hallo,
ich , weiblich, bin seit über einem jahr mit meinem partener zusammen und hatte beim sex erst einen orgasmus.
wenn ich masturbiere bekomme ich immer einen, dauert nur ein wenig und mit meinem freund komm ich nur wenn er mich nur streichelt...
fände es schön wenn sich das ein wenig ändert.
kennt ihr tricks oder bestimmte stellungen die ich mal ausprobieren kann? sowohl mein freund als auch ich waren jungfrauen als wir miteinander geschlafen haben...daher mangelt es bei uns vor allem an erfahrung....
wäre dankbar über jede antwort!!
Kein Orgasmus :-(
Hallo :saut:
Ich kann Dir nur raten ,mache Dir(Euch) keinen Druck wegen dem Orgasmus. :happy: Das kommt schon.Das allerwichtigste für guten geilen Sex ist immer,dass Ihr BEIDE ganz locker und entspannt seid,KEINE Gedanken an irgendetwas,einfach fallen lassen und geniessen.!!!!! :bravo: :happy: Versucht einfach verschiedene Stellungen,damit Ihr merkt,welche für Dich am besten ist. :vache: Es ist auch wichtig beim Sex ,verschiedene Orte(nicht NUR im Bett),lecken,blasen,fingern,An al usw. :happy: Ihr werdet sehen,wenn Ihr ganz locker zur Sache geht,funktioniert es am leichtesten und Du wirst einen Superorgasmus bekommen. :super: :roule: Wenn Du nicht genug Feucht wirst,Gleitgel oder Babyöl verwnden. :saut: