Ich 44 bin Single und habe bei der Arbeit (arbeite nachts als Geschäftsführerin eines In-Lokals in einer Großstadt) nach mehrmaligen Nachfragen einem 24-jährigen Gast meine Telefonnummer gegeben, Vor einigen Wochen haben wir uns einmal (bevor ich arbeiten ging) getroffen und telefonieren seither täglich. Vor 2 Wochen hatten wir (geht leider nur am Wochenende daß wir uns sehen - da er 200 km entfernt arbeitet) das erste Mal Sex bei mir zu Hause (ohne Alkohol!!!),, Letztes Wochenende wollte er unbedingt zu mir da wir uns jetzt 2 Wochen (Jobbedingt) nicht sehen können. Daß wir Sex hatten ist klar und wir haben an diesem Tag noch etliche Male telefoniert und telefonieren auch noch immer täglich. Ich muß dazu sagen daß er mich öfters anruft als ich ihn. Was geht in diesem Menschen vor? Kann mir daß mal wer sagen? Angeblich kann er sich nicht so schnell verlieben! Er mag den Sex mit mir - aber dann ruf ich nicht mehrmals täglich an! Reden über das Ganze funktioniert nicht, denn er steigt auf solche Gespräche nicht ein. Ich mag ihn - ist ein ganz ein Lieber aber ich hab Angst wenn das so weiterläuft daß ich mich verliebe - was ich ihm aber auch gesagt habe. Trotzdem läßt er das Ganze weiterlaufen. Was soll ich darüber denken? Bitte keine Antworten bzgl. Altersunterschied, denn ich hatte 10 Jahre eine glückliche Beziehung mit einem 11 Jahre jüngeren Mann aus der ich ausbrach und er Erfahrung mit älteren Frauen - außerdem ist mir egal wie andere darüber denken, denn ich hatte noch nie Probleme damit. Schreibt mir bitte wenn Ihr Euch vorstellen könnt was in so einem Männerhirn abläuft. LG
Möchte mal Eure Meihnung dazu :-D
;-)
er mag den sex mit dir und ist mindestens ein kleines bisschen verliebt in dich..
Hmm...
hallo
ich denke, dass er am anfang sex mit dir wollte, weil du eine atttraktive, erfahrene frau bist.
aber wenn er nun ständig den kontakt zu dir sucht, könnte es schon möglich sein, dass er etwas mehr empfindet.
wobei das bei den männern auch wieder schnell verfliegen kann..
über was sprecht ihr denn so wenn ihr ständig telefoniert?
zeigt er interesse an deinem leben? was du so tust, wie dein abend in der bar war usw..?
wie fühlst du mittlerweile?
im übrigen finde ich is des völlig wurscht, wie alt der oder der ist. ist jedem seine eigene sache ;-)
viele grüße rumpelstilchen