F
fajra_12261535

• 22. Sept 2010
  • Beitritt 20. Sept 2010
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Das seh ich nicht so.....
    hallo

herzryhtmusstörungen gehören schon fachmännisch abgeklärt.
    das einfach auf die psychoschiene zu schieben ist zu einfach und zu leichtsinnig.
    natürlich können sie harmlos sein, aber es kann auch etwas sein, was behandelt und abgeklärt gehört.
    würde an deiner stelle jetzt erst mal ein 24 std ekg machen lassen. das machen die meisten hausärzte.
    wenn da nichts drauf ist, lasse dir einen langzeitdecoder geben. diesen trägst du solange, bis die störungen aufgezeichnet werden. der kardiologe wertet dieses dann aus und sagt dir, was zu tun ist.
    wenn nichts rauskommt, was wir hoffen, gehts dir psychisch schon um einiges besser, weil du weißt, dass esharmlos ist.
    ich hab das selbe problem, lasse mir jetzt auch einen decoder geben und den trage ich solange, bis was drauf ist. hab auch keine ruhe und mir gehts richtig schlecht damit.
    übrigens sieht man im ekg nicht wirklich was, wenn die hrs nicht gerade da auftritt..... hatte 2 mal ein 24 std. ekg und da hatte ich natürlich nichts drauf... da ich die hrs spüre, weiß ich auch genau, wann sie kommen und gehen.
    hoffe ich hab dir etwas helfen können und wünsch dir alles gute :-) lg

• hallo

ich brauche mal eure meinung :roll:

ich habe mit einem guten freund von mir vor nem jahr ne affaire begonnen. er ist eigtl. eher ein draufgänger. sieht gut aus und lässt auch nix anbrennen.. ( ja ja wir verhüten mit kondom.. ) er hat jetzt allerdings seit januar ne freundin. er möchte sich aber weiterhin mit mir treffen.. ich habe mich daraufhin aber etwas zurückgezogen.
    für uns beide war klar, dass wir keine beziehung möchten.
    nun fällt mir und auch meinen freundinnen auf, dass er mich ständig beobachtet, wenn wir uns in unserer stammbar sehen. er verfolgt mich mit seinen augen auf schritt und tritt.
    er fragt, warum ich mich nicht bei ihm melde und das ich doch mal anrufen soll usw..
    jetz bin ich mir nicht mehr sicher, ob er nur mal wieder sex möchte, oder ob ich ihm fehle und er vllt doch mehr für mich empfindet.
    ich werde mich demnächst warscheinlich wieder mit ihm treffen und habe mir vorgenommen, ihn zu fragen. auf der anderen seite will ich es aber irgendwie garnicht, weil es unkompliziert bleiben soll... ohne warum und weshalb.
    trotzdem würds mich interessieren..
    was meint ihr denn dazu?
    lg

• Hmm...
    hallo

ich denke, dass er am anfang sex mit dir wollte, weil du eine atttraktive, erfahrene frau bist.
    aber wenn er nun ständig den kontakt zu dir sucht, könnte es schon möglich sein, dass er etwas mehr empfindet.
    wobei das bei den männern auch wieder schnell verfliegen kann..
    über was sprecht ihr denn so wenn ihr ständig telefoniert?
    zeigt er interesse an deinem leben? was du so tust, wie dein abend in der bar war usw..?
    wie fühlst du mittlerweile?
    im übrigen finde ich is des völlig wurscht, wie alt der oder der ist. ist jedem seine eigene sache ;-)
    viele grüße rumpelstilchen