:-) danke für deinen eintrag :super:
ich hab die pille nich vertragen weil ich n empfindlichen magen habe...
und fremdkörper wollte ich anch möglichkeit auch nicht haben...
nfp klingt interessant...hat damit vlt jemand erfahrung gemacht?
Ddahee_11873695
- 8. Aug 2012
- Beitritt 13. Juni 2010
- 4 Diskussionen
- 21 Beiträge
- 0 beste Antworten
- rocmo_12134128
huhu
ich interessiere mich sehr für diese verhütungsmethode, da ich die pille nicht vertrage. was habt ihr für erfahrungen gemacht? die bekam man nur mit rezept, oder? ansonsten, gibt es noch andere verhütungsmethoden, die ihr empfehlen könnt? abgesehen von kondomen, dem ring, spirale und enthaltsamkeit ... ;-)
vielen dank für eure hilfe :super: :-)Huhu
ich hab die valetta auch mal genommen. hab auch est mal 5 kilo zugenommen. und dann kamen die stimmungsschwankungen^^
hab auch depressionen bekommen...
habe dann die minisiston fem genommen...die hab ich etwas besser vertragen. aber bei beiden hatte ich starke magen- darm beschwerden weswegen ich jetzt gar keine pille nehmen kann.
hoffe du verträgst die pille besser als ich^^Huhu
ich würde dir raten in der ersten woche einfach zusätzlich zu verhüten. sicher ist sicher. aber normalerweise wirkt die pille recht schnellHuhu
ich stimme andalglarien zu! ungeschützter sex ist sehr riskant...ein kondom ist nicht teuer und schützt sowohl vor schwangerschaft als auch vor krankheiten!! ich würde dir raten zur frauenärztin zu gehen und dich auf krankheiten testen zu lassen. mach wegen der schwangerschaft einfach einen bluttest...das gefühl der unsicherheit macht einen irre^^
bis du die pille nehmen kannst verwende besser ein kondom. dann musst du dir keine sorgen machen evtl schwanger zu sein.Hallo leute
nachdem ich die pille nicht vertragen habe musste ich sie aufgund von nebenwirkungen wie depressionen, sehstörung und übelkeit absetzen. hab sowieso einen empfindlichen magen.
ich habe mich erkundigt und finde diese Verhütungspflaster sehr interessant. ich habe nur überhaupt keine ahnung wie die so sind und welche marke da gut ist.
daher wollte ich euch fragen ob ihr gute/ schlechte erfahrungen mit bestimmten marken hattet, also welche ihr empfehlen würdet.
interessieren würed mich auch ob leute die die pille nicht vertragen haben gut mit dem pflaster klar kommen. das ist zwar von mensch zu mensch unterschiedlich aber vielleicht gibt es da eine tendenz :-)
ansonsten würden mich auch weitere alternativen interessieren, ich kenn mich auf dem gebiet verhütung nicht so aus...außer kondom und pille^^
vielen dank für eure hilfe!!! :-Dhallo,
ich , weiblich, bin seit über einem jahr mit meinem partener zusammen und hatte beim sex erst einen orgasmus.
wenn ich masturbiere bekomme ich immer einen, dauert nur ein wenig und mit meinem freund komm ich nur wenn er mich nur streichelt...
fände es schön wenn sich das ein wenig ändert.
kennt ihr tricks oder bestimmte stellungen die ich mal ausprobieren kann? sowohl mein freund als auch ich waren jungfrauen als wir miteinander geschlafen haben...daher mangelt es bei uns vor allem an erfahrung....
wäre dankbar über jede antwort!!Huhu
ich halte nichts von solchen eingriffen...klar, sie können helfen, aber bevor man sowas in betracht zieht sollte man alles andere ausprobieren. da mangelt es mir halt eben and er erfahrung...:-)
1.wie alt wart ihr?
beide 17
2.war es deine große liebe?
er ist nach wie vor meine große liebe
3.wolltet ihr es beide?
ja
4. mit vorspiel,sexspielzeug,gleitgel , etc.?
hatten schönes vorspiel
5.was würdet ihr jetzt anders machen?
hmm...gute frage. denke wäre alles trotzdem so gewesen^^
6. gab es probleme? (schmerzen etc.)
ich hatte ziemlich schmerzen...aber nur kurzzeitig
7. beschreibe dein erstes mal mit 2 adjetiven
schmerzhaft aber irgendwie auch schön- jarred_12765072
Huhu
ich hab mit ihm gesprochen. wir sind bei dem thema offen und er versucht es mir immer so angenehm wie möglich zu machen.
stimmt schon, vielleicht haben wir einfach noch nich genug ausprobiert. - paule3000
Ja
da klappt es immer hallo
ich bin seit über einem jahr in einer glücklichen beziehung, hatte jedoch bisher nur einen orgasmus. ich hätte schon ab und zu mal einen orgasmus, aber es klappt irgendwie nicht. kennt ihr tipps, die man ausprobieren kann oder habt ihr sowas auch erlebt?
würde mich über jede hilfe freuen!Huhu
also seit ich die pille nehme hab ich meine periode auch nicht nehr so stark. vielleicht liegt es daran...keine ahnung. am besten ist es echt wenn du mal zur frauenärztin gehst. die hat die nötigen fachkenntnisse.
@ anabella: du nervst!! anstatt immer nur zu meckern oder dich zu beschweren, schreib doch mal was sinnvolles! in voll vielen themen zickst du nur rum anstatt mal zu versuchen sinnvoll zu sein...
Huhu
also mein freund un ich verhüten sowohl mit kondom als auch mit pille. es ist mir zu riskant nur mit der pille, denn es kann immer mal passieren, dass man sie vergisst. und mit 18 fühl ich mich noch zu jung als mutter...Huhu
bei mir war es vor etwa 4 monaten genauso. es tat total weh und wir mussten mehrmals aufhören. ich war zwar total scharf und so, aber iwi hat es halt nich geklappt. und dann hab ich es im warsten sinne des wortes durchgezogen. ich hab meine hände auf seinen unteren rücken gelegt und ihm dann mit ein wenig druck gesagt das er weiter rein kann. immer ein bischen. es tat dann kaum noch weh!
also ganz wichtig: lasst euch zeit dabei! genießt den moment der zweisamkeit und das ganze, dann klappt das schon! du darfst dich nicht stressen. das klappt schon irgendwann und wenn nich gehst du zur frauenärztin...
alles gute :-)