:MAL:
das ist idiotie. hast du keinen trainer der dich unterstützt? so läuft das normalerweise..
jeder der selbst boxt weiß das. wann ist bei euch wiegen? am abend vor dem kampf? dann kannst du dich nur an die hier empfohlenen ernährungstipps halten und am tag vor dem kampf nichts trinken. früher war das generell üblich ganz wenig zu trinken um wasser und gewicht zu verlieren, heute ist das umgekehrt. ist auch schlauer und wesentlich gesünder.
aber wenn das wiegen nicht direkt vor dem kampf ist, kann man so noch ein bisschen gewicht gutmachen.
Jjarred_12765072
- 17. Apr 2012
- Beitritt 6. Aug 2010
- 0 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
:???:
was ist denn das für ein blödsinn?
wie wärs wenn du mit deinem freund darüber sprichst und ihr mal ein paar sachen ausprobiert?;-)
er mag den sex mit dir und ist mindestens ein kleines bisschen verliebt in dich..:?:
seit zwolf stunden keine antwort, seid ihr sicher, dass das hier überhaupt was bringt? :mrgreen::???:
kurz und schmerzlos: vergiss es, bitte!
kein über 40 jähriger schreibt mit einer zwölfjährigen.. auch nicht mit einer 15 jährigen. sollte er zumindest nicht.
da ist was nicht in ordnung.
ich habe kein problem mit altersunterschieden, aber das ist einfach zuviel.
wenn du 25 und er 55 wäre, würde ich anders reagieren, aber du bist zu jung, viel zu jung.
bitte mach es nicht, vergiss ihn und warte auf einen hübschen, zuvorkommenden typen in deinem alter. klar, er hat niemals die lebenserfahrung wie der alte aber kannst du dir vorstellen mit einem 45 jährigen nachts in ein schwimmbad einzubrechen um heimlich im mondschein zu baden, oder mit dem moped ins grüne oder aufs feld fahren um über eure lieblinsgserien aus der kindheit zu reden und zu knutschen,
oder zusammen beim einkaufen einfach mal in der h&m umkleide rumzumachen.. ?? du solltest erfahrungen machen, die junge leute so machen.. lustige sachen, aufregende dinge, traurige erfahrungen, blöde, idiotische unternehmungen.. erfahrungen die deine bekanntschaft vor 30 jahren gemacht hat.Schwierig.. @annabelle
es ist total falsch sich zu verbiegen.. andererseits ist es schwierig zu sagen, du bist es nicht wert - tschüss! ich gehe davon aus, dass sie auch nach den 5 jahren noch sehr an ihm hängt bzw. ihn liebt.
aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass es schon normal ist das es in einer so langen beziehung mal zeiten gibt in denen es sexuell mal nicht so gut läuft. aber dass er nur noch anal will und sonst auch nicht mehr kommen kann klingt für mich sehr nach ausrede um dich unter druck zu setzen. es ist doch großartig wenn man zusammen "kommen" kann. mit welchem recht vernachlässigt er denn jetzt deine sexualität?
ich glaube es ist wichtig, dass man über seine wünsche redet und auch ausprobiert. grundvorraussetzung ist allerdings, dass es beiden spaß macht. mach nicht den fehler dinge für ihn zu tun, die dir nicht gefallen.. am ende wird sich das vielleicht nicht bezahlt machen und du hast gar nichts davon.
rede mit ihm.. du hast das gleiche recht und die gleichen bedürfnisse wie er. wenn er das nicht einsieht.. :???:
viel glück
- maarit_12364268
In ordnung..
ja.. aber ein wunder ists schon, dass die beziehung so lange ohne sex überlebt hat..
ich denke du solltest erst ein mal ein bisschen zeit vergehen lassen um die ganze sache hinter dich zu bringen.. Hmm..
leider muss ich dem zustimmen..
als meine erste große beziehung in die brüch ging, war ich nur noch ein schatten meiner selbst, hab alles "richtig" gemacht, alles für sie getan.. das wirkt in solchen momenten total schwach und überhaupt nicht anziehend.
auch wenn du das sicherlich schon tausendmal gehört hast, lass das kiffen, besser heute als morgen!
such dir eine tätigkeit in der du gut bist. machst du gern sport? du findest sicher etwas, dass dir liegt. wichtig ist bloß, dass es dir spaß macht, sonst hast du keine chance es durchzuhalten.
versuch eine art neuanfang, steck dir kleine ziele, umso wahrscheinlicher sind erfolge, und die brauchst du um durchzuhalten.
ich hab jetzt nicht geschaut woher du kommst, aber es gibt bei dir in der nähe sicherlich ein gym, oder eine schwimmhalle..
wenn du mit sport gar nichts am hut hast, lern ein instrument, oder singen, zeichen.. was du gerne möchtest.
kiffen ist keine fähigkeit, damit kannst du nichts gewinnen..
achso.. und noch was. ich gehe davon aus, dass du auch ein paar gute freundinnen hast.. also wäge in zukunft ab, ob du dir das geheul anhörst wenn du wieder eine unglückliche seele triffst und den tröster spielst.. du brauchst keine weitere gute freundin.
eine beziehung die aus so einer gescheiterten, tragischen geschichte hervorgeht ist eh nur selten erfolgreich.
ich wünsch dir viel kraft!
:-(
bin zwar kein mädel aber möchte trotzdem was los werden. ich gehe davon aus, dass das kein fake ist.. weil so viel text.
ich kann dich total verstehen, weil ich selbst schon mal in so einer situation war. irgendwie denkt man: "ach, das ist nur eine phase, das wird schon wieder" allerdings war das mit dem sex nicht so krass. warum hast du sie nicht einfach mit in den swingerclub genommen? man(n) ist so schrecklich unfair in solchen zeiten, im nachinein gar nicht mehr wiederzuerkennen aber irgendwie kann man nicht anders.. alles ekelt einen an.
du hättest sicherlich die beziehung viel früher beenden müssen. sexualität ist wichtig und guter sex gehört auf längere sicht natürlich zu einer guten beziehung.
wer weiß, vielleicht steht ihr ja noch in kontakt und irgendwann habt ihr die chance mal komplett ehrlich zu reden. aber erwarte nicht zu viel, gut möglich, dass sie das völlig vor den kopf stößt, verständlicher weise..
alles gute! :BIEN: