: ;-)
Dann sende mir doch mal Kontakt Daten von willigen Frauen in einer PN bin Single mobil und flexibel.
Ssolly_12770859
- 4. März 2016
- Beitritt 17. Juli 2013
- 1 Diskussion
- 29 Beiträge
- 0 beste Antworten
- mefodi_12306344
:razz: :roule: :roule: :roule:
Pass auf das sich in deiner Arschbehaarung nicht Sack Ratten einnisten.:roule: :roule: :lol: :lol:
Der Spruch ist geil.- mael_12921102
:super: :TRISTE:
Feucht Tücher würden auch gut helfen, benutzen die Frauen doch auch für ihren Genitalbereich. - chiara_12682105
:cool:
Der Typ ist schwuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul llllllllllllllllllllllllll. Laß mich mich mal an dein geiles Pfläumchen. :evil:
Halt Sie fest mach Sie geil, streichle ihren Kitzler, führe deine Finger in ihr Pfläumchen, und erkunde ihre geile Räuberhöhle, und dann wird nach deine Regeln gespielt.:kikou:
Also was ist das denn für ein Blödsinn, junges scharfes Weib und bekommt keinen Steifen. Komm zu mir ich bin im erfahrenen Alter kampferprobt, ich zeig dir noch einige geile Dinge die dir ganz besonders Freude machen. Mit einem gelegentlichen Boxenstopp vögel ich dich die ganze Nacht so wie du es gerne hast. In meiner Wohnung sind wir ungestört. Auch an andere Frauen die Nachholbedarf haben meldet euch, auch gerne mit einer PN. Euer Mark- edwige_12310127
:clin:
Da Männer triebgesteuerter sind, sind Sie meist ein wenig in einem Abhängigkeitsverhältnis zur Frau, ganz klar im Nachteil :BIEN:
Sex ist ein menschliches Grundbedürfnis und fester Bestandteil einer Beziehung, sollten die Vorstellungen hier zu unterschiedlich sein kommt es unweigerlich zu Spannungen in der Beziehung und häufig auch zur Trennung.:BIEN:
Du hast es auf den Punkt gebracht, aus eigener Erfahrung her, stimme ich dir zu, in 90% aller Fälle läuft es so ab. Endstation Einöde.- an0N_1215553999z
:roule: :roule: :lol:
Ich hab schon gehört das man sich Koks (Kokain) durch die Nase rein zieht, aber Sperma durch die Nase, das ist ja der Hammer. Donnerwetter man lernt doch immer noch dazu. Wenn ihr mal ne Briese braucht ich stehe gern zu Verfügung. :mrgreen:
Übe doch schon mal mit einer Salatgurke, dicker kannst nicht mehr kommen. :super: :roule: :roule:- In Sexspielzeug
Hallo Bittinchen
Dann findet der nächst geile Sex in deinem Kleiderschrank statt, gut zu wissen darf ich dich an paar Kleiderbügeln fesseln, ist dein Kleiderschrank von massiver Bauart? Wir können auch erst mal im Kaufhaus ein paar Nümmerchen in der Umkleide üben, bevor wir bei dir zum Finale Kommen. - In Sexspielzeug
Toys
Sollten immer griffbereit sein da liegen, so das sie beim geilen Sex jeder Zeit zum Einsatz kommen, keine fasche Scham last das Zeug offen liegen, wenn ich beim geilen Vögelchen da erst nach suchen muss vermasselt das die geile Stimmung ( vorausgesetzt es sind kein kleinen Kinder im Haushalt die dann im Kindergarten erzählen, Mamma hat überall im Schlafzimmer ihre Bananen herum liegen ) ich steh auf diese Hilfsmittel der Luststeigerung, und wer das ab lehnt ist in meinen Augen Prüde. Armleuchter
Wäre ich eine Frau, dann würde ich dir in deinen Schwanz beißen das du nie wieder diesen Wunsch verspürst.Wäre ich ein Weib.
Wäre ich eine Frau, dann würde ich dir in deinen Schwanz beißen das du nie wieder diesen Wunsch verspürst.- In Bettschläfer
Hunde haltung.
Das Kommt auf die Hunderasse an, ein Schoßhund ist nicht für die Haltung in einem Zwinger geeignet, und der Husky fühlt sich eben nicht in der warmen Wohnung wohl. - In Bettschläfer
Was für ein Welt?
Die Männer Poppen sich gegenseitig. Die Frauen treiben es mit einander und nun auch noch mit Hunden/Pferden. Und unser eins potent bis in die Zehenspitzen stößt immer wieder auf frigide Frauenzimmer. Geschmack
Der Geschmack des Samens hängt da von ab was man zu sich nimmt , ist oder trinkt.Quwalität deines Saftes
Statt die Qualität deines Saftes zu bewerten, solltest du dir mal über deine Geisteszustand und Wortwahl Gedanken machen, was ist das für ein Niveau.