Genau
Das habe ich auch so in der Art geschrieben, aber sie überlegt samstag wieder zu ihrer"Freundin" zu gehen, da sie kaum welche hat, habe sie versucht davon abzuhalten, weil ich denke diese FREUNDIN ist eine Mitvergewaltigerin.
Was soll ich machen
Das problem
ist ich hab ihn ja das 2 und 3 mal gekratzt und hab mich dafür noch entschuldigt was ich jetzt schwer bereue ich denk mir für das was er mir angetan hat hat er es verdient ich weis auch nich wieso diese entschuldigung kam
Wie gesagt
ich habe nur eine vage Vermutung wieso du es getan hast, dir tat das Kratzen leid, abgesehen davon das er es verdient hat, und deshalb kam die Entschuldigung, vielleicht hast du aber auch innerlich gedacht wenn mir das leid tut, vielleicht merkt er das was er macht falsch ist und aufhört.?
Aber du solltest deiner Entschuldigung nicht als das ansehen was sie eigentlich sein sollte. es war nur eine Floskel die man mal von sich gibt obwohl man es nicht meint.
Einfach um nicht darüber nachzudenken.
Du hast warscheinlich recht
ich hab tief im inneren gehofft das eine entschuldigung zurück kommt von ihm und alles wieder gut wird aber das wird es nie
Gut
wird es eh nie ob mit oder ohne Entschuldigung.
Eine Entschuldigung wird nie kommen!
Man hofft es zu hören, aber ehrlich gesagt hilft es einem auch nicht weiter. Meine V...... hat sirgendwann entschuldigt, es war aber nicht ernst gemeint, denn er hat es auch nochmal getan. Diese Typen haben kein Bewusstsein für das Unrecht was sie uns antun.
Geh den Weg weiter, den du eingeschlagen hast. Versuch dem Arzt eine Info zu geben was passiert ist, und vertraue dich weiter deiner Tante an.
Hör bitte auf uns, auch wenn du vielleicht nicht viele Freunde hast, und geh da nicht mehr hin. Du wirst Menschen finde die es gut mit dir meinen, ganz sicher. Diese tun es auf jeden Fall nicht!
Monsterhexenbaby hat dir schon die gesetzliche Informationen zu Vergewaltigung gegeben, also weißt du das es bei dir eine ist.
Du hast Kraft, kämpfe gegen dieses Schw... !
Nutze
die Kraft und den Hass die dir noch geblieben sind und gehe den Schritt. Wirklich. ich habe 27 Jahre gezögert, gehofft es hört auf, aber es ändert sich nichts. Ich bin jetzt seit 2 Jahren damit beschäftigt, Mutig zu werden , neue Kraft zu schöpfen um endlich tätig zu werden, es wird noch dauern bei mir aber du besitzt schon etwas was ich noch nicht habe.
HASS und die KRAFT, auch dich zu wehren, dann wehr dich jetzt und nicht erst bei der nächsten Vergewaltigung
Ich
kann es nicht gut haben wenn ich sehe wie sie denselben Fehler macht wie ich.
Das tut mir weh, sie rutscht in den gleichen Sumpf wie ich.
Freifahrtschein
Es ist kein Freifahrtschein um ein Menschen zur Missbrauchen oder zur Vergewaltigen
Bin echt schockiert, gibts denn nur noch Feiglinge?
Hi, bin neu hier, wollte mich eigentlich auch nicht anmelden, aber als ich das hier gelesen habe, bin ich echt sauer geworden, und konnte das nicht unkommentiert stehen lassen.
Zuerstmal, tut es mir wirklich Leid, dass Dir so etwas passiert ist, und auch noch auf so eine niederträchtige Art.
Was mich aber fast noch mehr schockiert,
ist dieTatsache, dass sich kein einziger findet,
der bei dieser Geschichte aufsteht, sich einmal Luft macht, und dieser miesen Type, der Dir das angetan hat, mal ganz gründlich eine Abreibung verpasst.
Haben denn alle Angst vor dem?
Ist da keiner, der ein bischen Mut hat, ist da keiner, der ein bischen Achtung vor den Grundrechten anderer Menschen hat, sind das denn alles nur Duckmäuser und Heuchler, mit denen Du da in Deinem angeblichen Freundeskreis zu tun hast?
Ich könnte das verstehen, wenn Du in einem kleinen Dorf leben würdest, und diese Leute die einzigen wären, mit denen Du dort kontakt haben könntest.
Andernfalls, wenn das nicht so ist, dann Scheiß auf diese Leute, und stell Dir selber mal diese paar Fragen:
WAS willst Du denn von SOLCHEN MENSCHEN, die NICHT einmal die GRUNDRECHTE von anderen Menschen ACHTEN, die nicht einmal DEINE GRUNDRECHTE anerkennen, und DICH als MENSCHEN sehen, als EIGENSTÄNDIGE PERSÖNLICHKEIT die GEFÜHLE hat, die VERLETZBAR ist, die ein RECHT auf KÖRPERLICHE UNVERSERTHEIT besitzt, überhaupt erwarten?
Wohin, in DEINEM LEBEN, sollen DICH denn SOLCHE LEUTE, überhaupt HINBRINGEN, was versprichst Du Dir denn überhaupt von solchen FEIGLINGEN, DRÜCKEBERGERN, DOPPELZÜNGIGEN LÜGNERN, DUCKMÄUSERN und Personen, die den WERT eines anderen MENSCHEN aber mal NULL achten?
Willst Du irgendwann einmal genau so werden wie diese Leute, kalt, herzlos und feige und nur gegenüber schwächeren Mutig? Und auf diesen angeblichen Mut
ist man dann noch Stolz und weitet ihn auch noch bis zum Missbrauch aus.
