Meine
persönliche Erfahrung ist, dass Frauen es sehr gerne haben, wenn der Penis überdurchschnittlich groß und dick ist.
Frauen bekommen davon selten genug :)

13 Tage später
    imogen_12533571

Das ist der wunde Punkt
    Die meisten die hier schreiben "auf die Größe kommt es nicht an" hatten noch nie einen Ü 20cm drin, werden ihn auch nie bekommen.

8 Tage später

Zu groß!
    Der Penis meines Freundes ist zu groß, ca. 19 cm lang und 6 cm Durchmesser. Das geht gar nicht, es tut weh, wenn er eindringt und an Anal ist gar nicht zu denken (was er aber immer will). Ohne Gleitmittel geht es nicht, weil ich auch nicht feucht werde, eher verkrampf ich bei dem Gedanken an seinen Penis.
    Ich werde mich jetzt trennen von ihm, das halt ich nicht mehr aus. Gibt es Leute mit ähnlichen Erfahrungen???

carry_12121965

Ich dachte
      Ich dachte immer, dass die Frauen gerne größere "Geräte" spüren wollen? Meiner ist auch etwas über dem Durchschnitt, und ich hatte noch nie Beschwerden von Meinen Partnerinnen.

jayce_12915621

War das Deiner?
      War das Deiner, oder war es der "Große" von einem anderen Mann? Ich komme darauf, wegen der Formulierung Deines Postings. Das könnte man glatt so lesen, dass Du Deiner Frau einmal einen anderen Mann mit so einem großen Penis vergönnt hast, und sie hatte dabe den besten Sex Ihres Lebens, und Du hast zugesehen, wie sie es genossen hat. Liege ich richtig mit meiner Vermutung?

Luftpumpe
        Hier verwechselt einer wohl cm mit mm, ziehe ihn mal richtig in die Länge dann kommt er wohl irgend wann auf das Gardemaß.

:-/
        Da inzwischen ja hier die Längen immer größer werden...ich zähle ja zu denen etwas unter schnitt...(13) bislang fanden die Frauen das auch gut. Nur mal so gesagt..

Perfekte Penisgröße !!!
        Ich empfinde persönlich eine Penisgröße von 22 cm lang und Umfang 9 cm am angenhehmsten !
        Bein kleineren Penissen komme ich nie zum Orgasmus.
        Hatte mal einen Mann mit 12,5 cm, da ist also das Eindringen schon so, als wenn man(n) eine Bifi in den Hausflur schmeißt, sorry, aber ist doch wahr, welche Frau/Mädchen empfindet ähnlich? Bitte melden !
        Danke, aber ist meine Empfindung, sorry Jungs.

angie_12258463

Penislänge
          Das ist eher die große Ausnahme, was fühlst du denn wenn du es dir selber machst, oder hast du Finger vom Durchmesser einer Salatgurke, es kommt zum größten Teil noch drauf an wie man sein Handwerkszeug einsetzt. :roule: :roule: Manche Mädels haben so ausgeleierte Geschlechtsteile da fühl man garnichts, wahrscheinlich durch 30cm und mehr Schwänze. Mein Tipp setz dir Stirnband auf wo drauf steht , ich steh auf 22cm Schwänze mit deiner Handy Nummer, aber setz dir eine Sonnenbrille auf Bekannte könnten dich wieder erkennen.

orval_875817

Du vermutest genau richtig!
          Wer seine Frau wirklich!!!! liebt, hat dann automatisch ein schlechtes Gewissen, wenn man sieht was sie all die Jahre entbehren mußte.

Umfang
          Sie hat das Maßband zweimal drum gewickelt :roule: :roule: :mrgreen: