wir was anderes machen mussten.Doch letzter zeit hat sich das wieder verringert.Er hat mir gesagt das ich schwierig wäre und er sei etwas depremiert das er mich nicht richtig befriedigen kann, was mir sehr weh getan hat.Ich hab es aber nicht so gezeigt.Wie hätte ich reagieren solln?
Huhu
ich halte nichts von solchen eingriffen...klar, sie können helfen, aber bevor man sowas in betracht zieht sollte man alles andere ausprobieren. da mangelt es mir halt eben and er erfahrung...
Da
Stimme ich dir zu.IRGENDWIE kann man das bestimmt auch ohne Operation hinbekommen.
Hallo
Das allerwichtigste für guten geilen Sex ist immer,dass Du ganz locker und entspannt bist,KEINE GEDANKEN an irgendetwas,einfach fallen lassen und geniessen.!!!!!! Lasse mal die Selbstbefriedigung weg.Macht ein nettes Vorspiel mit blasen,lecken,finger.Beim Sex verschiedene Stellungen und Orte,nicht nur im Bett,damit Du merkst,wie es für Dich am geilsten ist..Dann bekommst Du sicher auch einen Orgasmus.