Bin echt schockiert, gibts denn nur noch Feiglinge?
Hi, bin neu hier, wollte mich eigentlich auch nicht anmelden, aber als ich das hier gelesen habe, bin ich echt sauer geworden, und konnte das nicht unkommentiert stehen lassen.
Zuerstmal, tut es mir wirklich Leid, dass Dir so etwas passiert ist, und auch noch auf so eine niederträchtige Art.
Was mich aber fast noch mehr schockiert,
ist dieTatsache, dass sich kein einziger findet,
der bei dieser Geschichte aufsteht, sich einmal Luft macht, und dieser miesen Type, der Dir das angetan hat, mal ganz gründlich eine Abreibung verpasst.
Haben denn alle Angst vor dem?
Ist da keiner, der ein bischen Mut hat, ist da keiner, der ein bischen Achtung vor den Grundrechten anderer Menschen hat, sind das denn alles nur Duckmäuser und Heuchler, mit denen Du da in Deinem angeblichen Freundeskreis zu tun hast?
Ich könnte das verstehen, wenn Du in einem kleinen Dorf leben würdest, und diese Leute die einzigen wären, mit denen Du dort kontakt haben könntest.
Andernfalls, wenn das nicht so ist, dann Scheiß auf diese Leute, und stell Dir selber mal diese paar Fragen:
WAS willst Du denn von SOLCHEN MENSCHEN, die NICHT einmal die GRUNDRECHTE von anderen Menschen ACHTEN, die nicht einmal DEINE GRUNDRECHTE anerkennen, und DICH als MENSCHEN sehen, als EIGENSTÄNDIGE PERSÖNLICHKEIT die GEFÜHLE hat, die VERLETZBAR ist, die ein RECHT auf KÖRPERLICHE UNVERSERTHEIT besitzt, überhaupt erwarten?
Wohin, in DEINEM LEBEN, sollen DICH denn SOLCHE LEUTE, überhaupt HINBRINGEN, was versprichst Du Dir denn überhaupt von solchen FEIGLINGEN, DRÜCKEBERGERN, DOPPELZÜNGIGEN LÜGNERN, DUCKMÄUSERN und Personen, die den WERT eines anderen MENSCHEN aber mal NULL achten?
Willst Du irgendwann einmal genau so werden wie diese Leute, kalt, herzlos und feige und nur gegenüber schwächeren Mutig? Und auf diesen angeblichen Mut
ist man dann noch Stolz und weitet ihn auch noch bis zum Missbrauch aus.
Na dann aber mal viel Spass bei Deiner Zukunft, denn genau DAS wird aus Dir werden, wenn du weiterhin mit solchen Menschen zu tun hast, denn wenn Du unter solchen Leuten überleben willst, bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als Dich genau so oder schlimmer zu verhalten, wie diese.
Ich denke so bist Du nicht, und das ist nicht Deine Art,
deshalb mein Rat:
Suche Dir neue Freunde und Bekannte, je eher desto besser, echt.
Und hole Dir Hilfe, entweder da wo Sternacht2 schon gesagt hat, bei diesem Jugendtelefon, oder in einem anderen Kreis von Jugendlichen, die mit diesen Leuten nix zu tun haben.
Vielleicht findet sich dort jemand, der Dir hilft, diesen Typen Dingfest zu machen,
Ich hätte da auch noch ne ganz gemeine, fiese Idee, zu diesem Typen, aber die ist nicht so ganz ohne, deshalb werde ich das im Forum nicht schreiben, ist eigentlich auch zu riskant.
Deshalb,
Viel Glück und ganz viel, viel, viel, viel Kraft für Deinen Kampf und vor allem jemanden, der Dir beisteht,
wünscht Dir
morpheus