Na dann aber mal viel Spass bei Deiner Zukunft, denn genau DAS wird aus Dir werden, wenn du weiterhin mit solchen Menschen zu tun hast, denn wenn Du unter solchen Leuten überleben willst, bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als Dich genau so oder schlimmer zu verhalten, wie diese.
Ich denke so bist Du nicht, und das ist nicht Deine Art,
deshalb mein Rat:
Suche Dir neue Freunde und Bekannte, je eher desto besser, echt.
Und hole Dir Hilfe, entweder da wo Sternacht2 schon gesagt hat, bei diesem Jugendtelefon, oder in einem anderen Kreis von Jugendlichen, die mit diesen Leuten nix zu tun haben.
Vielleicht findet sich dort jemand, der Dir hilft, diesen Typen Dingfest zu machen,
Ich hätte da auch noch ne ganz gemeine, fiese Idee, zu diesem Typen, aber die ist nicht so ganz ohne, deshalb werde ich das im Forum nicht schreiben, ist eigentlich auch zu riskant.
Deshalb,
Viel Glück und ganz viel, viel, viel, viel Kraft für Deinen Kampf und vor allem jemanden, der Dir beisteht,
wünscht Dir
morpheus
Ich weiss das es der falsche weg ist
und ich will auch nicht so werden wie diese leute. ich hab wenigstens gefühle und mir tut es weh wenn jemand wegen mir leidet. Aber das problem ich hab sonst keine freunde, aber ich bin denn menschen jetzt die ganze letzte woche gezielt aus dem weg gegangen. Außer letztens da hab ich jemand gesehn wo an diesem letzten abend auch dabei war, er kam her und sagte du hast aber voll laut gestöhnt und hat dabei gelacht, ich bin einfach nur weggegangen weil ich nicht mehr konnte, das hat mir selber wieder schuld gegeben ich hab mir gedacht wenn es für ihn jetzt auch wie stöhnen angehört hat, andererseits dachte ich vlt hat er auch nicht richtig gehört weil er ja schon halb geschlafen hat.
Sag ihm doch einfach mal
Er ist nicht besser wie der der dich laufend vergewaltigen will nehmlich er ist immer am zuschaen und es ist eine Schande das solche Dorftrottel so ein Thema mit Füßen treten, er ist nicht besser wie der Täter
Vertraue
auf Leute, die hier im Forum deine Freunde sind und sein wollen , auch wenn sie dich nicht in Arm nehmen können, sind wir alle für dich da.
gute Freunde sind Leute,die einen mögen obwohl sie dich kennen. und wirklich für dich da sind, wenn es kritisch ist, wenn Probleme da sind-
Mit wirklich guten Freunden kann herrlich streiten, ehrlich und direkt sein und man mag sich danach immer noch.Gute Freunde werden nicht beleidigend oder beschimpfen einen.
Lieber 1 guten Freund/in als viele Bekannte.
Nimm doch das liebevolle und vertraute Verhältnis zu deiner tante, dadurch dürfte es nicht kaputt gehen. Wenn doch war die Beziehung nie so gefestigt und intensiv.
Vertrau uns. Und hol dir Hilfe, sprech mit deiner Tante.
Und frag uns weiter um hilfe wenn du nicht weiß wie du ihr das sagen sollst etc.
Viel Glück
Dringende frage
ich hab ne frage an auch und zwar kann es sein das wenn man zuviel alkohol getrunken hat , sich nicht mehr genau an alles erinner kann und nen filmriss hat
Bedeutet
es das die erinnerungen wieder kommen, aber wirklich ich kann mich an nichts erinnern und ist jetzt schon 1 wocher her
Es gibt auch Alkohol bedingte
Filmrisse wo die Erinnerung nicht zurück kommt. Aber Alkohol zum betäuben deiner Probleme ist immernoch keine Lösung! Du solltest diesen starken Konsum davon wirklich lassen. Du bist eindeutig zu jung dafür. Ich will nicht wie ein Moralapostel klingen, denn jeder schlägt mal über die Strenge.
Wie Sternennacht schon anmerkte haben deine Eltern eine Aufsichtspflicht und ich finde es bedenklich, dass dir kein Verantwortlicher hilft.
Hör doch mal auf uns mit mehr lebenserfahrung und unterlass den starken Alkoholkonsum, auch wenn es in der Gruppe schwer ist.
Alkohol
und sonst irgendwelche anderen Drogen und Rauschmittel sind definitiv keine Lösung, es mildert momentan nur alles etwas ab aber helfen tuts ganz bestimmt nicht.
Such dir Professionelle Hilfe, denn die ist die einzige Medizin die wirklich hilft.
Hol dir anderweitig Unterstützung.Rede offen darüber.
Kontakt abgebrochen
ich hab den kontakt abgebrochen nummern gelöscht und in chats schreib ich nicht mehr ist besser so, bloß in letzter zeit hab ich die erinnerungen mir alkohol betäubt , wo ich jetzt bereue weil ich dadurch mega stress mit meinen eltern hatte. Aber ich weiss das sie recht haben es ist auch keine lösung
Herzlichen
Glückwunsch. Du bist so stark.
du hast Größe bewiesen und solltest jetzt weiter nach vorn schauen und den alkohol weglassen.
wende dich an Beratungsstellen, rede.
Wünsche dir alles gute weiterhin
Stärke bewiesen!
Es ist toll das du es geschafft hast. Mach weiter so.
Du hast die Kraft dafür in dir und für den Rest hole dir ruhig Hilfe.
Wünsche dir weiterhin alles Gute!
LG Schnecke