Hallo Ihr !
Seit August 2010 bin ich in einem Ausbildungsverhältnis. Und damit fingen meine Probleme an.
Mein Chef ist kein netter Mensch. Beim Arbeiten bin ich immer unter Druck, dass ich nichts falsch mache. Besonders wenn meine Kollegin nicht da ist.
Einmal hat er mich so geschimpft, dass ich weinend nach Hause gefahren bin und alles hinschmeißen wollte. Damit meine ich wirklich alles!
Mein Wochenende sieht auch nicht besser aus:
Ich habe eigentlich nur noch Kontakt zu meiner Familie und zu meinem Freund.
Wenn mein Freund keine Zeit für mich hat, dann mache ich nichts, sitz nur vor dem fernseher und dass auch nur, dass ich nicht nachdenken anfange.
Mein Leben verlief bis jetzt nicht so toll, meine damaligen Freunde habe ich verloren, weil ich nicht so cool wie sie war und geraucht habe?! Danach hatte ich lange Zeit keine Freunde. Als ich einen neuen Freundeskreis gefunden habe, hat sich alles gebessert, bis ich die Ausbildung angefangen habe. Nun habe ich auch die verloren. (D.h. aber nicht, dass alle schuld sind und ich nicht!)
Wenn ich in meinem Zimmer bin, denke ich oft an meine Zukunft und an mein jetztiges Leben. Am Ende passiert immer das Gleiche, ich weine.
Ich hatte schon oft Selbstmordgedanken. Warum ich es nicht getan habe? Weil ich zu sehr Angst habe und ich alle enttäusche.
Die meiste Zeit bin ich schlecht gelaunt, könnte auf Knopfdruck weinen, fühl mich so allein gelassen. Ich möchte nichts mehr machen, am liebsten immer nur in meinem Bett bleiben und schlafen. Obwohl ich früher so mein Leben geliebt habe.
Die einzigste Person, die alles von mir weiß, ist mein Freund. Er hält zu mir. Lässt sogar alles stehen und liegen für mich, wenn ich wieder in einem total Tief bin. Ich glaube, dass ich ohne ihn schon längst einen Strich im Leben gezogen hätte, weil er die einzigste Person ist, die mir etwas bedeutet. D.h. nicht, dass mir meine Familie egal ist. Aber man sieht, wie meine Priorität gesetzt ist.
Kann mir irgendjemand helfen, wie ich aus diesen Loch rauskomme. Und bitte kommt mir nicht mit einem Psychater.
Ich will einfach mal wieder die Lust am Rausgehen, an Party machen finden.